Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

RE: Top besetztes Hallenturnier

#141 von Pläggi , 18.12.2010 19:13

Danke Zars

Pläggi  
Pläggi
Anfänger

#142 von Fettprojekt FC Sachsen , 20.12.2010 05:48

Das Fettprojekt im Irrgarten. Ute war die Erste am Ziel. Wir hatten ihr erzählt in der Mitte ist eine Kneipe.

http://www.fussball-fanprojekt-leipzig.d...chten&Itemid=18

Keine Gewalt - oder es knallt!

Fettprojekt FC Sachsen
Anfänger

#143 von Ute Scherziger , 20.12.2010 13:48

Hier die Tabelle.
Wir denken, es war ein Turnier, welches in der Halle stattgefunden hatte.
Ganz wichtig sollte noch angemerkt werden, dass das Team vom Fettprojekt
natürlich deutlich besser abgeschnitten hätte, wenn ich nicht leider als Spielerin absagen musste und Freibergundchemie nicht ständig brutal am Schopf gegrault worden wäre. Ganz bim daran ist, dass es nicht ein einziger Scharfrichter auch so gesehen hatte wie er .
Im Gegeteil, völlig unerwartet und NATÜRLICH unberechtigter Weise, wurde er sogar noch einmal ne Minute zum Quartett bestellt.
Das schwächte unser Team natürlich erblich.

FC Sachsen Leipzig C-Jugend II. ---- 13 Punkte - 43:7 Tore
FC Sachsen Leipzig C -Jugend I. --- 13 Punkte - 23:4 Tore
Moskauer Klagemauer ----------- 9 Punkte - 29:6 Tore
Kommando Hasenzwickel ------------- 6 Punkte - 10:18 Tore
Fettprojekt FC Sachsen ------------- 3 Punkte - 6:26 Tore
Sektion Südhang ------------------ 0 Punkte - 1:44 Tore
Noch einmal ein großes Dankeschön an alles Teams, für diese stets faire Turnier und die Jugendmannschaften die den Altersdurchsnitt erheblich gesprengt haben. Ich bin echt positiv überrascht, wie die Resonanz bei den Fans ankahm. Wir mussten nach drei Wochen und sage und schreibe drei gemeldeten Fanmannschaften leider einen Riegel vorschieben, damit die Halle nicht aus den Nähten platzt.

LEUTZSCH LEBT kann ich nur sagen!!!!!!!!!!

Habe Zars versprochen eine CD mit den besten Torraumszenen zu erstellen, auf der alle Teilnehmer unterschreiben sollen.

Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

#144 von Seniorenfete , 20.12.2010 14:04

War sicher ein geiles Event, vielleicht das geilste auf der Welt, nicht wahr, Quarky?!

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#145 von Pläggi , 20.12.2010 14:19

Das war wohl eher mau . Aber wir steigen doch trotzdem auf, oder?

Pläggi  
Pläggi
Anfänger

#146 von fussballclubsachsen , 20.12.2010 14:44

Freu mich schon auf die nächsten geilen Events die hier in unserem FCS gezaubert werden! Ute du bist die beste! Was für ein geiles Turnier wo der Spaß einfach an erster Stelle kommt. Mit ein bisschen mehr Zeit hätten wir locker 20 Fanclubmannschaften zusammen bekommen! Nächstes Jahr dann ganz bestimmt. Was für ein geiles Event!
Pläggi klar steigen wir auf! Die nötigen Verstärkungen zahlt Zars notfalls aus eigener Tasche.

...Cluuuhuuubschweine! Und dann feiern wir uns heute wieder selbst, zwo drei vier...!

fussballclubsachsen
Anfänger

#147 von Quarky , 20.12.2010 14:57

Das nächste Mal eher mit den Planungen anfangen. Dann wird das auch ein richtig geiles Event!!! Und am Ende haben wir dann 20 FC SACHSEN Fan Mannschaften!!!

Nr. 0815

Quarky
Anfänger

#148 von Ute Scherziger , 20.12.2010 15:21

Wir werden nächstes Jahr zeitig genug mit den Planungen beginnen (da hat Quarky wie immer Recht) und dabei auch bei 10 bis 15 anderen Vereinen anfragen ob sie Fanmannschaften schicken können. Ist doch egal wo sie herkommen, Fans sind Fans, Hauptsache wir bekommen 20 Mannschaften zusammen für dieses echt geile Event. Ist doch eine geile Idee und ein cleverer Schachzug, gelle?!!!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#149 von Zars Liegenhorn , 20.12.2010 15:52

Danke Ute. Ich werde die DVD mal unserer ersten Mannschaft zeigen. die können vielleicht noch was lernen und ganz nebenbei sehen sie was wir doch für eine riesige fantastisch fanatische Fanszene haben. Wir sind eben Leipzigs Nummer 1 und ganz berechtigt die Hoffnung Mitteldeutschlands! Wer kommt nun für das leibliche Wohl auf und das wichtigste:
War dafür gesorgt?

Zars Liegenhorn
Anfänger

#150 von Obild , 20.12.2010 16:00

ICH BIN LEIDER NICHT AUS DEM WASSER GEKOMMEN. HABE MIR ABER ZU WEIHNACHTEN EINE DLRG RETTUNGSWESTE GEWÜNSCHT!!! WAS WAR MIT DEM LEIBLICHEN WOHL?

Obild
Anfänger

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

#151 von WhiskeyBlackLabel , 20.12.2010 16:07

Ich bin immernoch besoffen. 15 Bier und 2 Flaschen Pfeffi. Neuer Fanturnierrekord!
Und keine Zecken und Kommunisten da! Eine rundum gelungene Veranstaltung @Ute.
Von wegen Klüngel. Du bist die Heldin des Abends @Ute! Wir steigen auf. Und dann kommen auch wieder 8000 in den AKS. Die werden sich alle noch wundern! Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

WhiskeyBlackLabel
Anfänger

#152 von Btscher , 20.12.2010 17:27

Habe Anfang!

War ein richtig geiles Turnier, habe immer noch blaue Flecken und bin völlig blau überall. Ein riesen dankeschön an das Fettprojekt muss man ja auch noch einmal sagen. Sind ja immerhin zwei Mitarbeiter, neben Ute ist da ja auch noch DieAserbeidschanischeBergziege Mitarbeiter. Die ist zwar ne Flasche (leer) aber wird dennoch immer nie genannt!

Auch muss ich das Fettprojekt noch kurz kritisieren. Es ist ein SKANDAL das hier Links von anderen Projekten gepostet werden, in dem Link handelt es sich eindeutig um das Fanprojekt, mit diesen Federn sollte sich das Fettprojekt nicht schmücken.

War geil gestern mit so Kameraden wie Blacklabel und Halbi gegen den Ball zu latschen äääähhh de Flasche zu heben.
Gerüchten zufolge ist ja noch hassi übrig?!

Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!

Btscher  
Btscher
Anfänger

#153 von Flasche Rotwein , 21.12.2010 19:08

@Btscher
Ich fühle mich von dir direkt angesprochen und werde das Gefühl nicht los, dass ihr mich rechts liegen lasst. Wäre wohl besser gewesenen, meine Eltern hätten aus mir ne weiße Traube gemacht. *heul*

@Ute
Kannst du vielleicht ein "Top besetztes Austrinken einer Flasche Rotwein" organisieren? Dir traue ich es irgendwie am ehesten zu, den Südhang hast du ja auch ordentlich leer bekommen.

Flasche Rotwein  
Flasche Rotwein
Anfänger

#154 von Ute Scherziger , 21.12.2010 19:52

Mein junger Freund, das mit dem leeren Südhang ist doch nur ein Gerücht und wieder einmal böswillige Unterstellung. Du warst anscheinend lange nicht zu den Spielen. Frag mal Btscher und Whisky Black Label die regelmäßig die Spiele besuchen und die Lage der Szene wenigstens realistisch einschätzen können. Die werden dir bezeugen wie auf dem Südhang, ja im ganzen ASK der Bär steppt. Die werden Dir bezeugen das der Begriff Leutzcher Hölle nicht nur so dahergesagt ist. Wer was anderes behauptet ist entweder ein stinkiger Miesmacher oder fern der Realität. Und die derzeit geile Lage wird bald noch getoppt, ich sage nur Kia-Liga. ;) Aber ich will hier mal nichts verraten, habe es Zars versprochen. Nur so viel, alle Unken werden sich bald umgucken und mich, Zars, Sticha, Wrank Feser, Quarky, Bens Jesser und alle anderen treuen FC Sachsler um Vergebung bitten, wenn wir mit Kia erst mal durchgestartet sind. ;) Wir haben auf UNSERER MV alles richtig gemacht. ;)

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#155 von Volleiland , 21.12.2010 20:03

Danke Ute, danke Zars. Ganz ehrlich? Einmalig. Sowas hatten wir noch nie.

Volleiland  
Volleiland
Anfänger

#156 von Seniorenfete , 22.12.2010 16:26

Zitat von Volleiland
Danke Ute, danke Zars. Ganz ehrlich? Einmalig. Sowas hatten wir noch nie.

Ja Vollei, ich muß da einfach mal meinen guten Kumpel Hicks zitieren, man merkt einfach, daß noch nie soooo viele "Chemiker" im Vorstand waren!!!!
Gute Besserung auch an Zars, man holt sich halt mal ne Steißbeinprellung, wenn man die Portokasse in der Arschtasche mit sich führt!!!
Irgendwie wird das auch nicht so richtig gewürdigt, aber wehe, der Zars wäre gesund geblieben, 20 Seiten hätten die Hunde wieder voll geschmiert!!!
Zars, ist eigentlich am Krankenbett für Dein leibliches Wohl gesorgt, ich würd sonst mal mit dem Bus vorbeikommen!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#157 von Selasch , 22.12.2010 18:52

war en rüsch geiles Ding was Ute da aufgezogen hat... Danke nochmal das sie das gute Grosti nur für richtige Freunde wie mich zurück gehalten hat.
Das ganz Hassi macht mich immer so aggro, da wäre ich dem Schkäuditzer bestimmt noch an die Gurgel gegangen...
Ute, du weisst ja wie sehr das mit Uschi noch an mir nackt,...un dann wars och noch so warm unter dem Bullenfell, danke Zars das du mein geiles Kustüm immer noch nicht hasst reinigen lassen..., wenn du das nächste mal mit Stichael am Tüsch sitzt kannste ja auch mit deinem Glas aufpassen, seit der geilen Weihnachtsfeier liegt das bei dir rum. Wenn Linfried das rote Ersatzkostüm nich organisiert hätte, wärmer aufgeschmissen gewesen, und das bei dem Hammerivent, Danke Linfried nochmal .... Aber Zars, Weihnachten bin ich im Zoo im Löwengehecke als Weihnachtslöwe gebucht, bis da hin musste es mir gebracht haben sonst muss ich absagen, aber ich wollte nächstes Jahr wieder Weihnachtslöwe werden... Der Blinker an deim Auto sollte ja wieder gähen also mach hinne oder haste kein Kleingeld für die Reinigung?, dann machen wir es über die Seniorenfete, haben doch damals nich die ganze Kohle von der BallSGay an den FCS übergeben, oder Ute?

Selasch
Anfänger

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 | Top

#158 von Seniorenfete , 22.12.2010 20:13

Mensch alter Läuseteppich,Dein Gejammer geht auf kein Löwenfell, Schmeißfliegen sind grün und Schimmel ist weiß!!!!
Sollen wir wegen Deiner Reinigung am leiblichen Wohl oder an den Bussen sparen, vorm Beitrag verfassen Gehirn einschalten!!!
Denk mal nach, warum Du seit Jahren in dem Scheuerlappen rumrennst, während andere im VIP-Zelt schlemmen?!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#159 von Linfried Wonzen , 22.12.2010 20:38

Zitat von Selasch
Ute, du weisst ja wie sehr das mit Uschi noch an mir nackt,...un dann wars och noch so warm unter dem Bullenfell, danke Zars das du mein geiles Kustüm immer noch nicht hasst reinigen lassen..., wenn du das nächste mal mit Stichael am Tüsch sitzt kannste ja auch mit deinem Glas aufpassen, seit der geilen Weihnachtsfeier liegt das bei dir rum. Wenn Linfried das rote Ersatzkostüm nich organisiert hätte, wärmer aufgeschmissen gewesen, und das bei dem Hammerivent, Danke Linfried nochmal ....

Keine Ursache Lieber Selasch.
Ich würde Dir das Ersatzkostüm auch kostenlos zu Euren Pokalspiel gegen den zukünftigen Erstligisten RB in unserer moderenen WM Arena mit Rasenheizung überlassen.Da kannst Du Dich richtig vor Euren Block feiern lassen, die Fans werden Dich lieben.

Sonst hat das immer Ute an bei Ihren Zweitjob wenn RB Heimspiele hat....uppps das sollte ich ja keinen sagen.

Der FC Sachsen ist nicht Bunt oder Grün oder (M.) Weiß , der FC Sachen ist einfach nur Toll und Hipp und ich Liebe Euch doch alle und will nur Euer B€$T€$ .
Die ZSL sorgt immer für Verpflegung!!!

Linfried Wonzen
Anfänger

#160 von Selasch , 22.12.2010 21:16

Zitat von Seniorenfete
Mensch alter Läuseteppich,Dein Gejammer geht auf kein Löwenfell, Schmeißfliegen sind grün und Schimmel ist weiß!!!!
Sollen wir wegen Deiner Reinigung am leiblichen Wohl oder an den Bussen sparen, vorm Beitrag verfassen Gehirn einschalten!!!
Denk mal nach, warum Du seit Jahren in dem Scheuerlappen rumrennst, während andere im VIP-Zelt schlemmen?!

Ute, sag jetzt auch mal was... du weisst wie allein ich gerade jetzt in der Weihnachtszeit bin, das Fest der Liebe...
Ausserdem brauch ich grade jeden Groschen, du weest ja, Hart 5 und dann kommt Uschi och noch und hält die Kralle auf, Schkäuditzer sieht ja nich ein von seinem gewinn aus der Ehrenamtliche Arschtasche von Zars was beizusteuern...
Wie krieg ich mein Löwenfell jetzt bis freitag sauber?, ich hab keen Pfeng mehr einstecken und Pfand hab ich auch schon weg gebracht.

@Linfried
könnte ich mir das Kostüm eventuell Freitag auspummben? Zars sagt ja auch nix dazu hier...

Selasch
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz