EinTop besetztes Hallenturnier in der Grube Halle, könnte es zumindest werden !
Leider ist es sehr kurzfristig, dennoch laden wir alle FC Sachsen Leipzig Fanclubs, zu einem Hallenturnier in die Ernst-Grube-Halle, ein.
Termin:
Sonntag, der 19. Dezember 2010 von ca. 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Fanclub der üblichen Verdächtigen, und das ist auch gut so!
Gerne würden wir mit unserer Ü72-Halma-Mannschaft daran teilnehmen. Schließlich steht diese zwei Spieltage vor Ende der Landesliga vor dem 8. Gewinn des Landesmeistertitels in Folge in dieser Altersklasse - und dies allen vereinsinternen Unwägbarkeiten zum Trotz. Insofern wäre eine Teilnahme unsererseits für Euch sicher schon ein Highlight.
Leider haben wir an diesem Tage aber selbst einen Wettkampf.
Die Seniorenfete würde sich freuen, unsere betagten Freunde, mit einem Satz Würfel zu unterstützen.
Wir wissen doch wie kurz in Eurem "Verein" gehalten werdet.
Würde 3 Flaschen Doppelherz oder Franzbrandwein spendieren. Wahlweise auch Klosterfraumelissengeist.
Ich denke Pele und seine rüstigen Mitstreiter können auf Unterstützung aus dieser Richtung gut verzichten.
PS. Pele, könntest Du mal nen Link von Deiner Halmaschule reinsetzen, meine Oma hätte Interesse.
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Bitte beim Thema bleiben. Das Turnier ist zu geil, als dass man da vom Weg abkommt. Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!
Fanclub der üblichen Verdächtigen, und das ist auch gut so!
Entschuldige Ute, aber dieses Thema regt mich immer sehr auf. Ein Bekannter erzählte mir neulich, daß auch in der Grube-Halle einges im Argen liegt. Könnten WIR als FCS da nicht mit einem Arbeitseinsatz ein bischen helfen. Es kann doch nicht angehen, daß bei den zu erwartenden Massen bei unserem Turnier nicht mal ein Wellenbrecher im Tribünenbereich vorhanden ist.
Zitat von Seniorenfete
Ich denke Pele und seine rüstigen Mitstreiter können auf Unterstützung aus dieser Richtung gut verzichten.
PS. Pele, könntest Du mal nen Link von Deiner Halmaschule reinsetzen, meine Oma hätte Interesse.
Warum denn? Ist doch bald Weihnachten. Dann wenigstens nen Mixer für die Bratwurst.
Zitat vonZitat von Seniorenfete
Warum denn? Ist doch bald Weihnachten. Dann wenigstens nen Mixer für die Bratwurst.
Du bist bestimmt einer der jungen Provokateure, die sogar zu feige sind, sich einen sogenannten Niggnamen oder Awadar zuzulegen.
Am liebsten würd ich Dir meine Bratwurst um die Ohren hauen.
Nein, ich bin kein Provokateur. Da ich jetzt administrative Rechte besitze konnte ich anscheinend auch ohne Anmeldung posten, was ich aber leider nicht vorher wußte. Bin davon ausgegangen das ich noch angemeldet war.
Tut mir leid. Passiert nicht wieder.
Ich habe sehr großen Respekt vor euch alten Oberchemikern, welche doch schon seit fast 90 Jahren zu Chemie gehen.
Ich mit meinen 20 Chemie - Jahren kann da ja gar nicht mithalten. Ich bin ein schlechter Chemiker und habe gar keine Ahnung von der BSG Chemie. Es tut mir so unendlich leid das meine Eltern nicht schon mit 14 miteinander gepoppt haben. Vielleicht hätten sie es auch später besser gelassen und einfach ins Kino gehen sollen. Ich schäme mich so sehr und bitte euch für meine Unwissenheit um Verzeihung.
Karl Moik könnte ja für die musikalische Untermalung in der Grubehalle spielen? Oder Marianne und Michael? Habe gehört das die Ute Scherziger da Kontakte hat. Mal nur als Tip.
Dann war dies wohl ein Mißverständnis, lieber Wajak Wabj Wsch, mein lieber junger Freund.
Aber zurück zum Thema, wird es Fanbusse geben?
Zitat von Seniorenfete
Dann war dies wohl ein Mißverständnis, lieber Wajak Wabj Wsch, mein lieber junger Freund.
Aber zurück zum Thema, wird es Fanbusse geben?
Rotes Kreuz, Diakonie, Ruftaxi. Probierts mal dort.
Mal eine andere Frage. Fragt auch vorher ob die Grubehalle einen behindertengerechten Eingang hat und ob sich der Vorsänger bei der Fete danach auf den Rollator stellen darf.
Ich bin schwer beeindruckt wie hier in die Hände gespuckt und die Sache angegangen wird.
Bereits im Jahre 2001 habe ich zur MV des FCS auf die Notwendigkeit eines solchen Turnieres hingeweisen, leider hat die Sache in der damaligen bierseligen Stimmung wie so oft kein Gehör gefunden, aber die Mitglieder des FCS wollten es scheinbar nicht anders. Lediglich T.K. und der Revisor konnten mir damals gedanklich folgen.
Gut dass das Thema heute wieder hervorgekramt wird.
Vielleicht könnten sich ja auch Leute, wie gerade Komas Thupfer oder Stichael Melzer hier mal äußern.
Nehmt es mir nicht übel, aber ein Nick Namens Stichael Melzer klingt wie ein Fake. Ich kann mich natürlich auch irren, dann Entschuldigung.
Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!
Zitat von Ute Scherziger
Nehmt es mir nicht übel, aber ein Nick Namens Stichael Melzer klingt wie ein Fake. Ich kann mich natürlich auch irren, dann Entschuldigung.
Das ist bösartig, Ute.
Mir wird auch manchmal unterschwellig suggeriert, ich wäre auch der User @Halmamama.
Aber da kann ich nur darüber lachen.
Am Ende unterstellt man mir noch, ich wäre auch MIB und Ute, ein bischen Vertrauen sollte man schon mal haben!!!!
unterlasst diese vereinsschädigenden spekulationen. weitere beiträge dieser art werden gnadenlos gelöscht!
im übrigen weiß ich nicht, was die ganzen spalter hier wollen, hier geht es um das top besetzte hallenturnier des fcs.
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |