Ich bin kein Fake.
Das könnt ihr mir zu 75% glauben.
Wir können uns ja bei der nächsten AOMV 2011 mal unterhalten. Ich habe da ein paar Pläne in meinem Beutel welche den FC Sachsen endlich wieder in die höheren Gefilde des bezahlten Fußballs bringt. Also Champions League und natürlich vorher die Bundesliga. Wir sind die Hoffnung Mitteldeutschlands und das bestätigte mir auch Thomas Kupfer in unserem regen Schriftverkehr. Unsere Meinungen sind da 94,673464646464 % Deckungsgleich.
Ich werde aber darauf noch später mit belegbaren Zahlen aufwarten.
Mal noch eine andere Frage.
Geht dieses Forum überhaupt mit den Paragrafen der Satzung des Fußballclubs Sachsen Leipzig 1990 e.V. konform?
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Durchführung dieses Fanturnieres, welches natürlich von den vielen vielen grün - weißen Fans in Leipzig angenommen werden wird. Warum laden wir eigentlich keine Anhänger des 1.FC Lokomotive Leipzig und ein? Es wäre mal eine schöne Geste.
Oh, da habe ich wohl in ein Mückennest genießt, sorry. War nicht so gemeint und ich nehme natürlich diese unterschwelligen Unterstellungen zurück. Scheinbar bin ich schon so etwas wie Oberforum geschädigt.
Ich hoffe wir sehen uns alle zu diesem geilen Turniier, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!
Ute, ist beim Turnier eigentlich für das leibliche Wohl gesorgt?
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Ach ja, nur mal sone verrückte Idee von mir, vielleicht könnte man den Pfeffi in Grün ausschenken (Farbe des FC Sachsen Leipzig, ihr versteht)? Wenn das zu gewagt ist, sagts einfach. Wie gesagt, soll nur ne Anregung sein.
Habe Anfang!
Für dieses hochkarätige Turnier würde ich auch mal nach Leipzig kommen!
Hoffentlich kommen nur Wahre Sachsen!
Zitat von Seniorenfete
Ach ja, nur mal sone verrückte Idee von mir, vielleicht könnte man den Pfeffi in Grün ausschenken (Farbe des FC Sachsen Leipzig, ihr versteht)? Wenn das zu gewagt ist, sagts einfach. Wie gesagt, soll nur ne Anregung sein.
Wer hat bis jetzt zugesagt und welche Preise gibts für die Sieger? Ich habe noch ein paar gebrauchte BGBs in meinem großen Aktenschrank. Einige Seiten sind zwar etwas verklebt aber das bekomme ich wieder hin. Oder eben eine Kiste guten Rotwein von Rewe. Ich habe ja so einiges in meinem Beutel. Ich werde das mal durchrechnen.
Wir können auch mal Bim fragen ob er was aus seinem Flohmarkt - Fundus abtritt. Und @Ute. Du kennst doch unseren alten geschätzten Vereinspräsidenten Linfried Wonzen von der ZSL ziemlich gut. Kann der nicht noch finanziell was machen? Wie bei der Retterparty damals in der Arena.
Das Geld muß aber diesmal wirklich zu 100% an seinem Bestimmungsort ankommen!
Einen Rotwein in Ehren kann keiner verwehren!
Dockauer Mammsitzpower
Homm. Karsewinkel
Nektion Sordamm
Ein Team der Geschäftsstelle
Tanprojekt Feam
Mit dem Flohmarkt würde ich mal mit MIB sprechen (wir sehen uns manchmal).
Mir wäre auch Transparenz wichtig, daher möcht ich nochmal auf den Arbeitseinsatz hinweisen.
Ohne Wellenbrecher keine Transparenz!!!!
Der FCS ist der geilste Club der Welt!!!
PS. Vielleicht kann man DEL mit einbinden?
Zitat von Stichael MelzerZitat von Seniorenfete
Wer hat bis jetzt zugesagt und welche Preise gibts für die Sieger? Ich habe noch ein paar gebrauchte BGBs in meinem großen Aktenschrank. Einige Seiten sind zwar etwas verklebt aber das bekomme ich wieder hin. Oder eben eine Kiste guten Rotwein von Rewe. Ich habe ja so einiges in meinem Beutel. Ich werde das mal durchrechnen.
Wir können auch mal Bim fragen ob er was aus seinem Flohmarkt - Fundus abtritt. Und @Ute. Du kennst doch unseren alten geschätzten Vereinspräsidenten Linfried Wonzen von der ZSL ziemlich gut. Kann der nicht noch finanziell was machen? Wie bei der Retterparty damals in der Arena.
Das Geld muß aber diesmal wirklich zu 100% an seinem Bestimmungsort ankommen!
Über Preise usw. gibt es noch keine Auskunft, nur so viel, es wird viele Überraschungen geben, so wird z.B Doc Schneemann mit seinem Sohn Ritchie die Halle rocken und es wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein!
Habe Anfang!
Meinst du 5 Städte Quadrat Seniorenfete?
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Btscher
Habe Anfang!
Für dieses hochkarätige Turnier würde ich auch mal nach Leipzig kommen!
Hoffentlich kommen nur Wahre Sachsen!
WIR CHEMIELEFANTEN KOMMEN AUCH!!! WENN ICH ES SCHAFFE AUS DEM WASSER ZU KOMMEN. NUR DER FCS!!!!!!
Ute, könntest Du vielleicht mal was über Essen und Trinken schreiben, Du kennst doch unsere Pappenheimer (hahaha)!
@ Btscher, klar meinte ich 5 Städte Quadrat, aber wir Alten wissen doch auch so, wovon ich rede.
Vielleicht lässt unser Kichael Mölmel auch paar DVD's von Jopi Heesters springen...die Meisten waren ja bei den Erstaufführungen auch schon dabei!!!
Zitat von Bens Jesser
Vielleicht lässt unser Kichael Mölmel auch paar DVD's von Jopi Heesters springen...die Meisten waren ja bei den Erstaufführungen auch schon dabei!!!
Bens, könntest Du Dich noch mal zu eventuellen Fanbussen äußern, ist nur sone Idee.
Und kommt bloß nicht auf die Idee diese schei* Verräter von der BallSGay einzuladen!
Ich will in Ruhe mein Bier mit unseren Kameraden vom FCS trinken. Die sind einmal gegangen und können jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst. Und wenn ich der Letzte im AKS bin. Hab ich ja auch bald geschafft.
P.S. Denkt auch an den Fuchsbau!!!
Wir sind Chemie!!!!
Zitat von SeniorenfeteZitat von Bens Jesser
Bens, könntest Du Dich noch mal zu eventuellen Fanbussen äußern, ist nur sone Idee.
Wir hatten an 2 Sechser-Busse gedacht...nur gegen Vorbestellungen!!!
Evtl. ist in einem der Moskauer Damensitz-Bauer...
Man kann ja auch nicht soooo lange planen...wer weiss, wer zu dem Termin noch lebt!!!
Zitat von Seniorenfete
Ute, könntest Du vielleicht mal was über Essen und Trinken schreiben, Du kennst doch unsere Pappenheimer (hahaha)!
@ Btscher, klar meinte ich 5 Städte Quadrat, aber wir Alten wissen doch auch so, wovon ich rede.
Nur so viel, ich kann Euch versprechen dass für Euer leibliches Wohl gesorgt sein wird und lecker Hassi fließen wird. ;)
Wie gesagt, ich bin noch an Doc Schneemann mit seinem Schifferklavier dran, damit die Halle bebt und wir zum Abschluss eines echt geilen Events zusammen eine Bolognese machen können! Mehr wird nicht verraten. ;)
Habe Anfang!
Ich bestell eine vor Bens.
Soll ich noch ein paar DVD`s aus längst vergessenen FCS Zeiten mitbringen? Gibt es einen Beamer Ute? Keine Angst, es sind keine Filme vom linken gesocks dabei.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Bens JesserZitat von SeniorenfeteZitat von Bens Jesser
Wir hatten an 2 Sechser-Busse gedacht...nur gegen Vorbestellungen!!!
Evtl. ist in einem der Moskauer Damensitz-Bauer...
Man kann ja auch nicht soooo lange planen...wer weiss, wer zu dem Termin noch lebt!!!
Danke Bens, bischen unverschämt jetzt, aber würdet Ihr noch einen Wellenbrecher mit reinkriegen, der hat auch ungefähr die Form des Moskauer Damensitzes, ich bin mir mir sicher da geht was!!!
FC Sachsen ist der geilste Club der Welt!!!!
PS. Ute, ist eigentlich fürs leibliche Wohl gesorgt?
@whiskeyblacklabel: selbstverständlich haben wir das alles im blick. die bösartigen neofaschistischen spalter werden draußen bleiben, da wo sie hingehören. wir werden es nicht zulassen, dass sie ihre diktatorische sicht der dinge uns überstülpen. es ist eine bodenlose unverschämtheit, von uns zu verlangen, den ruchdurchtränkten namen bsg chemie leipzig anzunehmen - und trotz unserer entschiedenen widerrede nicht von diesem standpunkt abzuweichen. demokratie ist nunmal eine bösartige diktatur, wenn sie die eigene enstellung/meinung nicht hoffiert. ich habe mich darüber auch gerade noch einmal mit sticha melzer und ute scherziger (nachdem er vom klopapier holen zurückkam) verständigt.
sehr erfreulich ist auch die resonanz zum turnier. 5 mannschaften, das zeigt, dass der fc sachsen leipzig lebt! leider kann ladio reutzsch keine eigene mannschaft stellen. dennoch bin ich davon überzeugt, dass ein derart großes turnier in die geschichte der grube-halle eingehen wird.
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |