Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

RE: Top besetztes Hallenturnier

#61 von Halbi , 13.12.2010 20:26

Es gibt beim FC Sachsen sogar eine Fanliga, das wusste ich ja noch gar nicht!

Wahnsinn!!! Die bei der BallSGay sind doch alle bescheuert. Ein Verein mit einer eigenen Liga, geil.

FC SACHSEN!!!!

Halbi
Anfänger

#62 von Was schluckst Du ( gelöscht ) , 13.12.2010 20:29

Halbi

Ja, die Fenliga exsistiert schohn lange Wahrum spilst Du nich bei Mokau mit, du komst doch auch aus Mokau wär doch suber

Was schluckst Du

#63 von Halbi , 13.12.2010 20:34

Hast Recht, mein FC Sachsen kann nicht auf mich verzichten! Ich werde strammstehen!

Halbi
Anfänger

#64 von Btscher ( Gast ) , 13.12.2010 21:57

Habe Anfang!

Ich finde das schonwieder einen Skandal, wie man hier ernsthaft von nem BSGAY Moderator erwarten kann dieses wichtige Thema zu schließen.

Nur weil euer Verein so beschissen Niedrigklassig ist, seit ihr so neidig auf diese wahnsinns FCS Fanszene. Aber das habt ihr euch selbst eingebrockt, als ihr damals gegangen seit ihr Verräterschweine!

Btscher

#65 von Btscher , 13.12.2010 21:58

Habe Anfang!

Natürlich von mir geschrieben und nicht von komma! Scheiss Kreisklassentechnik aber auch!

Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!

Btscher  
Btscher
Anfänger

#66 von Strulli , 13.12.2010 21:58

Bei "Report Mainz" läuft gerade ein Bericht über G 36-Sturmgewehre von Heckler+Koch.

Hoffentlich sagen die gleich noch, auf welchem Markt man so ein Ding kriegen kann.

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft." Die Ausnahme bestätigt die Regel. *hicks*

Strulli
Anfänger

#67 von Ute Scherziger , 14.12.2010 00:35

Sag mal Was schluckst Du, kümmerst Du dich nun um geile Mottoshirts für das geile Event? Da könntest Du ja Doc Schneemann mit einbauen, wie er mit dem Schifferklavier einen Lokisten wegmischt. War nur so ne Idee. PS: Ich bin dran dass für das leibliche Wohl gesorgt ist, soll aber eine Überraschung werden, also behaltet es noch für euch, ich muss das erst noch mit dem Präsidium bereden, Lars hat schon grün gelbes Licht gegeben. ;)

Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

#68 von Tiep , 14.12.2010 08:07

Hallo in die Runde. Von mir wird es wie immer einen detailierten Bericht der MV geben. So viel vorweg, ich werde den Finger in die offene Wunde legen, es ist einiges zu erwarten. mfg Tiep

Tiep
Anfänger

#69 von Seniorenfete , 14.12.2010 08:18

Zitat von Tiep
Hallo in die Runde. Von mir wird es wie immer einen detailierten Bericht der MV geben. So viel vorweg, ich werde den Finger in die offene Wunde legen, es ist einiges zu erwarten. mfg Tiep

Weißt Du als Insider vielleicht, ob dort auch für das leibliche Wohl gesorgt wird. Busse werden, wie ich gehört habe, wohl nicht fahren. Besteht eventuell die Möglichkeit, daß wir vorher bei Zars Liegenhorn paar Zimmer bestellen können?

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#70 von Ute Scherziger , 14.12.2010 08:31

Tiep weiß zwar viel, aber nicht alles, schließlich sitze ich näher an der Quelle. ;)
Also ich kann Euch versprechen dass für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, es wird auch lecker Hassi geben. ;)
Ich werde mal mit Lars ( Ihr versteht ;), ich darf zeit zwei Wochen Du sagen) wegen der Zimmer sprechen, soll ein wirklich geiles Hotel sein.
Es ist zwar noch geheim und in der ersten Phase der Planung, aber wir sind auch an der Pausenversorgung dran, lasst Euch überraschen. ;)

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#71 von Seniorenfete , 14.12.2010 08:33

Marada ist ein geiles Hotel, vielleicht das geilste der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#72 von Was schluckst Du ( gelöscht ) , 14.12.2010 08:47

Zitat von Ute Scherziger
Sag mal Was schluckst Du, kümmerst Du dich nun um geile Mottoshirts für das geile Event? Da könntest Du ja Doc Schneemann mit einbauen, wie er mit dem Schifferklavier einen Lokisten wegmischt. War nur so ne Idee. PS: Ich bin dran dass für das leibliche Wohl gesorgt ist, soll aber eine Überraschung werden, also behaltet es noch für euch, ich muss das erst noch mit dem Präsidium bereden, Lars hat schon grün gelbes Licht gegeben. ;)

Die Modtoshirt sind bestelt, last Euch überaschen,nur sovieleiniege werden gans schöhn augen machne

@Bens-Wie viehl Karten sindverkauhft bis jetzt ich frage wehgen fanbus

Was schluckst Du

#73 von Bens Jesser , 14.12.2010 10:04

Zitat von Was schluckst Du

Zitat von Ute Scherziger

Die Modtoshirt sind bestelt, last Euch überaschen,nur sovieleiniege werden gans schöhn augen machne

Es sind schon unglaubliche 9 Karten verkauft....aber der waaaahre Sachsen-Fan ist ja Tageskartenkäufer!!!
Bei den Bussen sieht es gut aus.....es sind noch alle Plätze frei!!!
P.S. Wir suchen auch noch einen Busfahrer...

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#74 von Ute Scherziger , 14.12.2010 10:23

Zitat von Ute Scherziger

Was spuckst Du, hast Du bei den geheimen Mottoshirts Doc Schneemann mit eingebaut, wie er mit dem Accordion einen Lokisten die Rübe rasiert? Wäre geil! Von mir erfährt auch keiner was.

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#75 von Seniorenfete , 14.12.2010 10:39

Zitat von Ute Scherziger

Zitat von Ute Scherziger

Was spuckst Du, hast Du bei den geheimen Mottoshirts Doc Schneemann mit eingebaut, wie er mit dem Accordion einen Lokisten die Rübe rasiert? Wäre geil! Von mir erfährt auch keiner was.

Ute, wohnt Doc Schneemann eigentlich noch bei Dir im Haus, ich kann mich erinnern, dort war wirklich IMMER fürs leibliche Wohl gesorgt!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#76 von Lacku , 14.12.2010 10:39

Jetzt hab ichs auch mal von Ultras.ws hier her geschafft. Bin ja Experte was die große jugendliche Szene bei Chemie angeht. (das ist und bleibt der FCS also die BSG Chemie also quasi in etwa der FC Sachsen, kurz und knapp die Betriebssportgemeinschaft CHEMIE Leipzig und nicht die Ballsportler!!!!!!!!!) Mit 31 Jahren zähle ich ja ganz nebenbei schon zu den alten Semestern. Und wenns um die alte Schule geht, also ich meine da würden hier erstmal ein paar Backpfeifen vergeben werden müssen aber heutzutage rennen ja alle Würstchen wie ich eins bin gleich zum Amtsgericht, also zum Staatsanwalt oder wie diese Leute da heißen die Nachmittags auf Pro7 oder RTL laufen.
Kurz und knapp. Ich bin auch beim Turnier am Start. Dann kann ich mich mal mit dem Moskauer Dammsitzbauer über unsere nächsten Aktionen beratschlagen und bei einem Fass Bier den Wellenbrecher lackieren. Aber nur wenn auch Pinsel und Bierbecher da sind.

Hautse, hautse, hautse auf die Schnauze!!!

Lacku
Anfänger

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

#77 von Seniorenfete , 14.12.2010 10:46

Im Amtsgericht gibt es übrigens ne echt geile Kantine!!!
Amtsgericht Leipzig ist ein geiles Gericht, vielleicht sogar das geilste auf der Welt!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#78 von WhiskeyBlackLabel , 14.12.2010 10:51

Zitat von Lacku
Jetzt hab ichs auch mal von Ultras.ws hier her geschafft. Bin ja Experte was die große jugendliche Szene bei Chemie angeht. (das ist und bleibt der FCS also die BSG Chemie also quasi in etwa der FC Sachsen, kurz und knapp die Betriebssportgemeinschaft CHEMIE Leipzig und nicht die Ballsportler!!!!!!!!!) Mit 31 Jahren zähle ich ja ganz nebenbei schon zu den alten Semestern. Und wenns um die alte Schule geht, also ich meine da würden hier erstmal ein paar Backpfeifen vergeben werden müssen aber heutzutage rennen ja alle Würstchen wie ich eins bin gleich zum Amtsgericht, also zum Staatsanwalt oder wie diese Leute da heißen die Nachmittags auf Pro7 oder RTL laufen.
Kurz und knapp. Ich bin auch beim Turnier am Start. Dann kann ich mich mal mit dem Moskauer Dammsitzbauer über unsere nächsten Aktionen beratschlagen und bei einem Fass Bier den Wellenbrecher lackieren. Aber nur wenn auch Pinsel und Bierbecher da sind.

Richtig so mein junger Sportkamerad. Das Fass Bier kommt von mir. Ich weiß ja nicht ob für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ute wie siehts aus? Was macht das leiblich Wohl? Du weißt ja, 5 Bier sind auch ein Schnitzel. Sagte ja schon der Eiserne Kanzler und die Wirtin aus der Eckkneipe.

Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

WhiskeyBlackLabel
Anfänger

#79 von Obild , 14.12.2010 11:04

Zitat von WhiskeyBlackLabel

Zitat von Lacku

Richtig so mein junger Sportkamerad. Das Fass Bier kommt von mir. Ich weiß ja nicht ob für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ute wie siehts aus? Was macht das leiblich Wohl? Du weißt ja, 5 Bier sind auch ein Schnitzel. Sagte ja schon der Eiserne Kanzler und die Wirtin aus der Eckkneipe.

10000000000000000 PROZENT ZUSTIMMUNG!!!!!!!! IST FÜR DAS LEIBLICHE WOHL GESORGT? ICH VERSUCHE ÜBRIGENS WIRKLICH AUS DEM WASSER ZU KOMMEN. ANDERERSEITS WILL ICH ALS MASKOTTCHEN ZU OLYMPIA. ACHSO, UND SPERRT MAL BITTE DIE SCHLAGERDIVA. DIE SCHWEMMT ÄH SPAMMT ODER WIE DAS HEISST. GRÜSSE VON DEN CHEMIELEFANTEN OBERBAYERN!!!

Obild
Anfänger

#80 von Artschifar , 14.12.2010 11:26

Fasst mal die Themen zusammen. Die Schlagerdiva ist sicher eine von den Verräterschweinen! Also verwarnen oder sperren Herr Wank Freser. Ihnen gleitet das Forum aus der Hand. Bitte umgehend durchgreifen.
So ein schei* Laden hier. Echt mal ihr blöden Schweine.

Wie kommt man am schnellsten nach Dresden? Du steckst den Finger in A*sch und drehsten!

Artschifar
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz