Btscher mein Kamerad, schmeiß Dich in deinen Ledermantel, der Bus fährt in 88 Minuten los! (Du weißt was ich meine )
Grüße an alle Busfahrer von 2,4 Promille!
Zitat von Toyota9
Wollen wir nun alle als Protest zu der Pinkelbrause den Senf zur Bockwurst weglassen? Bisher hat noch keiner auf meinen Vorschlag geantwortet, schade.
PS.: Wenn Quarky wieder angetrunken als Cappo den Führer imitiert, drehe ich mich demonstrativ weg, so.
Meinst Du die Bulllen interessiert das ? Die ziehen Ihr Ding schon durch.
Nichtsdestotrotz wäre es aber schön wenn sich mal ein paar mehr Leute zum AKS-Ausbau blicken lassen würden und nicht immer nur die altbekannten 6 Gesichter.
PS: Die Diablos mit ihrem Kindergarten brauchen wir Alten allerdings nicht, uns geht es um andere Dinge.
Die Gemengenlage des Hallenturniers von Erfurt ist doch ein zweischneidiges Schwert. In der Linguistischen Metapherntheorie würde es bedeuten, dass Quarkys Denotation mittels ihm eigener Konnation zum metaphorischen theoretischen Anwendungsbereich zählt.
Ich hoffe dass er von Toyota9 nicht in seiner konzeptuellen Funktionsweise gestört wird. Ich habe die Befürchtung, dass in Erfurt das semantische Gegenstück zum Euphemismus also der Dysphemismus oder Kakophemismus, eben ein Ausdruck, der das Bezeichnete abwertet und mit negativen Konnotationen versieht, zum tragen kommt. Ich hoffe mein lexikalisierter Wortschats wird von dem gemeinen FC Sachsen Fan lokalisiert, ich bin doch einer von Euch und haue mir auch ab und an mal einen richtigen Humpen Bier rein, auch wenn es eigentlich garnicht schmeckt, aber wir sind ja alles Fußballfans.
Euer Fanverwandvorstandsvorschwitzender und Mitglied des Karbitbüros
Ute, bitte rasier den Spinner über mir schnellstens!!!!
Diese gequirlte Kacke kann man sich nicht mal mehr im Bus schön trinken!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Habe Start äääähhh Anfang!
Mann war das gestern geil, ich bin gerade erwacht. Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen? Und vorallem wie haben wir überhaupt gespielt?
Jedenfalls war es geil mit 8 straffen Kammeraden die Halle zu bereihern. Ute gern mal wieder, war ein geiler Ausflug. Im Halma habe ich zwar verloren, aber die Seniorenfete ist geil, vielleicht die geilste auf der Welt.
Ute wir danken dir! Und 9 Chemiker, wir leben, aber sowas von OLE OLE!
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Btscher
Habe Start äääähhh Anfang!
Mann war das gestern geil, ich bin gerade erwacht. Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen? Und vorallem wie haben wir überhaupt gespielt?
Jedenfalls war es geil mit 8 straffen Kammeraden die Halle zu bereihern. Ute gern mal wieder, war ein geiler Ausflug. Im Halma habe ich zwar verloren, aber die Seniorenfete ist geil, vielleicht die geilste auf der Welt.
Ute wir danken dir! Und 9 Chemiker, wir leben, aber sowas von OLE OLE!
Die absolut geilste Seniorefete der Welt bedankt sich für die Komplimente, nur waren wir gestern nicht vor Ort, vielleicht hast Du uns mit den C02-Ultras verwechselt, ist eigentlich auch egal?!
Leben echt noch 9 FCS-Fanatiker nach sonem Event, früher war der Schwund größer!!!
Wir Hamm den Längsten der Welt!!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |