Zitat von Ute Scherziger
Mein junger Freund, das mit dem leeren Südhang ist doch nur ein Gerücht und wieder einmal böswillige Unterstellung. Du warst anscheinend lange nicht zu den Spielen. Frag mal Btscher und Whisky Black Label die regelmäßig die Spiele besuchen und die Lage der Szene wenigstens realistisch einschätzen können. Die werden dir bezeugen wie auf dem Südhang, ja im ganzen ASK der Bär steppt. Die werden Dir bezeugen das der Begriff Leutzcher Hölle nicht nur so dahergesagt ist. Wer was anderes behauptet ist entweder ein stinkiger Miesmacher oder fern der Realität. Und die derzeit geile Lage wird bald noch getoppt, ich sage nur Kia-Liga. ;) Aber ich will hier mal nichts verraten, habe es Zars versprochen. Nur so viel, alle Unken werden sich bald umgucken und mich, Zars, Sticha, Wrank Feser, Quarky, Bens Jesser und alle anderen treuen FC Sachsler um Vergebung bitten, wenn wir mit Kia erst mal durchgestartet sind. ;) Wir haben auf UNSERER MV alles richtig gemacht. ;)
Also Ute, du bist wie immer nur auf den zweiten Teil meiner Fragestellung eingegangen. Schade, dann bist du eben doch nicht die Richtige für mich. Eine Frage habe ich aber noch. Wann ist es eigentlich soweit, dass jeder von uns seinen eigenen Wellenbrecher aufm Südhang hat und ist der AKS dann tauglich genug , so dass wir dann den Durchmarsch in die 1.BL angehen können?
Zitat von Selasch
[quote="Seniorenfete"]Ute, sag jetzt auch mal was... du weisst wie allein ich gerade jetzt in der Weihnachtszeit bin, das Fest der Liebe...
Ausserdem brauch ich grade jeden Groschen, du weest ja, Hart 5 und dann kommt Uschi och noch und hält die Kralle auf, Schkäuditzer sieht ja nich ein von seinem gewinn aus der Ehrenamtliche Arschtasche von Zars was beizusteuern...
ja ute, sag doch mal was. immer hört man hier das da geld von der bsg-seniorenfete zu unserem FCS, dem tesiknierden nachfolger des FC Huli Öneß, abgezweigt wurde. oder stimmt deine zettelwirtschaft (ab-)rechnung mit einem gewinn von 64 ct. doch? aber das dann noch so ein iteolokischer ertrag rauskommt is schon wahnsinn - so was geht nur bei unserem FC Faxxen.
schade, dass wir nicht der "mond des südens" sind, sonst hättest die bsg nur 00 ct. (=gründungsjahr FC Huli Öneß 1900, für die dies nicht wissen tun) gewinn gemacht. aber da sieht man mal das fanpotenzial, was beide vereine haben - wir tun uns selber auf eine stufe mit meinem eigentlichen lieblingsverein FC Huli Öneß stellen. ich bin so froh seit so vielen jahren so ein richtiger saxxen-fan sein zu tun
ach ute und schleuditzer...wie iss´n das, kann ich auch der geschäftstelle einziehen.
immerhin der schleuditzer wohnt ja schon dorten. zars hat ihm schon kostenfreies wohnen angedroht. das nenn ich mal män-pauer. der schleuditzer ist der beste. warum schreibt der hier nicht. ist der so voll? also eingespannt...
ich finde das wirklich total sozial vom zars und vielleicht auch von wu emannze, das die kostenlose wohen auf der geschäftsstelle mit dirket blick auf unseren ASK anbieten. das is schon ein geiler verein unser FCS. das is wie beim FC Huli Öneß, nur ohne wellenbrecher, dafür mit sitzschalen...ach ich liebe meine gielen vereine.
und MIB, wir haben die vom VEB Guttstart gestern voll mal wieder eingepackt getan. so eine Huli Öneß show - wahnsinn.
Habe Anfang!
Ich wünsche der Flasche Rotwein eine gute Besserung und mir auch!
Habe ne Oberlippenprellung, kann jetzt 7 Tage meinen Mund nicht mehr öffnen, 7 Tage kein Alkohol mehr, das grenzt an einen SKANDAL! Da werde ich ja wieder trocken. :( Frohes Fest kann man da sagen oder nennen wir es beim Namen, ein Scheissfesst ist das ohne Pfeffi unter Baum.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Btscher
Habe Anfang!
Ich wünsche der Flasche Rotwein eine gute Besserung und mir auch!
Habe ne Oberlippenprellung, kann jetzt 7 Tage meinen Mund nicht mehr öffnen, 7 Tage kein Alkohol mehr, das grenzt an einen SKANDAL! Da werde ich ja wieder trocken. :( Frohes Fest kann man da sagen oder nennen wir es beim Namen, ein Scheissfesst ist das ohne Pfeffi unter Baum.
Btscher meeeeeein Freund, da kann ich gut mitfühlen. Ich habe mal versucht, drei Tage ohne Flasch Bier auszukommen, als man mich damals (unberechtigterweise) beim Fettprojekt angeschwärzt hat, nur weil ich mal wärend meiner "Dienstzeit" (hahaha) beim Auswärtsspiel in Zwickau den Jugendlichen pädagogisch gezeigt habe, wie man sich angetrunken möglichst NICHT benimmt.
Es war eine schwere Zeit und ich habe das Experiment nach ca. 28 Stunden abgebrochen.
Aber Weihnachten??? Das ist ja noch viel schlimmer, Weihnachten ohne Alkohol ist ja wie Sex ohne Abschuss, oder FC Sachsen ohne Ute Scherziger, also quasi unvorstellbar.
Btscher mein Freund, zur Not musst Du mit dem Strohhalm ein Schnäppschen durch die Nase ziehen. Eh, ohne, ...das geht doch gaaaarnicht. Dein Freund Ute!
Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!
köstlich hier zu lesen.
zum turnier:
wir konnten einige kracher an hirk deyne vermitteln.
aber auch herr ardochjicic zeigte sich an dem ein oder anderen ballholer interessiert.
Ich bitte das Thema hier nicht einschlafen zu lassen. Gerade wo das wirklich gute und sachliche FCS-Forum derzeit geschlossen ist.
Zitat von Pele
Ich bitte das Thema hier nicht einschlafen zu lassen. Gerade wo das wirklich gute und sachliche FCS-Forum derzeit geschlossen ist.
Ja Pele, das sind wir gerade Dir und Deinem Widerstandskampf gegen diese sogenannte "BallSG" schuldig!!!
Vielleicht sollten wir mal nen Flohmarkt für Pele machen, damit er sich gegen diese Wi... wehren kann, mit Anwalt und PowerPoint-Präsentation!!!!!
AUSGESPERRTE IMMER BEI UNS!!!
Ich meine bein denen Ausgesperrte oder Leute die bei uns damals beinah ausgesperrt worden wären oder in jedem anderen Verein oder äh DEN FC SACHSEN AUF DER STIRN-DAHINTER KOMMT NIX!!!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Flohmarkt ?
Hier ging es um ein genial besetztes hallenturnier, wenn ich mich nicht irre.
Kommt mal zum thema Zurück
Zitat von Zistian Chomack
Flohmarkt ?
Es ging um ein TOP BESETZTES HALLENTURNIER, Du Fett-Projekt-Nulpe, wenn Ute nicht wäre, wüßte hier nicht mal einer, worum es geht, Du Spinner!!!
Zitat von Seniorenfete
Es ging um ein TOP BESETZTES HALLENTURNIER, Du Fett-Projekt-Nulpe, wenn Ute nicht wäre, wüßte hier nicht mal einer, worum es geht, Du Spinner!!!
Ich muss mich Von dir zombie bestimmt nicht Nulpe nennen lassen und auch nicht spinner.
Kümmere ich ich Um die ollen säcke und um Andere dinge die Du kannst :)
Zitat von Zistian Chomack
Flohmarkt ?
Ja Kleiner köstlich!!!
Ute tu mal was, mir gehen diese Spinner langsam auf die Nüsse, der da oben und erst recht der Eutritzscher (der ja eigentlich in Chemnitz wohnt)!!!!
Silvester oder Sylvester, als ob wir hier hier sone Intelligenzbestien brauchen?!
Also ich denk 2011 wird ein geiles Jahr, vielleicht das geilste auf der Welt, weil wir uns endlich solcher Spinner entledigen!!!
PS. Der Bricha ist jetzt Trainer bei VLB, vielleicht geht da was in Richtung Busse???!!!
@Ute hast Du den tr€uen Fans schon die Id€€ mit einem Fanbus nach Erfurt verklickert? Jetzt wo Dein Duzfreund Brischa Meitkopf bei der LVB im Boot ist geht da doch sicher was, oder? Rühre da mal ein bisschen die Werbetrommel das der Gelenkikarus wenigstens halbvoll wird! Für das leibliche Wohl wäre sicher auch gesorgt oder?
Der FC Sachsen ist nicht Bunt oder Grün oder (M.) Weiß , der FC Sachen ist einfach nur Toll und Hipp und ich Liebe Euch doch alle und will nur Euer B€$T€$ .
Die ZSL sorgt immer für Verpflegung!!!
Haben heute hier die Info bekommen, dass evtl. einige Fans einen geilen Bus nach Erfurt zum Hallenturnier organisieren möchten.
Wer wäre dabei ?
Bitte PN an mich bis morgen (Dienstag) 18:00 Uhr
Karten für das Turnier gibt es noch hier bei mir in Leutzsch für 13,- €
In Erfurt kosten sie dann 18,- €
Wäre schön wenn wir so 6 bis 8 Leute werden und in Erfurt zeigen das der FC Sachsen noch immer rockt!!! Totgesagte leben länger, lasst den Bus beben und wenn wir doch keinen zusammen bekommen, rocken wir den PKW!!!
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein und eventuell habe ich noch einen Spezialüberraschungsgast dabei.
Mehr will ich aber nicht verraten.
Also wer dabei sein will, PN an mich, ab drei Mann fährt der Bus!!
Ute, stimmt es eigentlich, daß Dein alter Kumpel Pele mit an Bord ist, da kursieren übelste Gerüchte?!
Ist auch egal, in Erfurt ist ein geiles Turnier, vielleicht das geilste in Thüringen!!!!
Habe Anfang!
So nachdem ich meine Oberlippenprellung auskuriert habe, bin ich wieder bereit mächtig mit euch das Bier zu saufen ... äääähh den FC Sachsen vor Ort zu unterstützen. Daher wäre ich bei einer Busfahrt nach Erfurt auch dabei, aber nur wenn fürs Leibliche Wohl gesorgt ist und es lecker Hassi gibt und vorallem wenn der Spezialüberraschungsgast nicht wakadingsbums ist.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Btscher
Habe Anfang!
So nachdem ich meine Oberlippenprellung auskuriert habe, bin ich wieder bereit mächtig mit euch das Bier zu saufen ... äääähh den FC Sachsen vor Ort zu unterstützen. Daher wäre ich bei einer Busfahrt nach Erfurt auch dabei, aber nur wenn fürs Leibliche Wohl gesorgt ist und es lecker Hassi gibt und vorallem wenn der Spezialüberraschungsgast nicht wakadingsbums ist.
Geil, Quaky und Mutti haben auch schon zugesagt, da sind wir 4 FC Sachsler die in Erfurt zeigen, zu was unsere Fanszene noch fähig ist. Ich werde schon mal 7 Kästen lecker Hassi ordern, wir können ja in Erfurt die leeren Kästen gegen neue tauschen.
Quarky, peitschst Du uns in deiner unnachahmlichen Art als Kappo in der Halle ein? Wäre geil und der Rest in der Halle würde sehen, das Tod geglaubte länger leben! Wie gesagt, fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, ich werde da was an der Sachsenstube vorbei organisieren, kennt mich doch.
Auf eine geile Fahrt und ein geiles Turnier.
Btscher meeeein Freund, ich finde es geil dass Du nach ca. zwei Jahren auch mal wieder ein Spiel von unserem FC Sachsen Leipzig besuchst und nicht nur in Foren schreibst! Das hält man Dir ja unberechtigterweise in diesem Unterforum vor.
Geil, geil, geil, bekommst von mir ein gratis lecker Hassi.
Zitat von Ute ScherzigerZitat von Btscher
Habe Anfang!
Geil, Quaky und Mutti haben auch schon zugesagt, da sind wir 4 FC Sachsler die in Erfurt zeigen, zu was unsere Fanszene noch fähig ist. Ich werde schon mal 7 Kästen lecker Hassi ordern, wir können ja in Erfurt die leeren Kästen gegen neue tauschen.
Quarky, peitschst Du uns in deiner unnachahmlichen Art als Kappo in der Halle ein? Wäre geil und der Rest in der Halle würde sehen, das Tod geglaubte länger leben! Wie gesagt, fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, ich werde da was an der Sachsenstube vorbei organisieren, kennt mich doch.
Auf eine geile Fahrt und ein geiles Turnier.
Btscher meeeein Freund, ich finde es geil dass Du nach ca. zwei Jahren auch mal wieder ein Spiel von unserem FC Sachsen Leipzig besuchst und nicht nur in Foren schreibst! Das hält man Dir ja unberechtigterweise in diesem Unterforum vor.
Geil, geil, geil, bekommst von mir ein gratis lecker Hassi.
Aber Ute, meine Gute, denk bitte diesmal dran, daß Du als Privatperson unterwegs bist (Zwickau,kleiner Insider)!!!
Wobei, in ner Halle kann man ja kein Stadionverbot kriegen!!!!
Der Rest der Halle ist ungeil, vielleicht der ungeilste Rest auf der ganzen nördlichen Halbkugel!!!!
Îch werde nach dieser unsäglichen BSGE-MV auch nach 5 Jahren, in denen ich nur in Internetforen rumgequatzscht habe und kein Spiel des FC Sachsen besucht habe, mal wieder Flagge zeigen und in dem Fanbus mitfahren. Naja, früher habe ich gegen Ute ja immer geschossen und gemeint das wäre eine charakterlose Ziege die ihre Fahne nach dem Wind dreht, aber seitdem Ute dafür gesorgt hat dass die Seniorenfete meinem Halmaverein reichlich Patte überwiesen hat ist sie meine BESTE FREUNDIN, ätsche bätsche !
ICH WILL MIT NACH ERFURT; BITTE BITTE !
Ich wäre auch dabei, kannst Du das bitte notieren Ute! Ich hätte da noch einen Vorschlag. Vielleicht sollten wir aus Protest in der Halle keinen Senf zur Bockwurst nehmen und so unseren Unmut in Richtung Brauseverein zum Ausdruck bringen. Was denkt ihr wie blöd die dort schauen, wenn wir FC Sachsen Fans geschlossen zu Sechst den Senft zur Bockwurst weglassen. Das wird Eindruck erwecken und wenn uns einer fragt, sagen wir warum wir das machen. Ich hoffe es schließen sich dann noch Erfurter an und unsere Anti Brause Bewegung wird immer größer. FC Sachsen Leipzig für immer!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |