Btscher da kann man doch einen schönen FC SACHSEN LEIPZIG Aufkleber drüberkleben dann ist der Monitor wieder wie neu denke ich. Du bist nicht allein in diesem Verein ich bin auch noch da.
FC SACHSEN LEIPZIG!!!
Ihr redet hier über Tagliatellen, dabei sollten wir erst mal die nächste MV abwarten wo es von mir wie immer einen detaillierten Bericht dazu geben wird, wo ich meine Faust in die offene Wunde schiebe. mfg Tiep
wer im übrigen behauptet, dass ich nur weil ich auf der kommenden mv nicht anwesend bin keine ahnung vom verfahren habe, der hat sich geschnitten. ich werde sekündlich mit stichael melzer telefonieren und mich auf den neusten stand der dinge bringen lassen. ich kann auch jetzt schon einmal sagen, dass die entscheidungen des wahlausschusses einstimmig gefällt wurden und mit hundertprozentiger sicherheit auch absolut korrekt sind, wer da das gegenteil behauptet muss verblendet sein.
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
Habe Anfang!
Ach Wank wenn nur alle diese politische Grundeinstellung hätten wie du, dann wären wir schon in der Weltliga.
Ich hoffe ich muss hier niemals was von nem User Quergelacht lesen. Der war ja mal Capine von Spass gehabt und doch ausgelacht.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Auch wenn ich so etwas ungern mache, würde ich das (fast) vollumfänglich unterschreiben.
Nr. 0815
Zitat von Wank Freser
wer im übrigen behauptet, dass ich nur weil ich auf der kommenden mv nicht anwesend bin keine ahnung vom verfahren habe, der hat sich geschnitten. ich werde sekündlich mit stichael melzer telefonieren und mich auf den neusten stand der dinge bringen lassen. ich kann auch jetzt schon einmal sagen, dass die entscheidungen des wahlausschusses einstimmig gefällt wurden und mit hundertprozentiger sicherheit auch absolut korrekt sind, wer da das gegenteil behauptet muss verblendet sein.
Das kann ich bezeugen und wer mich kennt weiß, dass ich die Klarheit sage!! Ich war auch immer für die Einheit, Ihr wisst das genau und Ihr kennt mich.
Desweiteren werde ich mich nun erstmal wichtigererereren Dingen widmen. Noch ist nicht geklärt wer sich fü`r das leibliche Wohl auf dem geilen Hallenevent kümmert. Aber das bekommen wir hin, mehr will ich noch nicht verraten.
Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!
Wer will sich denn jetzt um mich kümmern? Ute mach was. *schluchz* Oder frag deinen Sohn Hickländer. Bitte Bitte. :(
Bis Donnerstag 18:00 Uhr könnt Ihr noch Euer Team hier, per PN oder Mail anmelden.
Am Freitag werden wir dann hier einen Turnierplan einstellen.
Wäre schon schön, wenn sich noch 3 Teams melden würden.
Mit 8 Mannschaften könnten wir in 2 Gruppen spielen, dass müsste von der Zeit her gut "passen".
Es können sich auch Einzelspieler melden. Die bekommen wir schon in den ein oder anderen Team "unter"
P.S. Wir würden uns auch über Hilfe beim schleppen der Sternikästen freuen. Ich hab im Moment Rücken.
Oder wir saufen die Hälfte leer. Dann müssen wir nicht so schwer schleppen.
@Ute
Wir brauchen noch 5 Tonnen Sand für den AKS. Die Platzer haben gerade angerufen. Laut ihren aussagen haben schon die Blue Lions zwecks Austragung eines Eishockeyspiels gefragt. Das kann natürlich nicht sein wobei wir natürlich ausdrücklich als Fettprojekt mit anderen Vereinen unserer Stadt kooperieren müssen.
Keine Gewalt - oder es knallt!
Mein Moskauer Dammsitzfreund und ich spielen natürlich auch mit. Vorrausgesetzt es fährt ein Bus. Sport frei!
Hautse, hautse, hautse auf die Schnauze!!!
Ist nunmal geklärt was mit dem Wellenbrecher ist? Also zwecks Montage und anpinseln? Ute du vernachlässigst deinen Job hier. Ohne dich wird das nichts! Nicht das noch die ganzen Zecken und Kommunisten kommen und ihre Hilfe anbieten.
Dafür bin ich 89 nicht auf die Dorfstraße gegangen!
Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Kurzes Statement aus dem Nexö-Heim.
Im Spiel gegen die Ü-80 von Wacker Nordhausen liegen wir kurz vor Schluß mit zwei Spielfiguren vorne.
Das intensive Training der letzten Wochen machte sich doch bezahlt, auch wenn mit @Halmamama ihrer Mutter, der Inge Koschmedder, kurzfristig eine tragende Kraft ausfiel.
Nach dem Match werde ich mich nochmal intensivst mit der Zukunft unserer Abteilung befassen, nur soviel, zum FC Sachsen werden wir nicht zurückkommen, auch wenn @Seniorenfete, ähh ich meine @Ute, welche mir früher immer die Pest an den Hals gewünscht hat, jetzt meine Freundin ist.
Naja, der Zweck heiligt die Mittel, ihr versteht...*zwinker*
Aber zurück zum FCS-Nein, dazu ist zuviel Porzellan zerschlagen worden.
zerschlagen worden.
Ich würde für das Top besetzte Hallenturnier meine Arena zur Verfügung stellen. Mit den erwarteten Zuschauereinnahmen könnte man den FC Sachsen sanieren und ich wäre sogar bereit Ute Scherzinger wieder als meine ......ähh ..... meine Rechte Hand einzusetzen um ein Bindeglied zwischen FC Sachsen und mir herzustellen.
P.S Für Verpflegung seitens der ZLS ist gesorgt. Es gibt 200 Bierfässer für lau zu bestaunen und Ute Scherzinger kann vor der 64 gerne Bratwürstl grillen.
Der FC Sachsen ist nicht Bunt oder Grün oder (M.) Weiß , der FC Sachen ist einfach nur Toll und Hipp und ich Liebe Euch doch alle und will nur Euer B€$T€$ .
Die ZSL sorgt immer für Verpflegung!!!
Zitat von Btscher
Habe Anfang!
Wie ist denn das Fettprojekt heute geöffnet?
Ich hätte da noch eine verlaustes Sofa und einen klebrig vergilbten Monitor mit BSG Aufkleber den ich unbedingt los werden möchte!
Beim Monitor sind beide Kabel durchgebissen, aber das stört doch nicht oder?
Wir nehmen alles, außer Tiernahrung. Stichael Melzer hat vorhin 3 BGBs vorbei gebracht. Die Seiten sind aber immer noch verklebt und riechen irgendwie nach W....., aber lassen wir das.
@Linfried Wonzen
Utes Arbeitsvertrag läuft bald aus. Kannst du da was machen?
Keine Gewalt - oder es knallt!
Zitat von Fettprojekt FC SachsenZitat von Btscher
Habe Anfang!
Wie ist denn das Fettprojekt heute geöffnet?
Ich hätte da noch eine verlaustes Sofa und einen klebrig vergilbten Monitor mit BSG Aufkleber den ich unbedingt los werden möchte!
Beim Monitor sind beide Kabel durchgebissen, aber das stört doch nicht oder?
Wir nehmen alles, außer Tiernahrung. Stichael Melzer hat vorhin 3 BGBs vorbei gebracht. Die Seiten sind aber immer noch verklebt und riechen irgendwie nach W....., aber lassen wir das.
@Linfried Wonzen
Utes Arbeitsvertrag läuft bald aus. Kannst du da was machen?
Musst Du das öffentlich machen, die Leute sollen doch weiterhin denken dass ich ehrenamtlich 16 Stunden in Leutzsch für Euer leibliches Wohl abhänge.
Sollte zufällig Klemmy hier mitlesen, wo bleiben die 1378 geilen DEL Pics von der mega Weihnachtsfeier? Du bist doch sonst immer so schnell mein Freund?
Aber bitte lass das Bild weg, wo ich Lars heimlich die Pfefferkuchen wegesse. Kleiner Gag!
Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!
Mensch Ute, das geht ja vorwärts hier!!!
Jetzt, da Du endlich die Smilies entdeckt hast, darf wohl öfter mal geschmunzelt werden.(haha)
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Im Übrigen handelt es sich bei schlagerdiva und Schwestern um übelste Schrappnelle, die gern zu unserem Hallenturnier auftreten würden. Das geht natürlich nicht, wenn die fetten Weiber losfressen, bleibt für die wahren FCS-Fans nichts mehr übrig!!!
PS. Die sind soooo häßlich!!!!
Zitat von Divaschlager
http://chemiefanforum.xobor.de/t62f15-topbesetztes-Hallenturnier.html
Ute, Fettprojekt und Quarky, habt Ihr nicht irgend einen Job für die Dame? Das ist kein Hilfeschrei um Anerkennung, das grenzt an Bettelei, zur Not steckt sie in der Halbzeit in den verlausten Löwen!!!!
Dort wär auch keinesfalls für ihr leibliches Wohl gesorgt, notfalls steckt sie in den Bus!!!!
Im Übrigen hat jetzt NOCH ein Nachwuchsteam des FCS bei unserem topbesetzten Hallenturnier zugesagt!!!!
Es lagen auch Anfragen aus Bayern und Hessen vor, sollen die Vögel doch bei sich spielen, die Wessis wollen uns doch nur ums leibliche Wohl bringen!!!!
Der FC Sachsen hat übrigens ein Angebot bei den Hallenmeisterschaften für insolvente Vereine mitzuspielen.
Die Besetzung ist übrigens top.
Mit Rot Weiss Essen tritt die Hoffnung Westdeutschlands an. Dabei ist auch der SSV Ulm und natürlich wir, die Hoffnung Mitteldeutschlands! Um das leibliche Wohl kümmert sich "Brot für die Welt" und Fanbusse sponsert die Diakonie. Gespielt wird in der Schulsportarena Herne - Süd. Von wegen dort kennt Keiner den glorreichen FC Sachsen! Wir hoffen auf eine zahlreiche Anwesenheit unserer riesigen FC Sachsen - Fanszene. Karten für die Busse und den Eintritt belaufen sich wohl in etwa auf 70 Euro aber dazu kann sich ja @Ute nochmal äußern. Wir wünschen euch viel Spaß! Achso. Das Turnier ist am 1. Januar.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |