Habe Anfang!
Gerade mir Zars Liegenhorn und Ute telefoniert! Für das leibliche Wohl wird NICHT!! gesorgt.
Das Fettprojekt hat etwas dagegen, auch die gewaltverherrlichenden Mottoshirts von Schluckst du weiter, werden nicht akzeptiert.
Was soll denn die Scheisse Ute?
Ich bin mir sicher, da stecken diese miesen Verräterschweine von der BallSGay dahinter!
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Wer isn das Fettprojekt? Sind das die Spinner, die immer kostenlos zu Auswärtsfahrten mitdürfen oder die Kasper in der Holzhütte? Ist auch egal, die Hütte ist erstmal weg!!!
Nicht mit uns, die Hunde nehmen wir uns vor!!!
Dies soll natürlich kein Aufruf zur Gewalt sein?
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Genau, solche Dinge werden "in der Kurve geregelt" und sind zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich (auch) gegenstandslos. ;)
Nr. 0815
Die Schliva ist bestimmt vom Fettprojekt, die haben doch den ganzen Tag Zeit, die Spinner!!!
Zitat von Seniorenfete
Die Schliva ist bestimmt vom Fettprojekt, die haben doch den ganzen Tag Zeit, die Spinner!!!
Nee Softliner hat mich beauftragt!!!!
Evtl. nimmts ja der Homepageverwalter ;) auf und kann evtl. mal immer was auf die Startseite stellen.
Nr. 0815
Zitat von Quarky
Evtl. nimmts ja der Homepageverwalter ;) auf und kann evtl. mal immer was auf die Startseite stellen.
おかしい ;)
Zitat von Seniorenfete
Wer isn das Fettprojekt? Sind das die Spinner, die immer kostenlos zu Auswärtsfahrten mitdürfen oder die Kasper in der Holzhütte? Ist auch egal, die Hütte ist erstmal weg!!!
Ute und ich sind das Fettprojekt. Sagt zumindest die KOS. Was das leibliche Wohl angeht.
Im Fettprojekt stehen noch nen paar Kästen von Ute für schlechte Zeiten. Die sind ja jetzt augenscheinlich angebrochen. Das heißt wir müssen bei dem Hallenturnier diese Kästen anbrechen bis wir alle brechen.
Hoffentlich sagt da sie KOS nichts.Wobei, da säuft die Hälfte auch. Beim DFB sitzen eh nur A.lkoholiker.
Anders kann man die WM Vergabe nach Katar nicht erklären. Vayer Morfelder war ja schon nen Whiskey Liebhaber (nicht unser Whiskey, wobei...?) aber auch der Zwanni ist einem guten Tropfen (Öl) nicht abgeneigt. Aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt, für das leibliche Wohl sorgt das Fettprojekt. Mit Fettbemmen und Sterni Pilz (Export sprengt den kleinen Etat). Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. Wie siehts aus Lektion Nordstamm`?
Zitat von Fettprojekt FC SachsenZitat von Seniorenfete
Ute und ich sind das Fettprojekt. Sagt zumindest die KOS. Was das leibliche Wohl angeht.
Im Fettprojekt stehen noch nen paar Kästen von Ute für schlechte Zeiten. Die sind ja jetzt augenscheinlich angebrochen. Das heißt wir müssen bei dem Hallenturnier diese Kästen anbrechen bis wir alle brechen.
Hoffentlich sagt da sie KOS nichts.Wobei, da säuft die Hälfte auch. Beim DFB sitzen eh nur A.lkoholiker.
Anders kann man die WM Vergabe nach Katar nicht erklären. Vayer Morfelder war ja schon nen Whiskey Liebhaber (nicht unser Whiskey, wobei...?) aber auch der Zwanni ist einem guten Tropfen (Öl) nicht abgeneigt. Aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt, für das leibliche Wohl sorgt das Fettprojekt. Mit Fettbemmen und Sterni Pilz (Export sprengt den kleinen Etat). Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. Wie siehts aus Lektion Nordstamm`?
Лі ...
Kos, Katar, ich versteh nur Sterni, übrigens ein geiler Tropfen, vielleicht der geilste der Welt!!!!!!!!!
KOS = Koordinationsstelle Fanprojekte oder auch im Fachjargon Koordinationsstelle Alkohol und Rudelbums
Zitat von Fettprojekt FC Sachsen
Alkohol und Rudelbums
Ach so das macht der Admin hier auch immer :D
Rudelbums sind wir leider nicht mehr zuständig, bei leiblichem Wohl kannste Tag und Nacht anrufen!!!
PS. Unterhalten wird ich mich über das Massenficken trotzdem gern mal!!!
Na Schliva, beim Rudelbums hat es Dir wohl die Sprache verschlagen, wir sind doch alle nicht mehr die Jüngsten!!!
Gib nicht auf, ohne Deine offenen Beiträge wäre dieses Forum nicht mehr,was es war!!!
Kopf hoch, FCS auf der Brust!!!
Zitat von Seniorenfete
Na Schliva, beim Rudelbums hat es Dir wohl die Sprache verschlagen, wir sind doch alle nicht mehr die Jüngsten!!!
Gib nicht auf, ohe Deine offenen Beiträge wäre dieses Forum nicht mehr,was es war!!!
.....nee bin nur zu faul zu schreiben!!! Bin gespannt wenn mein Guter Freund Defens hier mal ein greift ;)
Zitat von schlagerdivaZitat von Seniorenfete
Gib nicht auf, ohe Deine offenen Beiträge wäre dieses Forum nicht mehr,was es war!!!
.....nee bin nur zu faul zu schreiben!!! Bin gespannt wenn mein Guter Freund Defens hier mal ein greift ;)
Sicher meinst Du WANN er eingreift!!!
Die Pfeife hat doch Angst vor uns alten Recken!!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |