Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

RE: Top besetztes Hallenturnier

#181 von Krensitzer , 04.01.2011 08:56

Hallo, ich bin jetzt auch hier.
Ute, um auf 8 Personen zu kommen melde ich mich auch an.
Ich würde auch die Aktion von Toyota9 unterstützen.
Finde es gut!
Der FC Sachsen Leipzig lebt! Was sagst du nun MC Kleckern? Mich würde mal deine Meinung interessieren. Da schaust Du nun dumm aus der Wäsche, was? Ja, ja, wie Ute schon sagte, wir leben noch, und wie!

Krensitzer
Anfänger

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 | Top

#182 von Ute Scherziger , 04.01.2011 14:10

Was mir tierisch auf die Nüsse geht ist diese automatische Weiterleitung in das Dfensche Unterforum ( Btscher würde sagen UNTERKACKFORUM, kleiner Gag)!
Bekommt der auf normalen Weg keine User in sein langweiliges Hetzforum dass er es auf diese Art versuchen muss. Wenn das so weiter geht sollten wir ALLE „freiwillig“ wechseln, von Stichael Melzer, über Btscher, Seniorenfete, Wrank Feser, Tiep, was spuckst du, BGS for never, Bens Jesser, Selasch,Toyota9, Quarky, Mutti, Pele, und alle FC Sachsen Fans die ich hier vergessen habe. Diese Liste geht doch runter wie Öl für alle FC SACHSEN Fans! Wenn wir alle wechseln hat es sich ausgetrascht im Unterforum.

PS.: Schön Krensi das Du auch mitfährt, so können die sich in Erfurt langsam auf einen gewaltigen Mob aus Leutzsch einstellen. Ich habe jetzt auf 13 lecker Hassi Kästen erhöht. Besser ist besser, bei den Massen.

Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#183 von Ute Scherziger , 04.01.2011 15:17

Sorry, Doppelpost!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#184 von Krensitzer , 04.01.2011 15:21

Ja Ute, da bin ich dafür. Also erst fahren wir alle nach Erfurt und feiern die Auferstehung unserer Fans ( die immer so schlecht geredet werden) und übermorgen werden wir sehen, ob Dfens eingelenkt hat und die automatische Weiterleitung abgestellt hat. Ansonsten wechselt unser Block gemeinsam in das Unterforum, da werden die ja sehen was los ist wenn wir ALLE dort sind. Uwe, wir werden das Ding schon gemeinsam mit Quarky und Mutti , wäre ja wenn wir das nicht hinbekommen.

PS.: KLemmy, machst Du bitte wieder 685 Bilder vom Hallenturnier?

Krensitzer
Anfänger

#185 von DEFENS , 04.01.2011 16:43

Zitat von Ute Scherziger
Was mir tierisch auf die Nüsse geht ist diese automatische Weiterleitung in das Dfensche Unterforum ( Btscher würde sagen UNTERKACKFORUM, kleiner Gag)!
Bekommt der auf normalen Weg keine User in sein langweiliges Hetzforum dass er es auf diese Art versuchen muss. Wenn das so weiter geht sollten wir ALLE „freiwillig“ wechseln, von Stichael Melzer, über Btscher, Seniorenfete, Wrank Feser, Tiep, was spuckst du, BGS for never, Bens Jesser, Selasch,Toyota9, Quarky, Mutti, Pele, und alle FC Sachsen Fans die ich hier vergessen habe. Diese Liste geht doch runter wie Öl für alle FC SACHSEN Fans! Wenn wir alle wechseln hat es sich ausgetrascht im Unterforum. ...

NEIIIINNNN!!!! Nur das nicht! Ich lenke ein-gebe auf-klein bei - oder wie immer ihr das nennen würdet. Ihr habt jetzt viel mehr wie die 5 Minuten Zeit nach welcher die Umleitung bisher aktiv wurde!

DEFENS
Angehender Chemiker

#186 von Seniorenfete , 04.01.2011 16:55

Zitat von DEFENS

Zitat von Ute Scherziger
Bekommt der auf normalen Weg keine User in sein langweiliges Hetzforum dass er es auf diese Art versuchen muss. Wenn das so weiter geht sollten wir ALLE „freiwillig“ wechseln, von Stichael Melzer, über Btscher, Seniorenfete, Wrank Feser, Tiep, was spuckst du, BGS for never, Bens Jesser, Selasch,Toyota9, Quarky, Mutti, Pele, und alle FC Sachsen Fans die ich hier vergessen habe. Diese Liste geht doch runter wie Öl für alle FC SACHSEN Fans! Wenn wir alle wechseln hat es sich ausgetrascht im Unterforum. ...

NEIIIINNNN!!!! Nur das nicht! Ich lenke ein-gebe auf-klein bei - oder wie immer ihr das nennen würdet. Ihr habt jetzt viel mehr wie die 5 Minuten Zeit nach welcher die Umleitung bisher aktiv wurde!

Punkt 1 viel mehr als, Punkt 2 finde ich es traurig, wie sich die sogenannte BSGayer um die Chance bringen, mal wirklich niveauvolle Leute in Ihr Forum zu holen, Punkt 3 Was macht eigentlich Schweinfurt

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#187 von Krensitzer , 04.01.2011 17:46

Hahaha, jetzt haben wir Defi in die Knie gezwungen und gezeigt was passiert, wenn der innere Zirkel der FC Sachsen zusammen hält.
Das ist erst der Anfang, von der FC Sachsen Familie wird künftig wieder zu hören sein (hat mir Ute erzählt, er hat sich in der Szene umgehört und so einiges erfahren)Ich würde gern mal die Meinung von MC Köckern dazu hören, na, was sagst du nun? Nichts was?
Ute, ich freu mich auf morgen. Meinst Du das 15 Kästen reichen bei 8 FC Sachslern wenn Btscher mit fährt?
Wobei, ich selbst trinke ja nicht. Also bis morgen.

Krensitzer
Anfänger

#188 von Kellny , 04.01.2011 20:57

Btscher alter Frontkämpfer, schön dass du auch mal wieder dabei bist, ich weiß schon nicht mehr wie dein rechter Arm aussieht. Hätte ich das gewusst wäre ich natürlich auch dabei gewesen, da hätten wir bei Km 88 unser 88zigstes Bier aufgemacht.
Leider schaffe ich es nun nicht mehr. Sag den anderen Kameraden beste Grüße aus Ostpreußen, ich halte hier weiter die Stellung Richtung Ostbolschewisten.

Allen 8 Busfahrern viel SPASS in der Thüringer Reichslandeshauptstadt. Beim nächsten Spiel ist 2,4 Promille wieder geschlossen zu zweit vertreten! *hier fehlt der halbe Liter Bier prost Smilie*

Kellny
Anfänger

#189 von Btscher , 05.01.2011 21:11

Habe Anfang!

15 Kästen?? Wollt ihr mich veräppeln? Die trink ich doch zum Frühstück!

Ich möchte 15 Fässer.

Und Kellny, mit dir hätte ich gern beim 88zigsten Kilometer angestoßen. Schade, aber vielleicht baut dir Ute ja noch schnell ne U-Bahn nach Erfurt??

Das Leibliche Wohl kann gleich neben mir sitzen. Und wehe da ist ein BSGayschwein im Bus, ich hau die alle um.!
@ Seniorenfete, ich würde mit dir das nächste Senioren und Vereinsfest durchplanen wollen.
Und @ Pele, im Bus eine Partie Halma, wie wäre es?

Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!

Btscher  
Btscher
Anfänger

#190 von Pele , 06.01.2011 09:22

@Btscher

Wenn Du wirklich gegen mich im Halma antretetn willst, dann gerne. Hauptsache wir haben Platz im Bus, wie ich hörte ( Ute wollte dem Verein zwar noch nicht vorgreifen, hat es mir aber im Vertrauen geflüstert ) sind bereits 7 Karten an den Mann gegangen. Logistisch wäre es jedenfalls von Ute eine Meisterleistung den Mob unter einen Haufen zu bringen.

Fettprojekt ole !!!

Pele  
Pele
Anfänger

#191 von Bens Jesser , 06.01.2011 20:45

So, zurück aus Dessau...Wahnsinnsturnier!!!
Mit unserem Dutzend-Mob (vielleicht waren es sogar 13 Jungs) haben wir die Halle gerockt!!!
Selbst die Wessis hamm gesehen...der FC Sachsen lebt!!!
Da haben sich die Busse und die Versorgung gelohnt...Super Ute!!!
Die wenigen Zuhause-Gebliebenen wurden durch Fast-Liveberichte von Weißi belohnt...modernste Kommunikationstechnik macht's beim ruhmreichen FCS möglich!!!
Wahnsinn wie sich alles entwickelt...
Unsere selbst mitgebrachten Wellenbrecher sorgten für eine gesittete Stimmung in unserem Mob-Block...ohne lästigen "Dauer-Sing-Sang" und ohne die voll gefährliche und verbotene Pyrotechnik!!!
Wenn morgen nur die Hälfte in Erfurt aufschlägt, können die anderen einpacken!!!

In diesem Sinne Chemie im Schritt und FCS auf der Hose...oder so...

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#192 von Ute Scherziger , 06.01.2011 22:46

So, auch rein und immer noch total weg. Wie geil war das den? Mit so viel Resonanz hätte sogar ich nicht gerechnet und Ihr kennt mich, ich bin beim FC Sachsen für den Optimismus zustandig, obwohl, eigentlich bin ich ja für ALLES zuständig und verantwortlich.
12 Sächsler vor Ort, und dass bei einer Entfernung von ca. 40 Km, wer da noch behauptet der Verein stagniert hat se nicht mehr alle, diese elenden Schwarzmaler. Selbst der ca. 60 Mann ULTRA-Block von Schalke war schwer beeindruckt von unserem MOB!!
(..ich fand Ultras eigentlich schon immer geil, Ihr kennt mich) Ich habe mich auch mal bisschen Umgehört bei unseren Fans, alle haben mir bestätigt, das wir uns auf einem guten Weg befinden und es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass wir Lok wieder überholen.
Habe natürlich noch vieles andere gehört, behalte es aber lieber für mich.
Ihr kennt mich, ich bin nicht so für Gerüchte verbreiten und so. War aber sehr interessant wie die Fanszene tickt.
Wie Bens Jesser schon sagt, wenn in Erfurt schon die Hälfte anrückt, können die sich frisch machen, so eine geile Stimmung werden die nicht gewohnt sein. FC Sachsen ist kein Verein, FC Sachsen ist eine Religion, heute habe ich es wieder gespürt. Danke und Respekt an alle anderen 11 Mitgereisten!!!!! Ich bin noch ganz aufgeregt, mache mir jetzt neben meinem Schatz noch schnell dass 14 Bier auf um schlafen zu können und lausche noch bischen Doc Schneemanns Gitarrentöne aus der Nachbarschaft.

PS.: Wir leben!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 | Top

#193 von Pele , 07.01.2011 09:08

Ja Leute, so sieht wohl die erfolgreiche Arbeit eines Fußballvereines aus.
Man nimmt die Leute mit ( in diesem Fall mit dem Bus ) und lässt sie nicht links und rechts liegen.

Das im Bus für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel getrunken wurde und dass mir zwei Halmafiguren weggenommen und auf der Rückfahrt beim schlafenden, leicht angetrunkenen Quarky ins Ohr gestopft wurden--->sei's drum.

Auch wenn ich ( natürlich heimlich ) RB Leipzig viel mehr die Daumen drücke als dem FCS, so war die Fahrt dennoch ein Genuß. @Ute-und das war nicht nur auf's leibliche Wohl bezogen.

PS: Wen es interessiert, heute abend spielt ein Spieler der Ü 60 Halmabrothers gegen den Vati von @Mutti im Seniorenzentrum Probstheida. Zuschauer sind willkommen.

Pele  
Pele
Anfänger

#194 von Krensitzer , 07.01.2011 10:10

Ich bin Stolz auf Euch @Ute.
Ja wir leben, mehr als je zuvor! Mich würde ja mal die Meinung von MC Köckern interessieren. Na Marfus, was sagst Du den nun? Du redest ja immer alles schlecht! Aber wie immer wirst Du nichts konstruktives dazu sagen.
Ute, Quarky, Mutti, Bens Jesser, Stichael Melzer, Wrank Feser , BGS for Never usw. reißen sich jeden Tag den Arsch (und die Leber) auf für den Verein auf (natürlich Ute am meisten und sogar Nachts) und Leute wie du nörgeln nur rum statt wie die Anderen das Pflänzchen zu gießen.
Aber unsere Fans haben eindrucksvoll bewiesen, das wir stärker sind als je zuvor! Nun kennt man unsren FC SACHSEN auch Bundesweit, den wie ich hier lesen konnte waren ja die Schalker sehr beeindruck von dem Auftreten der 13 Leutzscher.
Los Mac, ich höre!

Krensitzer
Anfänger

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 | Top

#195 von Kellny , 07.01.2011 10:24

Grüße von 2,4 Promille an alle mitgereisten. Konnte leider nicht von Ostpreusen rüber kommen, weil ich mit dem Funksahl unterwegs war und aufgepasst habe, dass meine Jungs 88 Tore schießen. ( Btscher )
Quarky, machst Du in Erfurt wieder den Cappo? So wie immer als Führerimitator, das haut immer voll den Stern von der Mütze und die Halle wird toben. Schade, kann da ja leider nicht dabei sein. Grüße nochmals von 2,4 Promille und Sieg in der thüringischen Reichslandeshauptstadt.

Kellny
Anfänger

#196 von Häxe , 07.01.2011 10:39

Vielleicht könnte mal jemand @Spaddze sagen dass er seine Videos von den Schalke-Ultras, welche laut @Ute Scherziger fast so geil wie unsere gewesen sein sollen, mal hochladen soll.

Ich habe schon ä steifen Nischel vom Hochglotzen.

Ich mag zwar dieses ganze Ultra-Gedöns nicht und stehe lieber off'm Norddamm rum, aber das soll ja gestern ein wahrer Hexenkessel gewesen sein. ( naja, die sollen aber erstmal unseren heutigen Mob in Erfurt abwarten, @Bens Jesser hat mir gerade angekündigt das ein Bus schon zu EINEM ACHTEL gefüllt ist !!! )

Häxe  
Häxe
Anfänger

#197 von Bens Jesser , 07.01.2011 10:47

Hääääxe, Du bist nicht auf dem neuestem Stand!!!
Mit dem Bus isses ä Renner, nix mit einem Achtel gefüllt...es werden immer mehr!!!
Er ist schon zu einem Neuntel gebucht und ich schätze wir schaffen noch ein Zehntel oder gar ein Elftel!!!!

Hoffentlich ist für sooo viele die Versorgung gesichert...

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#198 von Btscher , 07.01.2011 11:16

Habe Anfang!

So ich mache mich jetzt in de Spur für die letzten 18 Kilometer nach Leipzig. Bin schon ganz juckig, wegen den Turnier.

Das gestern muss unglaublich gewesen sein und ich hoffe heute wird es noch jesser (@Benz)! Nur hoffentlich kommen heute keine nervigen Ultras, ich will doch in Ruhe mein Hassi genießen.

@ Pele, die Figuren finden wir heute wieder und dann zockmer ne Runde! Und wenn nicht dann nehmer Bierflaschen als Figuren, die kann man eh besser austrinken.

Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!

Btscher  
Btscher
Anfänger

#199 von WhiskeyBlackLabel , 07.01.2011 14:19

Ich fahre jetzt auch mit ein paar Kameraden in den Thüringer Reichsgau. Hoffe auf eine anständige Zahl aufrechter Sachsen die unseren stolzen FC Sachsen zum Sieg führen. Es geht Berg auf. Ich hoffe das Leibliche Wohl ist auch am Start @Ute. Und denk an den mobilen Wellenbrecher. Ich muß mich ja nach den 18 Bier irgendwo abstützen.
Bis dann an der thüringer Front!

Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

WhiskeyBlackLabel
Anfänger

#200 von Toyota9 , 07.01.2011 14:29

Wollen wir nun alle als Protest zu der Pinkelbrause den Senf zur Bockwurst weglassen? Bisher hat noch keiner auf meinen Vorschlag geantwortet, schade.

PS.: Wenn Quarky wieder angetrunken als Cappo den Führer imitiert, drehe ich mich demonstrativ weg, so.

Toyota9
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz