Heut früh war (wie zu erwarten) das Ersatzrazyboardforum gesperrt.
Deshalb also gezwungenermassen hier weiter.
Ein Board auf eigenen Webspace ist in Arbeit aber noch nicht ganz fertig zumal die Geschwindigkeit hier noch um einiges schneller ist.
Also dann : Viel Spass oder "Das kann doch einen Leutzscher nicht erschüttern, keine Angst keine Angst Chemie siegt!"
Ich hab es nicht geglaubt, dass es so schnell wieder passiert. Damit steht fest für mich, dass einer der Clubschweine dafür verantwortlich ist.
Wird Zeit, dass der Server fertig wird!
Die kriegen schon noch alle was sie verdienen. Das ist eine Mischung aus Neid und Verzweiflung.
Dann werden wir eben die Daumenschrauben anziehen denn es wird immer wieder ein Forum geben und mundtot lassen wir uns von solchen KLEINEN WÜRSTCHEN nicht machen!
Alle Guten Dinge sind bekanntlich drei. Also alle schnell neu anmelden und weiter gehts. :))
Wir sollten die Rubrik "Alte Spiele, vergangene Schlachten" auch wieder einrichten. Natürlich unter
BSG Chemie Leipzig.
glaubt mir-am Ende schneiden die sich mehr ins eigene Fleisch wie vorher zum Status Quo.
Ich wär sonst nie auf die Idee gekommen mir ein professionelles Forum zu kaufen und das auf eigenen Webspace zu betreiben, das haben sie nun davon
Ich denke noch in diesem Jahr geht es online .
Oder wir bleiben halt hier ?!
Zitat von Wakabajaschi
Wir sollten die Rubrik "Alte Spiele, vergangene Schlachten" auch wieder einrichten. Natürlich unter
BSG Chemie Leipzig.
Machs doch einfach! :)
Zitat von DEFENSZitat von Wakabajaschi
BSG Chemie Leipzig.
Machs doch einfach! :)
Ach stimmt. Ich darf das ja. ;)
Zitat von Wakabajaschi
Ach stimmt. Ich darf das ja. ;)
Du glücklicher ;)
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |