Wäre vielleicht schön wenn die unterschiedlichen Postings unterschiedliche Hintergründe haben: einmal weiß einmal grün dann wieder weiß oder so ähnlich mal schauen ob Video geht:
Wann soll dieses Forum starten? Jetzt schreiben schon wieder ziemlich viele im neuen alten.
Wenn das erste Forum wieder da ist, sollten wir auf jeden Fall die Geschichte der BSG Chemie wieder hier rein setzen und auch die alten Bilder. Von meinen Vids mache ich eine Zusammenfassung und fertig.
Noch was, ich habe die Userränge in der Beitragsanzahl erhöht! Bitte schau mal nach, ob das für Dich/Euch so in Ordnung ist. Über die Ränge sollten wir auch noch einmal abstimmen.
Beitragszahl ist ok -vielleicht noch den 5 Sterne Rang etwas weiter nach oben, muss ja auch eine Auszeichnung und höchster Rang sein um von 1000 auf 2000 zu kommen ist nicht so schwer. Wir hatten ja selbst schon über 1500 im alten Forum. 3000 oder gar 5000 wäre da vielleicht angebrachter. Zu den Bezeichnungen: war bloss auf die Schnelle und wenn wir was passenderes finden dann her damit.
naja Chemiker als Steigerung von Chemiefan? da ist "angehender Chemiker" und als Steigerung "Chemiker" oder "Chemiefan" vielleicht passender`? Und "Urgestein" klingt für mich eher wie senil oder Bauchspieß ;) Falsche Antwort! Also noch einmal Bitte!
Arbeitest Du an dem Server? Da kommt gerade das hier----
Warning: require_once(forum/global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web363/html/global.php on line 12
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'forum/global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web363/html/global.php on line 12