Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Neues Forum auf eigenen Webspace

#1 von DEFENS , 12.12.2010 16:47

Da bei Razyboard (wohl aufgrund von denunziation einiger grün-weißer Clubschweine?! ) das Forum vor Sperrung durch die Forumsanbieter nicht sicher ist und auch hier bei Xobor sowas nicht unmöglich sein dürfte (obwohl ich das Forum hier sehr gut finde!) , ist für die Zukunft ein Forum auf eigenen Webspace angedacht. Nachdem ich das Wochenende das Teil aufgespielt und auch mit Ersten zaghaften Versuchen designt habe kann man es jetzt schon testen.
Schaut doch einfach mal Hier im neuen Forum vorbei , registriert euch als User (die nervigen Chaptas bekommen wir auch noch irgendwann weg!) und testet es ein wenig. Über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge wäre ich ebenso erfreut wie über erfahrene Admins die sich ins BurningBoard Universum trauen .

DEFENS
Angehender Chemiker

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Neues Forum auf eigenen Webspace

#2 von DEFENS , 15.12.2010 17:14

Forum ist jetzt Farblich etwas angepasster, die Captschas sind auch weg und auch sonst scheint es zu funzen.
Einen Umzug steht also nichts mehr im Weg.
Die Domains
www.chemiefanpage.de
www.chemiefanpage.de.vu
sowie www.chemiefanforum.de.vu welche jetzt noch hierher führen , werden in Kürze aufs neue Forum unprogrammiert, also bitte die z.B die Domain www.chemiefanpage.de als Lesezeichen bzw Favorit speichern.
Die Domain www.chemiefanpage.com führt schon jetzt ins neue Forum.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tnstile.jpg 

DEFENS
Angehender Chemiker

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

#3 von DEFENS , 18.12.2010 18:35

Umzug ist jetzt abgeschlossen. Forum ist jetzt unabhängig von Forumsanbietern. Bitte registriert Euch im Forum bei Chemiefanpage.de auf das es jetzt noch Jahre hält.

DEFENS
Angehender Chemiker

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

#4 von DEFENS , 15.01.2011 19:52

Das Forum hat heute einige Geschwindigkeitsprobleme bzw wird garnicht angezeigt - liegt allerdings an der Verbindung zum Server. Ich denk mal wenn die ihre Probleme behoben haben funzt es wieder-kann stündlich sein es sei denn die haben ihre Boneleitung durch Maroko gelegt

DEFENS
Angehender Chemiker

#5 von DEFENS , 15.01.2011 21:46

so funzt alles wieder :)

DEFENS
Angehender Chemiker

#6 von WhiskeyBlackLabel , 18.01.2011 15:06

Es kann nicht sein das hier offensichtlich BallSGay Fakes wie Softliner oder Wakabajashimazu das gute Forums - Klima verpesten.
@ Wank Freser
Bitte greifen sie durch und sperren sie die Provokateure!

Mit kameradschaftlichen Grüßen und Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher, denn der Rest der ist sowjetisch (sorry Wank)!

Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

WhiskeyBlackLabel
Anfänger

#7 von Stichael Melzer , 18.01.2011 15:12

Ich sehe es ähnlich wie der User über mir.
Vor lauter Aufregung über diese Provokateure komme ich garnicht zu meinem täglichen Studium der BGBs.
Und es ist ein offenes Geheimnis das ich immer unter Druck stehe.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Das ging jetzt in die Hose. Und daran sind nur diese Provokateure Schuld. Bitte sperren! Und ich muß jetzt erstmal die Unterhose wechseln.

Einen Rotwein in Ehren kann keiner verwehren!

Stichael Melzer
Anfänger

#8 von Artschifar , 18.01.2011 15:16

So etwas Unverfrorenes. Jetzt muß ich mir wohl auch noch nen Doppelaccount zulegen. Wank, du kennst dich doch damit aus. Deine Buchstabenkombinationen aus dem FCS Forum sind schon legendär.

Wie kommt man am schnellsten nach Dresden? Du steckst den Finger in A*sch und drehsten!

Artschifar
Anfänger

#9 von Softliner , 18.01.2011 15:27

Zitat von WhiskeyBlackLabel
Es kann nicht sein das hier offensichtlich BallSGay Fakes wie Softliner oder Wakabajashimazu das gute Forums - Klima verpesten.
@ Wank Freser

Mit kameradschaftlichen Grüßen und Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher, denn der Rest der ist sowjetisch (sorry Wank)!

ich bin
doch keine Fake....frag doch mal den Admin Hee-Fans!!!

Bin mal gespannt was der wakashimazu dazu zu sagen hat, der in seiner Arbeitszeit den Rechner privat nutzt ...Nur noch Chemie...Was wir denken was wir leben was für fühlen....ist die BallSGAY

Softliner  
Softliner
Anfänger

#10 von bgs for clever , 18.01.2011 15:29

Ich habe die Vermutung das Wakaradimski und Softliner totale Fakes sind und so tun, als sind sie Wakajabummstsie und Hartzkleiner.
So etwas einfallsloses, ich sage nur NUR DER FCS, WIR STEHEN GESCHLOSSEN HINTER DIR! Die sollen doch zurückkommen wenn es ihnen nicht passt. Solche Fakes aber auch, habt ihr kein eigenes Forum?

bgs for clever  
bgs for clever
Anfänger

#11 von was spuckst du , 18.01.2011 15:32

Gennau, Ich hate auch schon die Fermutung das daß Fäcks sind. Finde Ich total plöde sowas.

was spuckst du  
was spuckst du
Anfänger

#12 von Softliner , 18.01.2011 15:32

Zitat von bgs for clever
Ich habe die Vermutung das Wakaradimski und Softliner totale Fakes sind und so tun, als sind sie Wakajabummstsie und Hartzkleiner.
So etwas einfallsloses, ich sage nur NUR DER FCS, WIR STEHEN GESCHLOSSEN HINTER DIR! Die sollen doch zurückkommen wenn es ihnen nicht passt. Solche Fakes aber auch, habt ihr kein eigenes Forum?

Das ist doch unser Forum.....!!!

Softliner  
Softliner
Anfänger

#13 von Wakabajaschi , 18.01.2011 15:34

Zitat von Softliner

@ Wank Freser

ich bin

Bin mal gespannt was der wakashimazu dazu zu sagen hat, der in seiner Arbeitszeit den Rechner privat nutzt ...Nur noch Chemie...Was wir denken was wir leben was für fühlen....ist die BallSGAY

Die einen können und dürfen es, die anderen nicht! Das ist der feine Unterschied.

Wakabajaschi
Anfänger

#14 von Softliner , 18.01.2011 15:39

Zitat von Wakabajaschi

Die einen können und dürfen es, die anderen nicht! Das ist der feine Unterschied.

Genau grüße nach offenbach

Softliner  
Softliner
Anfänger

#15 von was spuckst du , 18.01.2011 15:46

Zitat von Softliner

@ Wank Freser

ich bin

Daß ist der beweiß, wer nent sich den schon Hee-Fens, das soll bestimt Teefranz darstelen. Nur noch Fäks hier untrewägs, was ist nur auß unserem Vorum gewurden.

was spuckst du  
was spuckst du
Anfänger

#16 von Softliner , 18.01.2011 15:50

Zitat von was spuckst du

Zitat von Softliner

@ Wank Freser

ich bin

Daß ist der beweiß, wer nent sich den schon Hee-Fens, das soll bestimt Teefranz darstelen. Nur noch Fäks hier untrewägs, was ist nur auß unserem Vorum gewurden.

Soll erst mal richtig zu zitieren kleiner Freund

Softliner  
Softliner
Anfänger

#17 von Wakabajaschi , 18.01.2011 16:00

Zitat von Softliner

Zitat von Wakabajaschi

Genau grüße nach offenbach

Bin mal gespannt ob du noch so die große Fresse hast wenn wir uns im Real Life begegnen Herr .........
Und nun gut hier.

Wakabajaschi
Anfänger

#18 von Softliner , 18.01.2011 16:03

Zitat von Wakabajaschi

Bin mal gespannt ob du noch so die große Fresse hast wenn wir uns im Real Life begegnen Herr .........
Und nun gut hier.

Wen meinst du?

Softliner  
Softliner
Anfänger

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

#19 von Softliner1000% , 18.01.2011 16:10

So mein lieber Softliner. Die Benutzung meines Namens wird für dich noch Konsequenzen haben!!!
Mehr sage ich dazu nicht. Du bist nur peinlich.

Softliner1000%  
Softliner1000%
Anfänger

#20 von Wakabajaschi , 18.01.2011 21:30

Zitat von Lattentony

Zitat von Softliner1000%
So mein lieber Softliner. Die Benutzung meines Namens wird für dich noch Konsequenzen haben!!!
Mehr sage ich dazu nicht. Du bist nur peinlich.

lass dich nicht beirren...denn wir sind Chemie!! ob am Zaun oder am Rechner!!!

Sagen die Richtigen. Man sieht ja welche 2 bis 3 Schmocks hier den ganzen Tag Zenober veranstalten.
Ohne euer FCS - Wellenbrecherinstallationsichmachmichwichtigundunentbehrlichforum inklusive "Was hört ihr für Musik?" Themen würden doch Manche jämmerlichst krepieren. Man kann sich doch zwangsläufig nur noch drüber lustig machen.

Wakabajaschi
Anfänger

Woltlab Forum mal wieder attakiert
So nun also hier

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz