Hallo, ich bin sehr aufgeeregt!! Das kanen ja wirklich nicfht wahr sein!!! Jetzt muss sich unsere Ute schon davür Recht fertigen das sie eine quelle vergessen hat.
DIE ARME!!!! DIE KANN DOCH NICHTS DAFÜR!!!
Sie schreibt doch selbst das sie den artikel so wie er wahr per elektronischer post bekommen hat!!! Mir stehen die TRÄHNEN in den Augen! Wie kann man nur so ungerecht mit Unserer Ute umgehen?? Sie hatte die quelle doch gar nicht!!!
Wank ich fordere gerechtigkeit!!!
FC SACHSEN LEIPZIG OLLEE HIER TOBT DER RENTNERMOB
du hast vollkommen recht, sollte sich @schkeuditzer nochmal so eine bodenlose respektlosigkeit erlauben wird er gnadenlos von mir gesperrt und gelöscht werden. damit wäre dann auch endlich klar wer der geheime spion in unserer geschäftsstelle ist, ich werde dann mit ute die entsprechenden maßnahmen einleiten.
selbstverständlich kann ute rein gar nichts dafür, dass in der mail, die sie bekam, die quelle nicht angegeben war. das wäre ja noch schöner, dass man texte, die wie pressemitteilungen aussehen, darauf überprüft, ob sie irgendwo erschienen sind.
ich verspreche dir, dass wir uns derartiges nicht bieten lassen!!!
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
Ja, ja. immer auf die Ute...aber jemand anders machen will es auch bloß nicht...haben wir ja gesehen beim AKS-Ausbau...immer die gleichen Hanseln...fast nur die Alten.
Ute, mach weiter, Du bist klasse.
@Ute, jawoll---was erlauben ChrisdianS !?! Wieviele Spiele hat der eigentlich von Chemie gesehen ?
PS: Ich weiß jetzt eigentlich nicht wer mehr Spiele gesehen hat--->der Bens Jesser oder der ChrisdianS...aber der Bens Jesser fetzt viel mehr weil der nicht so blöde kritische Fragen stellt.
Genau Häxschen, die Penner solln alle abhaun, wir schauckeln den Laden auch so. Wir sind noch genug Leute die das Schiff lenken und an die BSGayer, sollnse doch wieder komm. Aber nur unter dem Namen FC Sachsen Leipzig, selbst wenn wir mit 13 Leuten dastehn, mir egal.
Danke Ute, daß Du so ruhig geblieben bist, ich hätte dem Spinner noch paar ganz andere Takte erzählt!!!
DER will UNS Chemie erklären, bloß weil er ne Busmonatskarte hat und in der Mensa frißt?!
Nicht mit uns, Kameraden!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Na wenn ich ehrlich bin (ich weiß, ich weiß ) habe ich ein kleinwenig geflunkert.
Also bis zur Wende habe ich in der Tat fast alle Spiele live verfolgt, jedenfalls sehr viele. Ab 1990 eigentlich auch, aber gesehen habe ich da nicht mehr alle, weil mein Kopf da in den jeweilig strategisch wichtigen Ä.....n der Präsidialen steckte. Psssst.
Aber irgend jemand muss doch diesen Rotzbengel die Stirn bieten, und wenn es mir "Alten" sind.
PS: Klasse Quarky, wenigsten auf Dich kann man noch richtig bauen. Ich besoge Dir wieder VIP-Karten, versprochen.
dieser kretin bettelt ja mit händen und füßen um eine ermahnung oder gnadenlose sperrung und löschung. es ist ja offensichtlich, dass er nirgendwo dabei war - im gegensatz zu mir, ich war ja sogar bei renft immer dabei und weiß ganz genau wie das 1975 lief.
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
Habe Anfang!
Diese wiederliche Rotzbengel, was erlaubt der sich eigentlich?
Wir alten haben uns schon für Chemie ins Koma gesoffen, da war der noch Quark im Schaufenster.
Und jetzt will der uns erzählen, das bei usn keine Stimmung mehr ist? Der spinnt ja wohl!
Ich hätte ihn zerfleischt! Großen Respekt an Ute, das sie sachlich korrekt geantwortet hat.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Ich gehöre zwar auch eher zu der jungen roten Garde. Dennoch kann ich diesen komischen Studenten aus dem Westen auch nicht leiden.
Die Ute,, von der ich die Kollegin im Fettigen Projekt bin, hat schon Recht, der soll erst mal dahin riechen wovon sie mir schon alles erzählt hat.
ICH kenne es nun wenigstens vom Hören / Sagen. Ätsche
Zistian...Du als Kollegin kannst doch bestimmt bestätigen, das die Ute nur in der Pause am Rechner sitzt!!!
Damit dem Wessi-Studenten mal der Wind aus seinem kleinem Segel genommen wird!!!
P.S. Du musst ja nicht sagen, daß in der Winterzeit keine Wellenbrecher eingebaut werden können und der Tag fast nur aus Pausen besteht!!!
Es kommen schon sehr bald wieder andere Zeiten, wo wir mit Wellenbrecher einbauen gar nicht nachkommen!!!
Schließlich soll beim Aufstieg jeder Zuschauer seinen Eigenen bekommen!!!
He Leute, ich muss mich in der nächsten Zeit hier im Forum etwas bedeckt halten, da einige meinen, meine "Arbeitszeit" kontrollieren zu müssen. Natürlich schaue ich weiterhin den ganzen Tag ins Forum, aber schreiben muss ich erst mal etwas weniger, bevor mein Chef was merkt. Aber für alle, der Informationsfluss per SMS und PN wird weiter fließen, ich höre mich täglich weiter überall um, versprochen.
PS.: Hoffentlich wirds bald wieder wärmer, da kann ich den ganzen Tag in meinem Wohnzimmer (ASK ) abhängen und bisschen Wellenbrecher mit dem dazugehörigen Bierchen einbauen ( was ja auch pädagogisch wichtig ist und zur Arbeit des Fettprojekts gehören sollte, meine Meinung
) und kann mich von den letzten Getreuen feiern lassen, dass ich mir den ganzen Tag ehrenamtlich den Arsch für den FC Sachsen aufreiße. Aber psssst, behaltets für Euch,
Euer Ute
Aber Ute Du hängst doch auch so jeden Tag im ASK rum. Und das sogar gemeinsam mit mir auf Kosten von DFB, Land und Stadt ;)
Uns kann es gut gehen.
Das wirklich Gute dabei ist, nicht mal der Verein Schwarzes Viereck e.V. aus Witzeconne schafft es uns hier weg zu bekommen. Ist doch fast so geil wie in meiner Studienzeit oder bei Dir liebe Ute, damals noch zu Hause als Hartzer :D
Musst Du das so offen aussprechen Zistan, es reicht doch das sie bei Dir wissen, dass Du von Trägern bezahlt wirst, bei mir sollen doch alle denken dass ich mir ehrenamtlich den Arsch für den FC Sachsen plattsi... äh aufreise. Meine Überstunden bis 24.00 Uhr am PC um alles zu überwachen rechne ich doch eh nicht den Trägern unseres Gehaltes an. ;) Und sei mal ehrlich, die paar Hanseln die sich für unser Fettprojekt interessieren, schaffst Du doch auch allein.
Hoffentlich merkt keiner dass ich dort eigentlich völlig überflüssig bin, vor allem allem als pädagogischer Mitarbeiter, über diesen Schachzug muss ich heute noch schmunzeln. Darauf werde ich mir jetzt erst mal ein lecker Hassi, Du weißt, das lecker Bier von unserem Sponsor öffnen.
Mein Vorbild ist mein Arschloch, weil es sich mit ihm gelassen stuhlen lässt.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |