Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Stellungnahme

#1 von Lektion Südhang , 09.01.2011 14:46

Stellungnahme, Eutritzsch, d.09.01.11

Viele Leute Fragen uns, warum wir, die neuen Ultras von Leipzig zu Leutzsch bei keinen Freundschafts und Hallentunieren gesehen werden.
Ja, wir sehen uns als Ultras, leben für den Verein und die Spiele. Leider können wir die Spiele der Vorbereitungszeit aus verschiedenen Gründen nicht immer besuchen. Da wir uns geschworen haben, nur geschlossen als Mob aufzukreuzen, sind bisher immer äußere Umstände für unser Fernbleiben daran Schuld. Erst letzten Freitag zum Beispiel hat mich meine Mutter mit frischen Kirschkuchen geködert, da konne ich leider nicht widerstehen und musste absagen. Andere zogen Bastelnachmittage mit Ute Scherziger vor ( was man auch verstehen kann), dann war zeitweise das Wetter so schlecht, dass man keinen Ultra vor die Tür schicken wollte, und teilweise gehen ja z.B. Hallenturniere bis nach 20.00 Uhr, so dass man sich das nicht antuen wollte/kann/will. Das Dessauer Hallenturnier schnitt sich mit einem Diavortrag des Fettprojekts zum Thema "Wie sollte ich mich nicht angetrunken zu Auswärtsspielen verhalten", hierbei wurde der pädagogische Selbstversuch von Ute Scherziger beim Auswärtstripp in Zwickau vorgespielt, für dass er die pädagogische Ehrennadel des DBF in silber nachträglich überreicht bekahm. ( der war aber auch Hacke ) Seit dem zeigt Ute uns diesen Versuch fast wöchentlich.
Wir Ultras Sachsen Leipzig versprechen, dass wir es ab dem Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, die Tage wieder länger werden, und das Fettprojekt mehr Gelder locker macht, wieder richtig krachen lassen. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
IHr wisst, Ultras leben für ihren Verein und sind IMMER da, wenn die Mannschaft spielt. Ab März zählt das auch für uns wieder.

Lektion Südhang -Ultras Sachsen Leipzig-

PS.: Ute, wir folgen Dir!

Lektion Südhang  
Lektion Südhang
Anfänger

zuletzt bearbeitet 09.01.2011 | Top

RE: Stellungnahme

#2 von Wank Freser , 09.01.2011 15:48

ich würde ja gerne mal wissen, welche spalterpersönlichkeiten euch diesen unsinn eingeredet haben, dass ihr eine stellungname veröffentlichen müsst. es zeigt, welch geistes kinder sich in unserem verein herumtreiben und wie sehr wir von außerhalb unter beschuss stehen. da ist es wichtig, standhaft zu bleiben und jeglichen vereinsschädigenden personen das wasser abzugraben. und mit denen müssen wir auch noch verhandlungen führen, weil diese gestalt mit den lockigen blonden haaren so einen aufstand gemacht hat.
am liebsten würde ich ihn sperren und löschen.

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

Wank Freser
Anfänger

#3 von Halbi , 09.01.2011 15:51

@Wank du hasst natürlich vlolkommen recht aber diese Stellungsnahme zeigt doch auch wie srhr die Fanssehne im FC SACHSEN LEIPZIG auf zack ist. Da können sich die Duhplos mal eine Scheinbe von abschneiden von denen habe ich solche Stelllungsnahmen noch nicht gelesen da kommt immer nur das gleiche wegen kein Kommerz und deswegen Boykott blabla. Die können doch zurückkommen sage ich!

FC SACHSEN LEIPZIG - Geile Diavorträge!!!

Halbi
Anfänger

#4 von Lektion Südhang , 09.01.2011 16:11

Danke für die vielen Wortmeldungen hier, per NP oder MSM und die Unterstützung unserer Stellungnahme.
Demjenigen, der mich per MSM persönlich angegriffen hat sei angemerkt, dass die Idee und Sache ULTRA zu sein für mich das Wichtigste überhaupt ist, wenn Du aber meinst, dass ich die Sache wegen einem Stück Kirschkuchen verraten habe, lade ich Dich gern persönlich ein, von Angesicht zu Angesicht bei meiner Mutter ein Stück zu kosten. Hier im Forum lässt es sich immer leicht anonym ablästern, aber ich bin mir sicher, wenn Du mir Aug in Aug gegenüberstehst und dass erste Stück gekostet hast, denkst Du anders über die Sache, denk mal drüber nach.

I.A. d. Lektion Südhang, Leipzig, d.09.01.2011

Lektion Südhang  
Lektion Südhang
Anfänger

#5 von Ute Scherziger , 09.01.2011 16:14

Zitat von Lektion Südhang
Danke für die vielen Wortmeldungen hier, per NP oder MSM und die Unterstützung unserer Stellungnahme.
Demjenigen, der mich per MSM persönlich angegriffen hat sei angemerkt, dass die Idee und Sache ULTRA zu sein für mich das Wichtigste überhaupt ist, wenn Du aber meinst, dass ich die Sache wegen einem Stück Kirschkuchen verraten habe, lade ich Dich gern persönlich ein, von Angesicht zu Angesicht bei meiner Mutter ein Stück zu kosten. Hier im Forum lässt es sich immer leicht anonym ablästern, aber ich bin mir sicher, wenn Du mir Aug in Aug gegenüberstehst und dass erste Stück gekostet hast, denkst Du anders über die Sache, denk mal drüber nach.

I.A. d. Lektion Südhang, Leipzig, d.09.01.2011

Das sollten sich einige ausdrucken, ausschneiden und übers Bett nageln!!!

PS.: Lektion Südhang, Ihr wisst dass ich im Grunde immer die Idee der Ultras unterstützt habe und unterstützen werde.

PPS.: Btscher, Bens, BGS for never, Häxe, Ihr habt eine PN.

Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#6 von bgs for clever , 09.01.2011 16:31

Danke Ute für PN. Ist ja e Ding, bist Du Dir das sicher? Ich schicke sie gleich mal weiter. Können wir da was machen? Das muss verhindert werden, wir sollten uns schnellstmöglich treffen.

bgs for clever  
bgs for clever
Anfänger

#7 von Bens Jesser , 09.01.2011 16:54

Mensch @Ute, olle Geschichtenezählerin, ich habe gar keine PN !!!
War schon 3x am Briefkasten....nüscht!!!
Bis ich gemerkt habe, das heute Sonntag ist und gar keine Post kommt!!!(Wo sind denn hier die schönen *AndieStirnklatsch-Smailiehs* ???)

Naja ich hoffe, das es nur ein Versehen war und Du nicht wieder alles hinter meinem Rücken machst!!!

In diesem Sinne: Wer nicht auf den gelben Gartenschlauch aufpasst, den bestraft der Vorstand!!! ( oder so ähnlich...)

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#8 von Ute Scherziger , 09.01.2011 17:09

Zitat von Bens Jesser
Mensch @Ute, olle Geschichtenezählerin, ich habe gar keine PN !!!
War schon 3x am Briefkasten....nüscht!!!
Bis ich gemerkt habe, das heute Sonntag ist und gar keine Post kommt!!!(Wo sind denn hier die schönen *AndieStirnklatsch-Smailiehs* ???)

Naja ich hoffe, das es nur ein Versehen war und Du nicht wieder alles hinter meinem Rücken machst!!!

In diesem Sinne: Wer nicht auf den gelben Gartenschlauch aufpasst, den bestraft der Vorstand!!! ( oder so ähnlich...)

Bens meeeeeeein Freund, Du kennst mich, ich würde nie etwas hinterm Rücken machen, dafür sind andere zuständig.
Ich stehe für Offenheit unter einander und bin gegen das Streuen von Gerüchten. Ich höre zwar immer viel , behalte es aber in der Regel für mich. Aber die PN war so geheim, dass sie wohl nicht einmal angezeigt wird. @Wrank Feser, kannst Du da was machen ohne die PN zu lesen.

Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#9 von Bens Jesser , 09.01.2011 17:13

Haste wieder mit Zaubertinte geschrieben???

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#10 von Seniorenfete , 10.01.2011 08:18

Gerade rein vom Kirschkuchenessen, muß dem Hanghuhn Recht geben, war sehr geiler Kirschkuchen, vielleicht der geilste auf der Welt, da kann man schon mal ein Turnier verpassen!!!! Sehr schön auch, daß die Hanghuhn-Mutti aus den restlichen Kirschen ein Fäßchen KiWi gezaubert hatte, geilen KiWi, vielleicht der geilste auf der Welt!!!!
Bin leider im Bus eingepennt und sechsmal Thekla-Lindenau gefahren!!!
Ute, alte Schwerenöterin, warum warst Du nicht am Ort des Geschehens??!!

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#11 von Zistian Chomack , 13.01.2011 16:54

also ich habe auch keine PN bekommen. Aber gerade als Deine Kollegin liebe Ute, sollte das doch so sein.
Du enttäuschst mich schon mächtig gewalltig, Egon. Meine natürlich Ute ;)

Zistian Chomack  
Zistian Chomack
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz