Ihr werdets nich glauben was mir grad ein Maulwurf gesteckt hat, die BallSGayer wollen nach der großartigen "Vorführung" auf unserer MV doch tatsächlich noch mit uns reden! Versteh ich zwar jetz nich wirklich, aber ich denke in unseren Reihen gibt es genug Aufrechte, die diesen Leuten wieder den Wind aus den Segeln nehmen werden. Warum eigentlich reden? Die könn doch zurückkomm! Nur noch Sachsen!
...Cluuuhuuubschweine! Und dann feiern wir uns heute wieder selbst, zwo drei vier...!
Wie versprochen habe ich gestern die MV gerockt, den Vorstand überführt und alle mal so richtig von meiner Meinung überzeugt. Nur der olle Man Jeurer wollte mir nicht glauben
Bei der BSG Chemie hat der Schachsport oberste Priorität zu haben und statt Lizenzsicherungsgebühren für dieses Fünfeck auszugeben hätte die BSG der Schachabteilung auch eine Weihnachtsfeier in der Sachsenstube finanzieren können! Vielleicht gleich mit einer Spendentombola der Seniorenfete (deren Einnahmen selbverständlich dem FC Sachsen überschrieben werden!) und einen Flohmarkt mit dem liebenwerten MIB. Es hätte so schön sein können...........
P.S und das die BSGayer immer noch mit dem FC Sachsen über eine Vereinigung reden wollen ist ein Skandal!!!!
Laß Dich von den Spinnern nicht unterkriegen, die Spendentombola ist schon in der Planung!!!
Alles, ja alles ist so eingetreten, wie Du es schon 2001 vorausgesagt hast!!!
Vereinigung, da lach ich mir den Arsch ab, willkommen auf der Seite der Sieger, mein Freund und auch fürs leibliche Wohl ist auf unserer Seite gesorgt!!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Zitat von Quarky
Weiß jemand ob heute Fanbusse zur MV der BallSGayer fahren? Tiep, schreibst du ein Protokoll? Gibt es was zu essen und zu trinken?
mein treuer froind quarky, ich kann dir sagen, den ich habe von einem schwager in spe meiner bekannten ihrer tochters schulbanknachbarn gehört, also aus ganz sicherer quelle, fürs leiblich wohl wurde sehr sehr schlecht gesorgt.
alles für 1,50 und es gab nur bier - natürlich lecker sternburger, keen hassi und wiener - die aber nur allein nicht im paar. ich muss mal sagen, das geht garnicht. so eine versorgung wie wir sie von unserer seniorenfete und team kennen - also quasi wie beim FC Huli Öneß - gibt es nur bei unserem FC Lachsen.
da kann sich die bsg so einiges abschneiden. die sind noch jahre von uns weg *hahahaha*
FC Lachsen Seipzig und FC Huli Öneß
totaler Erfolg - es gibt nichts schönereß
Zitat von Seniorenfete
Laß Dich von den Spinnern nicht unterkriegen, die Spendentombola ist schon in der Planung!!!
Alles, ja alles ist so eingetreten, wie Du es schon 2001 vorausgesagt hast!!!
Vereinigung, da lach ich mir den Arsch ab, willkommen auf der Seite der Sieger, mein Freund und auch fürs leibliche Wohl ist auf unserer Seite gesorgt!!!!
ich finde auch, bei uns ist für das leiblich wohl am besten gesorgt und das noch vorm FC Huli Öneß. aber meinem freund hörkus marwick werde ich da mal einiges stecken, da kann der "mond des nordens" noch von der "resignation seipziger-tieflandsbucht" lernnen.
FC Lachsen Seipzig und FC Huli Öneß
totaler Erfolg - es gibt nichts schönereß
Man hat MICH (den besten Halmaspieler der Stadt!!!) einfach bei der BSG rausgeworfen!
Man ist glücklich, den eigenen Nachwuchs loszuwerden! Man pfeift auf ein Drittel der Mitglieder, nur um unter sich in seiner Welt zu sein. Und ihr wollt glaubhaft machen, dass man eine Vereinsfusion mit dem FCS will? Ihr wollt gleubhaft machen, dass man sich um den Ausverkauf der Jugend beim FCS wegen des RB-Vertrags sorgt? Eine authentischere Antwort konntest du mit deinem Beitrag nicht geben, als dass man sich einen feuchten Dreck um den eigenen Nachwuchs schert. Und dies vom selbsternannten Jugendverein...
Daumen hoch für soviel Offenheit, Respekt!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |