Hallo ich bins, die nette Flasche ausm Aldi. Gibts es hier vielleicht jemanden, der mich alle machen kann?
Der neue User Spam hätte vielleicht Interesse ?
Über soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.
Da will man mal sachlich diskutieren und dann melden sich welche hier aus Saß an.
Da lobe ich mir das FCS-Forum, wo ich z.B. mit @Schachpapa, @Zweitnick und @''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ( der ist echt schlau ! ) wirklich konstruktiv und von Angesicht zu Angesicht diskutieren kann.
Bitte beim Thema bleiben. @ Wrank Feser, bitte für Ordnung und Sachlichkeit sorgen. (...und Beiträge wie gewohnt notfall entfernen, muss ja keiner mitkriegen )
Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!
Zitat von Ute Scherziger
Bitte beim Thema bleiben. @ Wrank Feser, bitte für Ordnung und Sachlichkeit sorgen. (...und Beiträge wie gewohnt notfall entfernen, muss ja keiner mitkriegen)
Wieso gibts hier eigentlich keine Freundeslisten, will mich endlich auch öffentlich zu meinen Freunden Leibliches Wohl u.v.a. bekennen!!!! Bei Flasche Rotwein bin ich gerade in der Entscheidungsfindung, ob ich sie mag?! *Hicks*
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Ich bitte auch um konsequente Löschung von Spam inklusive anderer Meinungen! Das hats früher nicht gegeben Herr Freser!
Herr Liegenhorn, sind Sie es wirklich????
Vielleicht könnten Sie dann an dieser Stelle, wenn es Ihnen nicht paßt natürlich woanders, und jetzt, sollte Ihnen dieser Termin aufgrund Ihres engen Terminkalenders nicht passen, natürlich gern zu jedem anderen Zeitpunkt, außer Donnerstag, da treff ich mich mit leibliches Wohl, mal die Frage beantworten, und mir ist bewußt das dies eigentlich eine Ungeheuerlichkeit ist, soll aber nicht als Provokation rüberkommen, ob ich sie duzen darf?
Scheiße, der Rotwein ist alle!!!!!!
Ja, ich bin es wirklich! Könntest du dich nochmal etwas besser artikulieren. Ich habe nicht richtig verstanden was du wolltest.
P.S. Der Herr Melzer kennt sich sehr gut mit Rotwein aus. Wende dich mal an ihn. Habe gehört das er derzeitig die Gesetze ausführlich studiert, um dem FC Sachsen etwas Geld zu erwirtschaften. Also StvO, BgB, StgB etc.
Nur soviel. Viele Leute vergessen den Fußweg zu räumen bzw. zu streuen. Da kann man schonmal böse stolpern. ;)
Ich denke wir verstehen uns. Wenn man sich juristisch etwas auskennt kann man da ein schönes kleines Weihnachtsgeld erwirtschaften. Alles für unseren stolzen FC Sachsen! Meine zu tiefst empfundene Hochachtung allen Spendern!
Motto ist. "Stolpern für den FCS"
Mit stolpern kennen wir uns ja ziemlich gut aus.
Wo ist da jetzt ein "Handlungsbedarf". Der FC Sachsen ist insolvent, Zuschauer werden wöchentlich weniger, das Gelände ist zwar schön gepinselt, aber drunter rostet es weiter, die Jugend macht um unseren mittlerweile stink langweiligen "Verein" einen großen Bogen, wir pfeifen finanziell auf dem letzten Loch - ok und schlimm genug. Aber er ist noch am Leben !
Laut diesem Leitbild, WAR die BGS dazu da, denn FC Sachsen beim Super Gau "auzuhelfen" bzw. dann sich dafür "einzusingen".
Deshalb war ich auch eines der Gründungsmitglieder der BGS und ein echt guter Freund von Man Jeurer und Hupe Walker,
Doch dann ....
Hut ab und ehrlichen Respekt, vor dem was bis jetzt geschaffen und erreicht wurde. Aber, war es nötig ??????
Die BGS liegt in Scherben. Der FC Sachsen ist insolvent. ( obwohl, Hut ab vor etwas, was in Scherben liegt? ....egal)
Musste das alles sein, nur weil eine randvoll Leute .......... ach egal, weil jetzt leider eh nicht mehr zu ändern. (was eigentlich gut so ist, da haben wir weiter unsere Ruhe und Pöstchen)
PS: Sorry, ich habe ca. 15 Stück in dem Text vergessen, diese reiche ich hiermit nach.
Und noch etwas, ihr kennt mich, eigentlich liebe ich Euch doch alle und war immer für die Einheit,............. eigentlich, aber egal.............
PPS:
Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!
Zitat von Ute Scherziger
Wo ist da jetzt ein "Handlungsbedarf". Der FC Sachsen ist insolvent, Zuschauer werden wöchentlich weniger, das Gelände ist zwar schön gepinselt, aber drunter rostet es weiter, die Jugend macht um unseren mittlerweile stink langweiligen "Verein" einen großen Bogen, wir pfeifen finanziell auf dem letzten Loch - ok und schlimm genug. Aber er ist noch am Leben !
Laut diesem Leitbild, WAR die BGS dazu da, denn FC Sachsen beim Super Gau "auzuhelfen" bzw. dann sich dafür "einzusingen".
Deshalb war ich auch eines der Gründungsmitglieder der BGS und ein echt guter Freund von Man Jeurer und Hupe Walker,
Doch dann ....
Hut ab und ehrlichen Respekt, vor dem was bis jetzt geschaffen und erreicht wurde. Aber, war es nötig ??????
Die BGS liegt in Scherben. Der FC Sachsen ist insolvent. ( obwohl, Hut ab vor etwas, was in Scherben liegt? ....egal)
Musste das alles sein, nur weil eine randvoll Leute .......... ach egal, weil jetzt leider eh nicht mehr zu ändern. (was eigentlich gut so ist, da haben wir weiter unsere Ruhe und Pöstchen)
PS: Sorry, ich habe ca. 15 Stückin dem Text vergessen, diese reiche ich hiermit nach.
Und noch etwas, ihr kennt mich, eigentlich liebe ich Euch doch alle und war immer für die Einheit,............. eigentlich, aber egal.............
PPS:![]()
Meine liebe Ute, Du weißt, daß ich Dich immer verehrt habe (und dies wird bis zum letzten Pinselstrich so bleiben), besonders Dein Enge Ange Engeckem Angek Einsatz für leibliches Wohl und Busse sind geil, vielleicht am geilsten auf der Welt!!!
Aber dieses Mal schreibst Du ausgesprochenen Blödsinn, nicht einen Zuschauer haben wir in den letzten drei Wochen verloren, NICHT EINEN. Schau Dir noch mal in Ruhe die Statistiken an, wir müssen ja nicht noch selber Unruhe in den Laden bringen.
Viva la muerte!!!!!
Zitat von Ute Scherziger
die könen doch zurük kommen, Ich halte nimand auf
Zitat von Ute Scherziger
Doch dann ....
PS: Sorry, ich habe ca. 15 Stückin dem Text vergessen, diese reiche ich hiermit nach.
Genau das hab ich schon immer gesagt.Aber niemand wollte auf meine mahnenden Worte hören.
Für alle die es immmer noch nicht kapiert haben meine Gedanken die immer richtig waren:
-mir war die entstehende Konkurrenzsituation zum FC Sachsen bewusst
-Man verabschiedete sich vom Leitbild, welches von allen getragen wurde, mehr oder weniger über Nacht.
-Spaltung der Fanlager konnte nur dem grün-weißen Gedanken im Ganzen schaden
-BSG Chemie in der Kreisklasse ist ein "no go".
-Von Anfang an (unter anderem zur MV 2008) habe ich gesagt, dass die BSG nie im AKS spielen wird. Der Vorstand versprach das aber und baute das Projekt somit auf eine wackelige Säule (eigentlich einer Lüge)
-Es gab auch Gegenstimmen für dieses Projekt, siehe auch die Rücktritte Vorstandsmitglieder Graul, Opitz und Meurer 2008.
-Wirtschaftlich war es von Anfang mit Pacht für Geschäftsstelle und 99er ein sehr mutiges Unterfangen
Und an die ewiggestrigen Fussabllfans sei gesagt:
Die Sportkonzeption des Schachvereins stammt von mir, die drücke ich auch ziemlich brachial durch.
Das Basistraining läuft über mich (Talentfindung und - förderung bei den Jüngsten) sowie die Veranstaltungsplanung (BSG-Open, Leipziger Schulschachcup, oder Weihnachtsturnier).
Und zu guter Letzt läuft auch die Buchhaltung über mich!(Jahresabschlüsse, Finanzplanung). Für Letzteres haben wir nun endlich jemanden inter gefunden, der mir diese Baustelle endlich abnehmen kann, denn alles in allem sind selbst für mich 200 ehrenamtliche Stunden pro Woche im Durchschnitt einfach zu viel.
Ich habe die Anzahl der Presseartikel über unsere sportlichen Erfolge nicht im Kopf, Ich hielt aber stets den Draht zur LVZ, um sportlich und nicht sportpolitisch die Abteilung in der Öffentlichkeit darzustellen.
Das, was die BSG-Schachabteilung heute ist, das haben sie alles selbst geschaffen. Wir brauchen kein 1964 (im übertragenen Sinn), wir wollen kein 1964, denn wir haben 2002-2010 (= Gegenwart)!
Wir haben alles selbst aufgebaut, auch die Materialien Stück für Stück selbst erwirtschaftet. Angefangen vom Fundamentbau bis zum Dach haben wir unser 1,5 Mill € Gebäude selbst in unzähligen Stunden bei unzähligen Arvbeitseinsätzen hochgezogen !
Gestartet sind wir mit einem 30,- € Stahlschrank aus dem A&V sowie von mir gestifteten Schachspielen und Uhren im Wert von damals 600,- €. Heute haben wir ein richtig geiles Vereinszimmer, dazu einen großen Trainingsraum, ausgestattet, gewerkelt und finanziert durch eigene Kraft und durch mich!
Das Beste kommt dann am Montag zur MV. Und ich verspreche dir hier und heute, dass wir Dinge offenlegen werden, die nicht nur den Schachspielern in der BSG Sorgen bereiten sollten.Da wird die Bombe platzen und ich werde der Grund dafür sein. Mein Anwalt Wellbone und ich haben da Dinge ausgearbeitet.....da kann sich die BSG schonmal warm anziehen wenn nicht gar sich gleich auflösen!
Ich sagte ja schon immer seit 1990: Solange hier der Chemie-Mief nicht ausgemistet wird , wird sich nichts ändern! Und dieses unseelige Fünfeck gehört ins Museum oder auf den Schrottplatz! Meine Schachjungs bekommen schon ausschlag wenn sie dieses Fünfeck auf Ihren Vereinsshirts tragen müssen.
Zitat von ZociZitat von Ute Scherziger
Doch dann ....
Genau das hab ich schon immer gesagt.Aber niemand wollte auf meine mahnenden Worte hören.
Für alle die es immmer noch nicht kapiert haben meine Gedanken die immer richtig waren:
-mir war die entstehende Konkurrenzsituation zum FC Sachsen bewusst
-Man verabschiedete sich vom Leitbild, welches von allen getragen wurde, mehr oder weniger über Nacht.
-Spaltung der Fanlager konnte nur dem grün-weißen Gedanken im Ganzen schaden
-BSG Chemie in der Kreisklasse ist ein "no go".
-Von Anfang an (unter anderem zur MV 2008) habe ich gesagt, dass die BSG nie im AKS spielen wird. Der Vorstand versprach das aber und baute das Projekt somit auf eine wackelige Säule (eigentlich einer Lüge)
-Es gab auch Gegenstimmen für dieses Projekt, siehe auch die Rücktritte Vorstandsmitglieder Graul, Opitz und Meurer 2008.
-Wirtschaftlich war es von Anfang mit Pacht für Geschäftsstelle und 99er ein sehr mutiges Unterfangen
Und an die ewiggestrigen Fussabllfans sei gesagt:
Die Sportkonzeption des Schachvereins stammt von mir, die drücke ich auch ziemlich brachial durch.
Das Basistraining läuft über mich (Talentfindung und - förderung bei den Jüngsten) sowie die Veranstaltungsplanung (BSG-Open, Leipziger Schulschachcup, oder Weihnachtsturnier).
Und zu guter Letzt läuft auch die Buchhaltung über mich!(Jahresabschlüsse, Finanzplanung). Für Letzteres haben wir nun endlich jemanden inter gefunden, der mir diese Baustelle endlich abnehmen kann, denn alles in allem sind selbst für mich 200 ehrenamtliche Stunden pro Woche im Durchschnitt einfach zu viel.
Ich habe die Anzahl der Presseartikel über unsere sportlichen Erfolge nicht im Kopf, Ich hielt aber stets den Draht zur LVZ, um sportlich und nicht sportpolitisch die Abteilung in der Öffentlichkeit darzustellen.
Das, was die BSG-Schachabteilung heute ist, das haben sie alles selbst geschaffen. Wir brauchen kein 1964 (im übertragenen Sinn), wir wollen kein 1964, denn wir haben 2002-2010 (= Gegenwart)!
Wir haben alles selbst aufgebaut, auch die Materialien Stück für Stück selbst erwirtschaftet. Angefangen vom Fundamentbau bis zum Dach haben wir unser 1,5 Mill € Gebäude selbst in unzähligen Stunden bei unzähligen Arvbeitseinsätzen hochgezogen !
Gestartet sind wir mit einem 30,- € Stahlschrank aus dem A&V sowie von mir gestifteten Schachspielen und Uhren im Wert von damals 600,- €. Heute haben wir ein richtig geiles Vereinszimmer, dazu einen großen Trainingsraum, ausgestattet, gewerkelt und finanziert durch eigene Kraft und durch mich!
Das Beste kommt dann am Montag zur MV. Und ich verspreche dir hier und heute, dass wir Dinge offenlegen werden, die nicht nur den Schachspielern in der BSG Sorgen bereiten sollten.Da wird die Bombe platzen und ich werde der Grund dafür sein. Mein Anwalt Wellbone und ich haben da Dinge ausgearbeitet.....da kann sich die BSG schonmal warm anziehen wenn nicht gar sich gleich auflösen!
Ich sagte ja schon immer seit 1990: Solange hier der Chemie-Mief nicht ausgemistet wird , wird sich nichts ändern! Und dieses unseelige Fünfeck gehört ins Museum oder auf den Schrottplatz! Meine Schachjungs bekommen schon ausschlag wenn sie dieses Fünfeck auf Ihren Vereinsshirts tragen müssen.
Sie sind GOTT Herr Zoci! Ich biete ihnen hiermit das Präsidentenamt beim FC Sachsen Leipzig an.
Hallo Zoci, ich würde in diesem Fall gern wieder für den AR zur Verfügung stehen. Ich muss das aber schnell wissen, da ich mir in diesem Fall den Anzug bei C&A holen würde, der gerade für 29€ im Angebot ist. Man muss da ja was darstellen und wichtig wirken. Also sag bitte schnell bescheid.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |