Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Herzlich Willkommen ihr FCS Sachsen auf der Brust Fans

#1 von Linfried Wonzen , 15.12.2010 20:04

Ihr habt die Ehre Euer Heimspiel gegen Lok am Mittwoch dem 06.04. in der ehrwürdigen hochmodernen "Bed Rull" WM Arena austragen zu dürfen.
Da die meisten von Euch FC Sachsen auf der Brust Fans sich in einem Alter jenseits der 40 befinden, hatte ich die geniale Idee Euch ein freies Wochenende für Euch und Eure Familien zu schenken und das Spiel an einem Mittwoch austragen zu lassen.
Ute Scherziger wird Euch an der neuen "zum Bullen 08" Lokation (ehemals "zur64 "bzw "zur90") mit gegrillten Würstln bewirten und der Scheffe hat 200 Bierfässer spendiert .
Ist das nicht toll? Und das Beste: Ute hat Fanbusse von der Strassenbahnhaltestelle bis zum Haupteingang unserer Arena klargemacht, so das auch die kranken und gebrechlichen Fans unter Euch (und da ihr fast alle die 50 überschritten habt....... ) an diesem Highlight des Bundesdeutschen Fussballs teilnehmen können.
Für Zocis Halmaverein im Nexö wird natürlich ein Fiat Panda zum Transport in unsere Arena bereitgestellt.
Sollte das Spiel die Abstimmung zum Sly-Topspiel der Woche gewinnen, wird selbverständlich live bei bei Sly deutschlandweit Eure tolle Stimmung übertragen.
Ist das nicht Super? Ist das nicht Toll? Ihr seid die B€sten!

Der FC Sachsen ist nicht Bunt oder Grün oder (M.) Weiß , der FC Sachen ist einfach nur Toll und Hipp und ich Liebe Euch doch alle und will nur Euer B€$T€$ .
Die ZSL sorgt immer für Verpflegung!!!

Linfried Wonzen
Anfänger

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

RE: Herzlich Willkommen ihr FCS Sachsen auf der Brust Fans

#2 von fussballclubsachsen , 16.12.2010 01:34

Unser Linfried, für mich der beste Präsident denn wir je hatten! Das war noch einer mit Fussballsachverstand und dann noch diese poetischen Zeilen.. Hach war das ne schöne Zeit in unserem alten Wohnzimmer mit lecker Verpflegung und Dach überm Kopf! Was die blöden dublos immer nach Leutzsch zurück wollten, hab ich nie verstanden...und jetz simmer wieder in Leutzsch und wo sind se? die könn doch zurück komm...

...Cluuuhuuubschweine! Und dann feiern wir uns heute wieder selbst, zwo drei vier...!

fussballclubsachsen
Anfänger

#3 von Baltasar , 16.12.2010 02:31

Wir sind die größten der Welt,
FC Saaaaachseeeeeen Leieieieieipzig,
wir sind größten der Welt,
bis zur Insolvenz.

Chemie ist für mich wie der SV Großpösna.
Muß jetzt aber wieder Myrre kauen und Weihrauch einatmen. Und beim Krippenspiel haut mir der Pfarrer auf die Fresse.
Wie jedes Jahr wenn ich mit ner Alkoholfahne in die Kirche komme. Amen.

Baltasar
Anfänger

#4 von Pele , 16.12.2010 08:27

@Baltasar

Sehr gute Analyse. Manche verkennen hier wohl die Lage. Nicht die BallSG ist Chemie, vielmehr ist der FC Sachsen der Leutzscher Verein.
Ich bin zwar 2001 schon aus dem FCS ausgetreten ( nur wenige neben mir erkannten damals wohin das Schiff steuert ), aber ich nehme mir schon das Recht heraus den FCS täglich zu bewerten und zu vertreten. Daher kann ich Deine Zeilen nur ausdrücklich unterschreiben.

Und wenn ich höre dass der FCS angeblich ein Nachwuchsfanproblem hat kann ich nur müde lächeln. Gut, ich war jetzt schon seit 2,5 Jahren nicht mehr beim FCS live dabei, aber die Jugend kommt schon wieder wenn sich der Erfolg einstellt. Die 250 Hanseln, die bei der BallSG stehen sind wahrlich nicht die Zukunft des FCS.

Pele  
Pele
Anfänger

zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

#5 von Tiep , 16.12.2010 19:54

Zitat von Pele
@Baltasar

Sehr gute Analyse. Manche verkennen hier wohl die Lage. Nicht die BallSG ist Chemie, vielmehr ist der FC Sachsen der Leutzscher Verein.

Meine Rede, genau so habe ich das auch Herrn Thärichen in einem längeren Telefonat mitgeteilt, als er mich anrief um sich nach der internen Lage des Vereins zu informieren. Mehr kann ich vor der MV nicht sagen, auch wenn da einiges (!!!!) zu erwarten ist. Ich habe ihn mitgeteilt dass ich nach der MV eine schonungslose Analyse erstellen werde, wo ich einigen, ich betone EINIGEN in der Nase bohren werde.

Ich verstehe echt nicht warum man sich nicht einfach anschießt und alles ist gut?

mfg Tiep

PS.: Stichael, hast Du mal geprüft ob man möglicherweise den Fobus verklagen kann wegen dem Begriff Dackelaugen?

Zuerst entschuppen sie Dich, dann lachen sie über Fisch, dann dampfgaren sie Dich und dann entrinnst Du.

Tiep
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz