Vielleicht stellen die 3 Punkte auch den chemischen Dreikampf dar, geile Metapher, vielleicht die geilste der Welt!!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Zitat von Seniorenfete
Vielleicht stellen die 3 Punkte auch den chemischen Dreikampf dar, geile Metapher, vielleicht die geilste der Welt!!!!
An mir solls nicht liegen, für das leibliche Wohl wäre jedenfalls gesorgt. Ich will dem Verein aber nicht vorgreifen.
Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!
Ich würde vor dem Dreikampf erst mal die MV abwarten. ;) Es wird von mir dazu einen wichtigen Bericht für die Auswärtigen geben wo ich auch mit den Fingern in der offenen Wunde buhlen werde. mfg Tiep
Zitat von Tiep
Ich würde vor dem Dreikampf erst mal die MV abwarten. ;) Es von mir dazu einen wichtigen Bericht für die Auswärtigen geben wo ich auch mit den Fingern in der offenen Wunde buhlen werde. mfg Tiep
Das heißt PULEN oder doch PUHLEN? Da muß ich mal nachschlagen. Das kann ich aber gut. Besonders in den Ärschen der Mächtigen. Also bei den Mächtigen und nicht mächtige Ärsche.
Hat aber auf jeden Fall nichts mit BUHEN zu tun. Das mache ich nämlich schon bei der MV wenn die ahnungslosen IGer kommen.
Einen Rotwein in Ehren kann keiner verwehren!
Ich würde für den Chemischen Dreikampf meine Arena zur Verfügung stellen. Mit den erwarteten Zuschauereinnahmen könnte man den FC Sachsen sanieren und ich wäre sogar bereit Ute Scherzinger wieder als meine 5.Kollon.........ähh ich meine natürlich meine Rechte Hand einzusetzen um ein Bindeglied zwischen FC Sachsen und mir herzustellen.
Mal nicht so dicke Backen Herr Wonzen, wenn ich auspacke was mir Schlotto Örb in einem persönlichen Telefonat gesteckt hat, wird einigen hier ein Licht auf gehen. Ich habe da Informationen, Junge, Junge. ;) Aber warten wir erst die MV ab von der ihr von mir einen detaillierten Bericht mit Fakten bekommen werdet. mfg Tiep
Zitat von Tiep
Mal nicht so dicke Backen Herr Wonzen, wenn ich auspacke was mir Schlotto Örb in einem persönlichen Telefonat gesteckt hat, wird einigen hier ein Licht auf gehen. Ich habe da Informationen, Junge, Junge. ;) Aber warten wir erst die MV ab von der ihr von mir einen detaillierten Bericht mit Fakten bekommen werdet. mfg Tiep
Tiep mein Freund, Du kennst mich. Gerade ich bin doch keiner, der einem Präsidenten oder Präsidium blindlinks hinterher läuft, ich bin da eher immer kritisch, offen und ehrlich gewesen. Aber hier muss ich Linfried einfach mal in Schutz nehmen. Er war einer der 11 fähigsten Präsidenten, der in meiner Karriere dabei war, ein echt ehrlicher Typ und wirklich guter Freund. Ich glaube da Schlotto Örb kein Wort.
Linfried, vielleicht können wir uns ja mal unter drei Augen treffen um meine eventuell neue Tätigkeit zu besprechen. Ich schlage dafür die "Zur64" vor, müsste eigentlich warm drin sein, da ich bei der Übergabe zurück an die SZL vergessen habe, den Bahnheizkörper auszustellen.
Sag mir wann, ich bin da.
PS.: Es wird konkreter, es wird bei dem Hallenturnier fürs leibliche Wohl gesorgt sein.
Ute, wen Du in Zur 64 gehst, kanst Du mir mein Tie-Shiert mitbringen vom Spiehl gegn die Bulen ( Moto-shiert )...du weist ja was ich meihne, liehgt noch dord bestimd
Habe Anfang!
Es ist schonwieder ein absoluter Skandal! Herr Wonzen wo sind denn die 2.000 Fässer Freibier, welche sie zum Abstieg 2009 versprachen?
Ich glaube da steht noch eine Feier aus, immerhin wurde Leipzig dadurch vorbereitet für Red Bull. Und wir konnten uns endlich als Verein und Fanszene festigen und uns von diesen elenden BallSGay verrätern würdig abtrennen!
Möglicherweise kann Uta da ja mal was organisieren, oder mal anchfragen wenn sie in der "Zur 90" ist.
Gerade mit Sank Feemann von den Geschwüren telefoniert, gerüchten zu folge, wird nie wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Das ist eine SCHWEINERREI!!!
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Zitat von Btscher
Habe Anfang!
Es ist schonwieder ein absoluter Skandal! Herr Wonzen wo sind denn die 2.000 Fässer Freibier, welche sie zum Abstieg 2009 versprachen?
Ich glaube da steht noch eine Feier aus, immerhin wurde Leipzig dadurch vorbereitet für Red Bull. Und wir konnten uns endlich als Verein und Fanszene festigen und uns von diesen elenden BallSGay verrätern würdig abtrennen!
Möglicherweise kann Uta da ja mal was organisieren, oder mal anchfragen wenn sie in der "Zur 90" ist.
Gerade mit Sank Feemann von den Geschwüren telefoniert, gerüchten zu folge, wird nie wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Das ist eine SCHWEINERREI!!!
Btscher mein Freund, da kann ich Dich beruhigen. Ich habe gerade mit Lenz Jellinger telefoniert, der im übrigen ein echt guter Freund ist únd ein richtig geiles Hotel mir lecker Essen hat. Er will mir helfen, das leibliche Wohl weiter sicherzustellen. Lenz wurde oft missverstanden und meint es echt ehrlich. Obwohl ich ein eher kritischer Zeitgenosse bin und den Präsidien eher skeptisch gegenüber trete (ihr kennt mich ja), glaube ich Lenz dass er es echt ehrlich meint.
Ich meine das Forum hier ist für maximal 92% der Fans aussagekräftig.
Das andere Forum sicher nur für 1-3%.
Nun haut auf mich ein.
Ich denke aber schon, dass dies sehr fetischistisch sein sollte.
Aber lesen könnten darin ..zig Billionen ....
Deswegen finde ich so manche Diskussion so wichtig, weil sie einfach weit ehrlich und aufrichtig unsere ehrliche Arbeit auch hinter den Kulissen beschreibt.
PS.: Bens, kümmerst Du dich um die Fanbusse!
Ute, kannste mir mal erklären, wieso sich Dein Bruder im Forum einer Schachschule rumtreibt, ich dachte wir waren uns einig, außer FCS nur Halma, oder klappts dort mit dem leiblichen Wohl???
http://www.schachschule-leipzig.de/forum...a74f1534&page=1
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |