Jetzt hat Dir irgendwie der Pfeffi in die Grammatik gehauen, der RBL?
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Laut Vereinsregister heißt dieser Verein Rasenballsport Leipzig. Jetzt hab ich wieder nen Hänger. :(
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Ahhhhh. Jetzt gehts wieder!!!
Einen Rotwein in Ehren kann keiner verwehren!
RBL ist überhaupt nicht mit FC Huli Öneß zu vergleichen. Da tun ich lieber zu meinem FC Lachsen gehen, da is die welt noch in ordnung.
FC Lachsen Seipzig und FC Huli Öneß
totaler Erfolg - es gibt nichts schönereß
Ihr werdet Euch noch umschauen welchen Erfolg RB Leipzig haben wird und wieviele "Traditionsfans" überlaufen werden.
Ich hörte dass sehr viele Fanclubs beim FCS nur noch aus ein-zwei Mitgliedern bestehen, da das Gros zu RBL geht.
Zum Beispiel Odins Scherben vom Fanclub Geyershorst.
Ich bekenne mich jetzt auch zum Überläufer.
Sollte es bei RB Leipzig nicht funktionieren dann gehe ich eben zu BAALLLASG. Mir doch schnuppe, hauptsache ich verdiene weiter meine Kohle im Fettprojekt. Bei Insolvenzverein war mir dies zu unsicher, da habe ich mich lieber vom ungeflegten Acker gemacht.
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
wo Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist,
wer es NIE war und wer es IMMER sein wird.
Mach Dir keine Gedanken um die Menschen,
aus Deiner Vergangenheit, die Dich belogen,
betrogen und nur ausgenutzt haben.
Denn es hatte seine Gründe,
weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Zitat von Quarky
geh aber vorher austreten!
hab ich auch gerade gemacht.
farbe: rot-weiß
Ja Quarky,was denken die Spinner eigentlich, sollen sich unsere jungen Helden etwa genau wie plebsige andere Vereine aufstellen, nix wir sind der stolze FCS, wir kommen wieder...
Eine Kabine für jeden Nachwuchsspieler, und die Waschmaschinen holen wir auch zurück, und wenn Ute dafür in den Streik tritt, ooops...
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |