Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Analyse Fanszene

#1 von Btscher , 13.12.2010 22:09

Habe Anfang!

Ich möchte hier mal eine Liste der Fanclubs des Rentnerverein FREISTAAT SACHSEN LEIPZIG aufstellen.

Des Fußballs Geschwüre
Die Vereinsliebenden
5 Städtequadrat
Leutzscher Kommission
Fanclub Promille bis in den Tot
Legion Gästeblock
Grobbitter
Wolkenschlafer

fehlen da welche?

Fällt euch auf das nur die Legion Gästeblock ein Jugendlicher Fanclub ist? Das heisst unsere Fanszene ist vom aussterben bedroht und das macht unseren verein Sympathisch!

Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!

Btscher  
Btscher
Anfänger

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Analyse Fanszene

#2 von Halbi , 13.12.2010 22:12

Vergiss nicht die Mockauer Dammsitzbauern!!! Und Die Geier!!!

FCS - wir sind so geil wir haben fanclubs one Ende!

Halbi
Anfänger

#3 von Bens Jesser , 13.12.2010 22:39

Gibt's die Jungs vom "Spatzennest" noch???

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

#4 von Strulli , 13.12.2010 22:58

Zitat von Bens Jesser
Gibt's die Jungs vom "Spatzennest" noch???

Ja, und ich hoffe, dass es alle Fanclubs des FCS noch lange gibt!!!
Weil, ohne iss ja auch voll doof, oder?

Wo issn hier die Bar?????????

"Dummheit frisst, Intelligenz säuft." Die Ausnahme bestätigt die Regel. *hicks*

Strulli
Anfänger

#5 von Tiep , 14.12.2010 08:45

Das sagt natürlich einiges. Ich überlege mir bald detaillierte Fakten auf den Tisch zu hauen. Ich habe gestern erst mit Schlotto Örb telefoniert, wenn das raus kommt, dann gute Nacht. mfg, Tiep

Tiep
Anfänger

#6 von Ute Scherziger , 14.12.2010 10:11

Bitte in der Liste den "Bund abnehmfreudiger Fans" nicht vergessen. Stichael Melzer, bitte mal Prüfen ob das mit der Satzung konform geht oder wenn notwendig Komas Tupfer informieren! ;)

Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

#7 von Komas Tupfer , 14.12.2010 13:34

Öffentliche Statements sind nicht meine Art. Ich muss erstmal mit Stichael Melzer telefonieren. Alles weitere inklusive ellenlanger Brief mit Ratschlägen gibts wie immer im internen Bereich des FCS Forums. Ich habe aber im Moment nicht die Muse soetwas zu schreiben da meine Zeit ziemlich knapp bemessen ist. Aber der Wank Freser und die Ute sind immer über die Kernpunkte informiert. Vielleicht wird es demnächst auch wieder ein konspiratives Treffen geben.
Wir müssen ja den BSG Klüngel in Schach halten. Wo wir gerade beim Schach bzw. Halma sind. Wie gehts dem Pele und seiner Ü72 Halmaabteilung? Die wollen sich doch meines unendlichen Wissens nach bei der BSG ausgliedern.
Wie soll da verfahren werden? Wir müssen ja der BSG noch eine mitgeben. Die werden sich noch wundern!

Komas Tupfer  
Komas Tupfer
Anfänger

#8 von Ute Scherziger , 16.12.2010 08:04

Zitat von Komas Tupfer
Öffentliche Statements sind nicht meine Art. Ich muss erstmal mit Stichael Melzer telefonieren. Alles weitere inklusive ellenlanger Brief mit Ratschlägen gibts wie immer im internen Bereich des FCS Forums. Ich habe aber im Moment nicht die Muse soetwas zu schreiben da meine Zeit ziemlich knapp bemessen ist. Aber der Wank Freser und die Ute sind immer über die Kernpunkte informiert. Vielleicht wird es demnächst auch wieder ein konspiratives Treffen geben.
Wir müssen ja den BSG Klüngel in Schach halten. Wo wir gerade beim Schach bzw. Halma sind. Wie gehts dem Pele und seiner Ü72 Halmaabteilung? Die wollen sich doch meines unendlichen Wissens nach bei der BSG ausgliedern.
Wie soll da verfahren werden? Wir müssen ja der BSG noch eine mitgeben. Die werden sich noch wundern!

Komas mein Freund, hast Du zwischenzeitlich mit Sticha telefoniert um die neuen Kernpunkte festzulegen? Quarky und Tiep warten schon ungedultig auf SMS von mir.

Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#9 von Tiep , 16.12.2010 08:16

Zitat von Ute Scherziger

Zitat von Komas Tupfer

Komas mein Freund, hast Du zwischenzeitlich mit Sticha telefoniert um die neuen Kernpunkte festzulegen? Quarky und Tiep warten schon ungedultig auf SMS von mir.

Komas hat mich schon direkt informiert, habe letzte Nacht vier Stunden seine Mail gelesen, Junge, Junge, macht Euch was gefasst auf der MV, wenn Ihr wüsstet was ich weiß. ;) Stehe auch mit Stichael in täglichen Kontakt. mfg Tiep

Tiep
Anfänger

#10 von Was schluckst Du ( gelöscht ) , 16.12.2010 08:31

Jaja

Was schluckst Du
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 08:34 | Top

#11 von Ute Scherziger , 16.12.2010 09:11

Zitat von Tiep

Zitat von Ute Scherziger

Zitat von Komas Tupfer

Komas hat mich schon direkt informiert, habe letzte Nacht vier Stunden seine Mail gelesen, Junge, Junge, macht Euch was gefasst auf der MV, wenn Ihr wüsstet was ich weiß. ;) Stehe auch mit Stichael in täglichen Kontakt. mfg Tiep

Tiep mein Freund, ich muss mich schon sehr wundern dass Du mehr wissen sollst als ich.
Habe heute längere Zeit mit den Platzern gesprochen, die haben mir einiges bestätigen können was ich so gehört habe.
Ich habe übrigens auch gehört, was Du gehört hast und kann das so unterschreiben. Einige sollten sich das ausdrucken und zu Hause übers Bett nageln.

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#12 von Tiep , 16.12.2010 09:20

Zitat von Was schluckst Du
Jaja

Was heißt hier ja ja, ich werde doch wissen was ich weiß. Lasst Euch überraschen auf der MV. ;) mfg Tiep

Tiep
Anfänger

#13 von Toyota9 , 16.12.2010 22:42

Zitat von Ute Scherziger
[quote="Komas Tupfer"] Quarky und Tiep warten schon ungedultig auf SMS von mir.

Entschuldigung, aber bei dem Namen Quarky fällt mir gerade ein, das ihr den Fanclub HAB-A-TOI in der Liste vergessen habt.
Was haltet ihr von einem Demonstrationszug am Cottaweg gegen das RB Gelände. Wir müssen uns wehren. Ich bin für ein Sternenmarsch mit allen FC Sachslern, wir müssen uns wehren.

Toyota9
Anfänger

#14 von Seniorenfete , 17.12.2010 10:33

Zitat von Toyota9

Zitat von Ute Scherziger

Entschuldigung, aber bei dem Namen Quarky fällt mir gerade ein, das ihr den Fanclub HAB-A-TOI in der Liste vergessen habt.
Was haltet ihr von einem Demonstrationszug am Cottaweg gegen das RB Gelände. Wir müssen uns wehren. Ich bin für ein Sternenmarsch mit allen FC Sachslern, wir müssen uns wehren.

Du meinst wir 25 harten Kerle latschen aus 26 Richtungen zur Kleinmesse; geile Idee!!!
Allerdings müßte man dabei fürs leibliche Wohl sorgen, vielleicht fahren wir auch einfach mit Bussen?!

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#15 von fussballclubsachsen , 17.12.2010 10:43

Zitat von Toyota9

Zitat von Ute Scherziger

Find ich Klasse! Dann müssen wir nur noch unsere Lokistenfreunde einladen und mit denen ZUSAMMEN laufen. Wir sind doch eigentlich eine große Clubgemeinschaft und müssen uns endlich mal ZUSAMMEN wehren gegen diese Eindringlinge! Hauptsache fürs Leibliche Wohl wird gesorgt! Ute kümmerst du dich? Am besten wären natürlich Busse aber es soll ja ein SternenMARSCH werden. Was wiederum einige abschrecken könnte, Ich denke da nur ans 5Städtequadrat, die ja nicht mehr die Jüngsten sind. Die haben übrigens morgen Weihnachtsfeier im Ramada. Jeder aufrechte Sachsen-Fan ist natürlich eingeladen. Ist zwar nicht ganz billig aber für Unterhaltung und das Leibliche Wohl ist gesorgt, hab ich mir sagen lassen.

...Cluuuhuuubschweine! Und dann feiern wir uns heute wieder selbst, zwo drei vier...!

fussballclubsachsen
Anfänger

#16 von hickländer , 17.12.2010 10:46

Zitat von Toyota9

Zitat von Ute Scherziger

Cool,da könnten wir ja unsere Brüder und Schwestern von Lok mitnehmen(wie Mutti schon schrieb). Leute ,die Köpfe nicht in den Sand
stecken es gibt noch genug Ä.......,

hickländer  
hickländer
Anfänger

#17 von Seniorenfete , 17.12.2010 11:07

Zitat von hickländer

Zitat von Toyota9

Zitat von Ute Scherziger

Cool,da könnten wir ja unsere Brüder und Schwestern von Lok mitnehmen(wie Mutti schon schrieb). Leute ,die Köpfe nicht in den Sand

Hicks, alter Kämpfer, könntest Du vielleicht mal Deinen Spezi Zars Liegenhorn fragen, ob er mitmarschiert?
Da würde diesen RB-Fuzzis ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen!!!
Stimmt es eigentlich, daß der Zars Dir den Job als Pressesprecher angeboten hat?
Verdient hättest Du es auf jeden Fall!!!
PS. Zars, falls Du hier mitliest, könntest Du ja mal das leibliche Wohl für den Marsch ankurbeln?!

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#18 von hickländer , 17.12.2010 11:19

Zitat von Seniorenfete

Zitat von hickländer

Zitat von Toyota9

Zitat von Ute Scherziger

Hicks, alter Kämpfer, könntest Du vielleicht mal Deinen Spezi Zars Liegenhorn fragen, ob er mitmarschiert?
Da würde diesen RB-Fuzzis ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen!!!
Stimmt es eigentlich, daß der Zars Dir den Job als Pressesprecher angeboten hat?
Verdient hättest Du es auf jeden Fall!!!
PS. Zars, falls Du hier mitliest, könntest Du ja mal das leibliche Wohl für den Marsch ankurbeln?!

Na mit dem Job ist so eine Sache.Frag mal Mutti ,die kann doch nicht genug Aufgaben haben. Bin hier oben im Norden ganz zufrieden, aber die Pinguine machen mir zu schaffen.

hickländer  
hickländer
Anfänger

#19 von Ute Scherziger , 17.12.2010 13:20

He Leute, habe gestern Abend als ich unseren ASK kontrolliert habe zwei Stunden mit unseren Platzern geredet, die hatten eine geile Idee. Wir sollten bei dem Sternenmarsch ( habe zu Zars bekanntlich einen guten Draht, er wird mit laufen, 100% ) Usbekischen Wildgrassamen mitnehmen und wenn wir am RB-Gelände angekommen sind, heimlich auf den Spielfeldern verstreuen. Dieser Rasen wächst ca. 7 - 8 mal schneller als herkömmlicher Rasen. Da RB reine Benzin Rasenmäher hat, könnte man dadurch, dass die Trainingsflächen 7 - 8 mal öfter gemäht werden können den Riesen durch die monatlichen Spritrechnungen finanziell ins wanken bringen.
Zars hat es schon abgenickt und zugesichert, mit Ute Schneemann die Kosten für den Samen notfalls aus der Portokasse zu bezahlen.
Um das leibliche Wohl braucht ihr euch nicht kümmern, das habe ich doch schon laaaaaaaange gemacht.
Könnte nicht Quary den Aufruf zum Sternenmarsch formulieren, das klingt immer so schon intellektuell wichtig.Wäre geil!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

#20 von Zars Liegenhorn , 17.12.2010 13:23

Wir können als Verein leider nicht fürs leibliche Wohl sorgen da uns A. das Geld fehlt und B. die Brötchen eingefroren sind.
aber euch geht es ja sicher eher um die Glasbrötchen und den grünen Traum in Minz.
Da greife ich mal ganz großzügig in meine Arschtasche und gebe 1000 Euro für das Leibliche Wohl.
Das bin ich unserer großen Fangemeinde schuldig. Und @Ute. Ich habe mit Linfreid Wonzen telefoniert.
Du kannst bei RB Fanbeauftragter werden wenn du willst. Mein Duz - Freund Keffen Stubald wird höchst wahrscheinlich
Sicherheitschef. Dann könnt ihr zukünftig ein Doppelinterview in der Playgirl geben. Quasi Dick und Doof. Haha. Kleiner Scherz am Rande. aber das nimmst du mir sicher nicht übel. Wir sind doch Freunde.

Zars Liegenhorn
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz