Wer diesen Namen nicht haben möchte dem ist nicht zu helfen.
In den vergangenen 20 Jahren hat man doch gesehen wie viel Glück dieser Name bringt. Große Sponsoren legendäre Aufstiegsspiele wie bei Bayern München. Was wollt ihr denn alle?!
Diese Ultras sind einfach verblendet. Ich bin froh, dass es meinen FC Sachsen noch gibt und immer geben wird. Es geht voran!
FC SACHSEN LEIPZIG
die sache ist doch ganz klar, ohne einen 3/4-mehrheitsbeschluss der mitgliederversammlung des fc sachsen leipzig wird es keine umbenennung geben. wer daran glaubt, sollte in die kirche gehen, denn da wird geglaubt. ich bin mir sehr sicher, dass es beim fc sachsen noch genügend vernünftig und klar denkende menschen gibt, die sich von diesen spaltern, die den glorreichen namen fc sachsen beseitigen wollen, nicht einlullen lassen.
der fc sachsen leipzig ist unsinkbar!
Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)
Ich erinnere mich, damals sind Busse gefahren und war für das leibliche Wohl gesorgt!!!
Wir sind schon ein geiler Verein!
Eigentlich der geilste auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Diese ganze antiquare Lobhudelei des Namens BSG Chemie ist doch einfach nur noch nervend, zumal sie von Leuten praktiziert wird die diese
Mannschaft gar nicht mehr hat spielen sehen. Da wird nachgeplappert was einem "die Großen" in die Ohren flüstern und man vergisst dabei geflissentlich dass es mit der
BSG Chemie Leipzig bereits Mitte der Achtziger nur noch bergab ging.
Aber was erzähle ich Euch eigentlich, ich war 2001 fast der Einzige der auf der damaligen MV, der den drohenden Kollaps des FCS vorrausgesagt hat.
Seitdem wende ich mich halt der Austria aus Wien und dem Halmasport im Anderson-Nexö-Heim zu, und ich sage Euch, ich habe es bisher nicht bereut.
@Seniorenfete - Wir haben uns zwar in den letzten 10 Jahren hintenrum immer die Pest an den Hals gewünscht aber der Zweck heiligt die Mittel, also sind wir seit einiger Zeit halt Freunde.
Zitat von Pele
Diese ganze antiquare Lobhudelei des Namens BSG Chemie ist doch einfach nur noch nervend, zumal sie von Leuten praktiziert wird die diese
Mannschaft gar nicht mehr hat spielen sehen. Da wird nachgeplappert was einem "die Großen" in die Ohren flüstern und man vergisst dabei geflissentlich dass es mit der
BSG Chemie Leipzig bereits Mitte der Achtziger nur noch bergab ging.
So und nich anders, ab ins Museum mit dem scheiß Fünfeck! Nur noch Sachsen!
und zun dublos: sollne se doch zurückkomm!
...Cluuuhuuubschweine! Und dann feiern wir uns heute wieder selbst, zwo drei vier...!
Habe Anfang!
Um es mal mit Stichael Melzers Worten zu sagen!
Da wo wir hinwollen brauchen wir keine Fans.
Wir wollen einen Fanfreien Klüngelverein! Den Rentnerclub FREISTAAT SACHSEN LEIPZIG!! Zars Liegenhorn den genauso.
Bismarck ist der allergrößte .... FISCH!
Wie ich aus schlecht unterrichteten Kreisen gehört habe, will diese komische IG eine Pressekonferenz über Ihre geleistete Arbeit machen!!!
Es sollen Interviews in der LZV und "Playgirl" (oder so ähnlich) geben.
Bin mal gespannt, ob die sich auch um das leibliche Wohl kümmern...
@Ute hast Du etwa unsere Quellen und die Telefonnummern verraten??? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!!
Wenn die jetzt ooch noch ein Konzept vorweisen , könnte es enge werden!!!
Naja erstmal abwarten und Hassi schlürfen...
Zitat von Bens Jesser
Wie ich aus schlecht unterrichteten Kreisen gehört habe, will diese komische IG eine Pressekonferenz über Ihre geleistete Arbeit machen!!!
@Ute hast Du etwa unsere Quellen und die Telefonnummern verraten??? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht!!!
Wo haben die Deppen eigentlich die Nummer von "Playgirl" her, Ute konntest Du den Mund nicht halten?
Zitat von SeniorenfeteZitat von Bens Jesser
Wo haben die Deppen eigentlich die Nummer von "Playgirl" her, Ute konntest Du den Mund nicht halten?
He mein junger Freund, Du kennst mich, ich würde NIE (!!!) etwas verraten. Wenn einer verschwiegen ist wie ein Grab, dann wohl ich.
Passt auf, ihr wisst genau dass ich auch IMMER für die Einheit war ABER....
Ich würde doch auch liebend gern wieder neben meinem echt guten Freund Matagh auf dem Norddamm stehen, der Name ist mir dabei doch egal.
Fanclub der üblichen Verflechteten - und das ist auch gut so!
Zitat von Ute ScherzigerZitat von SeniorenfeteZitat von Bens Jesser
He mein junger Freund, Du kennst mich, ich würde NIE (!!!) etwas verraten. Wenn einer verschwiegen ist wie ein Grab, dann wohl ich.
Passt auf, ihr wisst genau dass ich auch IMMER für die Einheit war ABER....
Ich würde doch auch liebend gern wieder neben meinem echt guten Freund Matagh auf dem Norddamm stehen, der Name ist mir dabei doch egal.![]()
Im Übrigen steht das außer Frage, außerdem hat Utes Bruder auch schon gezeigt, wie man erfolgreiche Vereine bundesweit vermarktet!!!
http://www.focus.de/panorama/welt/best-o...aid_454903.html
Was mich am Artikel etwas stört, daß weder Busse, noch Hassi erwähnt wurden, wahrscheinlich mußte daher jetzt die Schwester an die Front?!
Der Bericht bestätigt meine Infos die mir gestern Schlotto Örb zugestellt hat. Ihr könnt Euch auf der MV gern überraschen lassen. Es wird von mir eine detaillierte Nachlese geben wo ich Klartext reden werde. Stichael Melzer, bitte prüfen ob gegen den Begriff Dackelaugen Klage eingereicht werden kann! mfg Tiep
Ich habe gehört das es jetzt beim FC SACHSEN eine außerodrentliche Mitgliederversammlung geben soll was ist da dran?
Ich dachte wir steigen auf warum können wir uns nicht neben Haine noch einen zweiten Trainer leisten und warum kündigt der nicht, woglh keine Erhe mehr der Mensch genau wie die V erräter von der ballSGay.
Ich glaube ja der Vorstand wir auf dieser komischen MV verkünden, dass wir kampflos aufsteigen nächste Saison.
FC SACHSEN - SO UNSINKBAR WIE DIE TITANIC!!!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |