Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

halle 95 - Fc Sachsen Liepzig

#1 von Halbi , 13.12.2010 16:30

Es hat sich wohl noch keiner getraut einen Faden aufzumachen.

Ich hoffe ja das das Spiel gegen Halle nicht ausfällt. Früher haben wir auch bei -20 grad noch gestürmt, ich erinnere mal daran.

Bei den verweichlichten BallsGay-Zekcen wurde ja schon abgesagt.

FCS wir steigen auf!

Halbi
Anfänger

RE: halle 95 - Fc Sachsen Liepzig

#2 von Wank Freser , 13.12.2010 16:32

spekulationen über spielausfälle sind selbstverständlich vereinsschädigend, wir sollten den aufstieg so früh wie möglich klarmachen können, da brauchen wir jedes spiel. aber weil du es bist, halbi, werde ich da mal noch drüber hinwegsehen.

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

Wank Freser
Anfänger

#3 von Was schluckst Du ( gelöscht ) , 13.12.2010 19:03

tipe auf auswärtsig in höhe 2:0 nat. für sachsen wen den der Wetergot mitspield

Was schluckst Du

#4 von Seniorenfete , 13.12.2010 19:40

Pren, wird es wieder Freundschaftsschals geben, ich würde 17 nehmen!

Schals Sympathie für Halle und ehemals bis 1990-Chemie
1.MIB

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

#5 von Pele , 13.12.2010 19:57

Obwohl ich seit 2001 kein Mitglied mehr beim FCS bin ( ich war fast der Einzige der das kommende Unheil damals auf der MV vorausgesehen hat aber die bierselige Masse wollte ja nicht hören ! ) wollte
ich mal wieder auswärts mitfahren. Leider bin ich am Wochenende allerdings in Wien bei der guten alten Austria. Dort wird noch Fußball geboten wie ich ihn mir vorstelle, kommerziell und
ohne Selbstinzenierung sogenannter Ultras.

Die gute alte Austria aus Wien und Halma - das ist wenigstens noch Sport mit Leistungsgedanken. Denkt mal drüber nach.

Pele  
Pele
Anfänger

#6 von Seniorenfete , 13.12.2010 20:00

Wird bei der Austria eigentlich auch fürs leibliche Wohl gesorgt...

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#7 von Ute Scherziger , 14.12.2010 08:15

Es soll eigentlich noch nichts nach außen dringen, es ist aber mit dem Vorstand besprochen, dass es eine geile Choreo geben wird. ;)
Ich will aber der Sektion Südhang noch nicht vorgreifen und behalte weiteres für mich. Auf ein geiles Spiel!

Fanclub der üblichen Verdächtigen - und das ist auch gut so!

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

#8 von Seniorenfete , 14.12.2010 08:21

Im Übrigen möcht ich allen die leckeren Steaks im Stadion am Zoo ans Herz legen, die Steaks, nicht die Bratwürste!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#9 von Tiep , 14.12.2010 08:22

Leute, Leute, wartet lieber erst mal meinen detaillierten Bericht zur MV ab, da ist einiges zu erwarten. Ich sage aber noch nichts. Vielleicht findet dieses Spiel nie statt. ;) mfg Tiep

Tiep
Anfänger

#10 von Pele , 14.12.2010 08:53

@Tiep, wie immer erwarte ich von Dir einen sehr guten Bericht nach der MV. Ich bin ja 2001 aus dem FCS ausgetreten, weil es mir damals reichte. Wenn alle mal in der Lage wären gewisse Dinge zu hinterfragen wäre dieser FC Sachsen auch nicht da wo er heute steht. Aber was erzähle ich....

PS: Wen es interessiert, die Ü-80 Halmagruppe hat für heute abend kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen Wacker Nordhausen angesetzt. Selbst als amtierender Bezirksmeister wird das für unsere
Jungs und Mädels kein leichtes Unterfangen werden. Ich bin gespannt wie wir uns schlagen werden, die letzten Testergebnisse geben Anlass zu vorsichtigem Optimismus.

Pele  
Pele
Anfänger

#11 von Seniorenfete , 14.12.2010 10:35

In Nordhausen waren wir damals mal mit dem Bus, sehr leckere Bratwurst dort, Bratwurst, nicht Steak!!!
Pele, laß Dich nicht unterkriegen und besorgs den Ganoven mal so richtig!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#12 von schlagerdiva ( gelöscht ) , 14.12.2010 10:48

TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlagerdiva

#13 von Seniorenfete , 14.12.2010 11:28

Schliva, fahr einfach mal mit dem Bus mit, wir haben da auch dolle Mugge, die Dir garantiert gefällt!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#14 von Quarky , 14.12.2010 11:31

Wichtige Ergänzung:
Treffpunkt 11:15 Uhr im AKS.
Für Schüler und Azubis gibt es auch wieder ermäßigte Karten zum Preis von 7 EUR.

Nr. 0815

Quarky
Anfänger

#15 von Fettprojekt FC Sachsen , 14.12.2010 15:27

Passt aber auf. Es gab Hinweise das wohl ein Überfall auf den Fanbus geplant ist. Nicht das die noch Pele´s Halmasteinchen inklusive Brett etwenden. Am Besten ihr nehmt euere Krückstöcke mit. Und auch die Räder vom Rollator ölen!

Keine Gewalt - oder es knallt!

Fettprojekt FC Sachsen
Anfänger

#16 von Seniorenfete , 14.12.2010 16:21

Zitat von Quarky
Wichtige Ergänzung:
Treffpunkt 11:15 Uhr im AKS.
Für Schüler und Azubis gibt es auch wieder ermäßigte Karten zum Preis von 7 EUR.

Sind die Seniorentickets schon wieder weg, jaja wir Alten sind schnell!!!!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz