Gestern erreignete sich im AKS eine bedrohliche Situation.
Ca. 60 Jugendliche versammelten sich am Gelände unseres geliebten FCS . Wer konnte das nur sein?
Zum Glück war Ute und ich vor Ort und konnten die Situation rechtzeitig klären.
Dank Ute´s Einsatzes, gelang es uns die Eindringlinge zu fotoraphieren und Dingfest zu machen. Unsere Freunde der Zivilpolizei wurden alarmiert und der AKS zurückerobert sowie sämtlich Nummernschilder aufgeschrieben . Wie wir später an den grün-weissen Schals sahen, musste es sich um die Verräter der BallSG handeln. Unsere vereinseigene Security war bereits alarmiert und das mit denen nich zu spaßen ist, weiß ja jeder in Leutzsch.
Danke Ute, wir haben mal wieder gezeigt, wie stark die Fanszene unseres geliebten Vereines ist und das für diese Verräter kein Platz bei uns ist.
Nur der FCS!!! (und RB natürlich)
@Ute
Hab von deinen heldenhaften Taten am Wochenende gehört. Richtig so! Leider auch von Gerüchten das dir jetzt sämtliche Hooligans aus nah und fern gern mal ein paar in die Fresse hauen würden. Also den Stürzhelm nicht vergessen wenn du in die Gartenkolonie gehst, alter Recke. Und nicht soviel Saufen. ;)
@Selach
Hey, du hier altes Maskottchen. Hast du den Flohzirkus aus deinem Fell bekommen? Ansonsten muß Ute mal den Kammerjäger rufen.
P.S. Gegen Motten helfen Mottenkugeln!
Ich mach jetzt wieder in die Kneipe zum Frühschoppen. Prost!
Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |