Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Voten auf Schmerzsalbe.de

#1 von Ute Scherziger , 15.03.2011 21:47

0815 für die Guten!

PS. Nie war mehr Anfang als jetzt! Natürlich weiterhin mit mir in der ersten Reihe.

Mein Vorbild ist mein Arschloch, weil es sich mit ihm gelassen stuhlen lässt.

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

RE: Voten auf Schmerzsalbe.de

#2 von WhiskeyBlackLabel , 20.03.2011 17:32

Votet mit! Besonders du 14,88 Promille Schwedt, alter Kamerad von der Ostfront.

www.vereinsplätter.de/ichbindämlichhabkeineAhnungundnurGrützeimKopf

Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

WhiskeyBlackLabel
Anfänger

#3 von Obild , 20.03.2011 17:36

VERLOREN!!! AUCH MEINE SCHWIMMFLÜGEL! WAS MACH ICH WAHLROSS BLOß IN OBERBAYERN OHNE DIE DINGER?

ABER WIR STEHEN HINTER EUCH FC SACHSEN!!!!!

Obild
Anfänger

#4 von Zars Liegenhorn , 20.03.2011 17:49

Hat Jemand meine Brieftasche gesehen? Die ist mir aus der löchrigen Arschtasche gefallen. Da waren 6000 Euro für den FC Sachsen drin.
Verdammt. Und der große Automobilhersteller ist auch als möglicher Sponsor abgesprungen.
Jetzt hab ich vor lauter Stress Rückenschmerzen. Hat Jemand ne Tube Voltaren?

P.S. Danke Ute das du dich weiter um den FC Sachsen und das leibliche Wohl sorgst. Besonders um dein eigenes. Du standest dir ja schon immer selbst am Nächsten, alter Getränkehändler. ;)
Übrigens hat der FC Sachsen kein Zuschauerproblem. Es müssen einfach alle mehr saufen. Dann verdoppelt sich die Optik und somit die Zuschauerzahl. Nebenbei gibts noch ein paar mehr Cateringeinnahmen.
Nebenbei ein weiteres Problem weniger. Im Vollsuff schaffts keiner übern Zaun. ;)

Bis später dann. Ich muß mich jetzt erstmal wieder um mein Rammelda - Bordell, ähm Hotel kümmern.

Zars Liegenhorn
Anfänger

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 | Top

#5 von Seniorenfete , 23.03.2011 12:21

Zitat von Zars Liegenhorn
Hat Jemand meine Brieftasche gesehen? Die ist mir aus der löchrigen Arschtasche gefallen. Da waren 6000 Euro für den FC Sachsen drin.
Verdammt. Und der große Automobilhersteller ist auch als möglicher Sponsor abgesprungen.
Jetzt hab ich vor lauter Stress Rückenschmerzen. Hat Jemand ne Tube Voltaren?

P.S. Danke Ute das du dich weiter um den FC Sachsen und das leibliche Wohl sorgst. Besonders um dein eigenes. Du standest dir ja schon immer selbst am Nächsten, alter Getränkehändler. ;)
Übrigens hat der FC Sachsen kein Zuschauerproblem. Es müssen einfach alle mehr saufen. Dann verdoppelt sich die Optik und somit die Zuschauerzahl. Nebenbei gibts noch ein paar mehr Cateringeinnahmen.
Nebenbei ein weiteres Problem weniger. Im Vollsuff schaffts keiner übern Zaun. ;)

Bis später dann. Ich muß mich jetzt erstmal wieder um mein Rammelda - Bordell, ähm Hotel kümmern.

Danke Zars, so und nicht anders sieht es aus!!! Ich hab da auch schon ne Idee, nachdem die Ignoranten aus Berlin und Kassel das Freundschaftsspiel gegen uns abgesagt haben, spielen wir doch einfach mal Anfang April gegen uns selbst!!!!
Um unsere Abscheu gegen Trainer Heyne zum Ausdruck zu bringen, würde ich vorschlagen, dieses Spiel gemeinsam bei einer fluffigen Radio Leutzsch-Übertragung vor der StaSu zu genießen!!!!
Dies ist natürlich kein Boykott und das Team (natürlich außer Heyne) weiß Bescheid!!!
PS. Weiß eigentlich Einer , warum Heier das florierende FCS-Fanartikel-Geschäft einfach sausen läßt??!!!
Ich denke, er hat gemerkt, Qualität setzt sich durch, Danke Sveni!!!
Was tragen wir nun beim Pokalspiel, Anti- oder Freundschaft, egal Heyne raus, NIE WAR MEHR ANFANG!!

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

#6 von Pele , 24.03.2011 12:06

Wie positioniert sich denn der FC Sachsen nun endgültig zur Leipziger Fußballzukunft RB Leipzig ? ( meiner Meinung nach eh das Einzige was fußballerisch und fantechnisch Bestand haben wird, die sogenannten "Traditionsvereine" sind doch nur noch lächerlich )

Ich frage, weil mich meine Ü-70 Halmagruppe ständig fragt welchen Schal man beim FC Sachsen so trägt. Das kommt immer als Frage in deren Kreuzworträtseln vor. Passen würde : "RB-FCS Freundschaft ein Leben lang", aber auch "Hass und Tod dem RBL".

Wer hilft mir die Wahrheit zu finden ? Selbst ich als Herr Oberschlau muss tatsächlich mitunter noch Fragen stellen...unglaublich....

Pele  
Pele
Anfänger

#7 von Scharpy , 26.03.2011 21:46

Was ich im hiesigen Forum zum Besten geben wollte. Das Schlimmste ist mein dummes Gequatsche!

Nr.00

Scharpy
Anfänger

#8 von was spuckst du , 26.03.2011 21:50

Zitat von Scharpy
Was ich im hiesigen Forum zum Besten geben wollte. Das Schlimmste ist mein dummes Gequatsche!

Aper das Tut doch auser Ute mitlerweile Jeder wissen tun, Sharpy.
Sol ich Tschürds mit diesm Auftruk machen tun lassn?

was spuckst du  
was spuckst du
Anfänger

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 | Top

#9 von was spuckst du , 27.03.2011 11:00

Wass ist nun Sharpy? Soll Ich nun tSchürts mit Spuch machen tun lassen. Ziet tut drengen tun.

was spuckst du  
was spuckst du
Anfänger

#10 von Bens Jesser , 27.03.2011 11:50

Zitat von was spuckst du
Wass ist nun Sharpy? Soll Ich nun tSchürts mit Spuch machen tun lassen. Ziet tut drengen tun.

Nu mach mal keene Hektik...WIR hamm doch noch viel Zeit!!!
Sharpy gibt sich ja Mühe, aber Du weisst doch das er Probleme mit Rechtschreibung/Grammatik hat...also musst Du unbedingt nochmal die Vorschläge "bearbeiten" !!!

Bens Jesser  
Bens Jesser
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz