Hab lange nichts von mir hören lassen, aber in letzter Zeit merke ich einfach immer wieder, das der Verein mich und die anderen freiwillegen Helfer braucht.
Deshalb hab ich mir was ausgedacht, nachdem ich gestern mit der Vereinskasse gesprochen hab (*kleiner Gag, aber Ute hat mich mal kurz reinschauen lassen ;-) )
Jede Woche Heimspiel!
Verzichtet dem Verein zuliebe auf Auswärtsfahrten, und findet euch im AKS ein.
Ein symbolisches Eintrittsgeld in Höhe von 3€ seid ihr ja gewöhnt und soll auch zu fast 19,64% an den Verein gehen, soll ja auch alles nur symbolisch sein.
Mit Radio Wahren sind wir natürlich bei unserem Team, ich werde mich natürlich wie immer in Schale schmeißen, vieleicht kann ich auch auch noch die Krabbelgruppe des RB Sachsen als kleines Schmankerl für die besten Fans der Welt organisieren. @Quarky, du hast doch die besten Kontakte zum Nachwuchs, kann ich da auf deine Mitarbeit setzen? Würde dir dafür auch eine halbe Stunde extra Redezeit einräumen.
Losgehen könnte es schon am kommenden Sonntag, wenn unser Team in Erfurt spielt.
Die Jungs werden natürlich von uns informiert, dass dies kein Boykott ist, sondern dieses kleine Saufgelage lediglich der klammen Vereinskasse dient. Habe aber auch schon positive Signale von Ute bekommen, die ja bekanntlich immer nah an der Mannschaft dran ist.
So finden wir auch Zeit und Ruhe mal über die derzeitige Situation zu reden. Für Sicherheit wird, nachdem das ja beim Fantreff so gut geklappt hat ,natürlich unsere vereinseigene Security Truppe sorgen, wie mir @wasschluckstdu zusicherte, für mich sowieso die besten ihres Faches
Dies alles bei Leckereien vom Grill und dem ein oder anderen Getränk, also fürs leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Auch dieser Erlös geht zu fast 100% an MICH...
Eure Vereinskasse...
Was denkt ihr darüber? Wenn die Vereinskasse uns schonmal zum Saufen auffordert, sollten wir das unbedingt machen und nen geilen Event draus machen... Los gehen kann es ab 13:00Uhr oder auch schon 10:30 zum Spiel der A-Jugend, es ist ja für unseren geilen Verein.
Ute meinte zu mir, dass sie seit dem Anschlagsversuch auf unseren SpaZenkäfig eh Tag und Nacht da ist um Wache zu halten und uns Früh´s auch aufschließen würde.
Vieleicht könnte man da ja schon am Samstag anglühen und ein sächsischen Dreikampf veranstalten? Unsere neuen Freunde von RB haben sich ebenfalls dazu bereit erklärt, extra für uns eine besonders geile Mischung aus dem Brausekessel zu zaubern. Vieleicht kann da @wasschluckstdu ne geile Plakette für entwerfen? Ich hätte auch schon nen Namen RetterBier? Was haltet ihr davon?
Ute wie siehts aus? habt ihr die Dartautomaten von Lonfried wieder bekommen?
Als Preis würde ich die Lesewerke, die schon unseren Mib zum Besten seines Faches werden liesen, vorschlagen. Ein Tabellenbuch für Metalltechnik,Technische Kommunikation/Fachzeichnen,
Metalltechnik/Technologie...
Wenn das nichts ist, weiß ich es auch nicht...
Wir haben sogar angedacht, immer auch drei Heimspiele auszulassen und beim jeweils vierten richtig Gas zu geben. Die Idee ist, wenn zu vier Spielen jeweils ca. 700 Leute kommen ist die Stimmung nicht so richtig geil. Wenn wir aber 3x fernbleiben und zum vierten Spiel alle auf einmal kommen, müssten es ja eigentlich 2800 Zuschauer sein. Diese wiederum sollen aufgefordert werden, auch für die verpassten 3 Heimspiele zu löhnen, da dürfte eine Stolze Summe für die IV-Masse zusammenkommen und wir sind gerettet.
Für das leiblich Wohl wird mit lecker Brati und lecker Hassi natürlich gesorgt sein und Doc Schneemann wird auf dem Norddamm zum Tanz mit dem Schifferklavier aufspielen. (Habe ihn gestern wieder belauscht als er sich mit seiner Gitarre in den Schlaf gespielt hat, einfach göttlich seine Mucke)
@ wasschluckstdu, sind die Plakate in Arbeit? Ich bin dafür beim nächsten Plakat Flori Nelke auf das Plakat zu "Montieren" und als Tätowierung ein Anti BR Banner draufzumogeln.
Mein Vorbild ist mein Arschloch, weil es sich mit ihm gelassen stuhlen lässt.
Toller Artikel heute in der Bildzeitung, endlich mal gute Nachrichten aus dem Leutzscher Holz!!! Weiter so! Muss jetzt aber erst einmal austreten!
Nr. 08/15
Da wir jetzt ja jede Woche ein Heimspiel haben, werd ich den Flohmarkt zeitlich nicht mehr schaffen, Gerüchte zu Folge geht sowas aber auch im Internetz, also in Zukunft die ausrangierten FCS-Fanartikel nicht mehr an mich, sondern bitte direkt an das Internetz schicken, ne Live-Übertragung ist geplant, wahrscheinlich auf Voltaren-TV...
Mit den Bussen und so finden wir garantiert auch noch ne Lösung, Wahnsinn, wie das hier abgeht, wir sind aber sowas von wieder da...
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Jetzt geht es endlich in die richtige Richtung. Nur mit solch hervorragenden Ideen wird es gelingen den Chemiemief beim FC Sachsen rauszukehren, und nur so wird man unserem neuen Vorbild RB Leipzig gefallen. Ich bin zwar Fan von Rapid Wien und halte auch auf Rapid wenn die gegen RB Salzburg spielen, aber RB Leipzig ist hier die Zukunft im Fußball. Daran gewöhnt Euch gefälligst mal, Ihr Fußballprolls.
PS: Halma und Brettspiele sind cool.
hapt ihr tschirt schon gesehen was Ich entwofen habe sind noch restbestende Da wie gesagt den vetrag mus der Verein machen können ja Trotzdem gegen Scheis Rattenball sein
Shit, sogar eigene Leute machen sich schon über uns lustig wegen des Anti-BR-Shirts und sprechen von OHNE EHRE FCS.
WasspuckstDu, kann man da noch was ändern? Da unten steht doch "wir schei**en auf euch" in der Ecke. Könnte man in anbetracht des wirtschaftlich notwendigen Vertrags, zu dessen Unterschrift ich Uwe ( also Uwe Schneemann, ich darf ja du sagen ) geraten habe, also könnte man da nich hinschreiben "wir schei**en auf euch, aber nicht auf euer Geld"
Würde bestimmt besser und geiler rüber kommen.
WIR CHEMIEELEFANTEN OBERBAYERN UNTERSTÜTZEN EUCH MIT GANZER KRAFT. MAL EINE FRAGE AN @WASSPUCKSTDU: ICH BRAUCHE EINEN NEUEN RETTUNGSRING? KÖNNT IHR NICHT FÜR UNS EIN PAAR INS SORTIMENT DES FANSHOPS AUFNEHMEN? WÄRE GANZ TOLL! RB LOGO MUSS NICHT DRAUF SEIN. MAN KÖNNTE JA NEN WENDERETTUNGSRING MACHEN. EINMAL SCHEI* RB. UND EINMAL SUPER RB. WÄRE NE TOLLE SACHE.
DANKE SCHONMAL AUS OBERBAYERN. ICH MUSS JETZT ZURÜCK INS WASSER.
Zitat von Obild
WIR CHEMIEELEFANTEN OBERBAYERN UNTERSTÜTZEN EUCH MIT GANZER KRAFT. MAL EINE FRAGE AN @WASSPUCKSTDU: ICH BRAUCHE EINEN NEUEN RETTUNGSRING? KÖNNT IHR NICHT FÜR UNS EIN PAAR INS SORTIMENT DES FANSHOPS AUFNEHMEN? WÄRE GANZ TOLL! RB LOGO MUSS NICHT DRAUF SEIN. MAN KÖNNTE JA NEN WENDERETTUNGSRING MACHEN. EINMAL SCHEI* RB. UND EINMAL SUPER RB. WÄRE NE TOLLE SACHE.
DANKE SCHONMAL AUS OBERBAYERN. ICH MUSS JETZT ZURÜCK INS WASSER.
Alter Haudegen, erstmal Dank für Deine Unterstützung in den letzten Jahrhunderten, solche wie Dich braucht der Verein!!!
Nun kurz zu meinem Anliegen, Ute gewinnt ja gerade den Voltaren-Wettbewerb, neben Trikotsponsoring von der J- bis zur Z-Jugend beinhaltet dieser auch die Permanent-Lieferung von Pillen.
Leider hat der FC Schneemann Leipzig kein Geld mehr für das Wasser, um diese einzunehmen, wäre dies nicht ein Fall für Dich altes Walross, als Anzahlung würde auch erstmal die von Dir verdrängte Wassermenge reichen!!!
Wer uns vor den Kopf hauen will, schlägt ins Leere!!!
Wasser marsch, wir fluten sie alle!!!
Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!
Hallo alte Kameraden. Ich habe gerade mit der Festung Schwedt gefunkt. Man glaubt fest an den Endsieg. Die Front hält gegen die boschlewistischen Horden. Die Fudsal Kicker brauchen übrigens noch ne Krankenschwester. Also @Ute, komm mal vorbei mit ner Packung Voltaren.
Und Obild, alte Boje. Ich wünsch dir Hals und Beinbruch, und immer ne Pumpe für den Rettungsring und die Schwimmflügel. Bis zum Endsieg! Und wenn das alles überstanden ist bauen wir dir zu Ehren nen Pool gefüllt mit Brause aus Fuschl am See. Das wird ne Fete. Ich orgenisiere den Fackelumzug vor der Sachsenstube. Quarki steht dann am Fenster und schmettert ne Rede. Der kann so gut Stimmen imitierieren.
Also. NUR EIN LEUTZSCHER IST EIN DEUTSCHER!
Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Habe heute (wieder einmal persönlich) versucht, die Stimmung bisschen anzuheizen, damit das im Radio Leutzsch nicht so trostlos klingt und unsere Gegner denken, dass alles soweit in Butter ist. Ich hoffe der Wechselgesang mit mir selber, kahm im Radio gut rüber. Ich habe auf dem Norddamm laut "Nur der FC" gesungen, bin dann schnell auf den Dammsitz gerannt um mir zu antworten "Sachsen"! Das ganze habe ich 7 - 8 mal wiederholt. Wenn ich mich nicht um ALLES selber kümmere, ich glaube wir würden in echten Schwierigkeiten stecken.
Noch zwei, drei Gerüchte in die Welt gesetzt, paar Verräter schlechtgemacht, verbreitet das alles nicht sooo schlimm wie dargestellt wir ist, und den Wahrener ins Ohr geflüstert, dass er wieder paar Zuschauer bei der Bekanntgabe dazu mogelt.( klappte zum letzten Spiel ja auch) So schlecht war der Tag garnicht, bis auf das Ergebnis. Wenn wir jetzt noch meinen guuuten Freund Jamal holen, braucht uns nicht bange werden.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |