Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Kündigung

#1 von Ute Scherziger , 08.03.2011 17:18

Ich kündige mal an, dass mein Ivo mir heute eine Marmeladenschnitte schmiert. *Gag, voll der Gag"

Mein Vorbild ist mein Arschloch, weil es sich mit ihm gelassen stuhlen lässt.

Ute Scherziger  
Ute Scherziger
Anfänger

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Kündigung

#2 von Seniorenfete , 08.03.2011 17:39

Ute, es wäre total cool, wenn Du von dem Brot was übrig läßt und diesen Rest dem Flohmarkt zur Verfügung stellst, alle anderen FCS-Fans bitte ich, Marmeladenbemmen anzubeißen und die Reste UNSEREM VEREIN zukommen zu lassen...
An alle die den Verein verlassen haben könnten tun, auch die Bitte vielleicht habt Ihr noch angebissene Marmeladenbemmen, wir versteigern sie, zur Not dienen sie fürs leibliche Wohl auf Busfahrten...
FCS-WIR SIND DIE CHEMIECKER...

Wer die Alten nicht ehrt, ist die Urne nicht wert!

Seniorenfete
Angehender Chemiker

RE: Kündigung

#3 von Kacky , 13.03.2011 18:07

a klar ... der Alleskönner und "Überallreinkruschter" Ute , hat alles im Griff ...
20k abfassen und UnsUte hat schon die Trikot`s beflockt , bzw beklebt mit dem Voltarenlogo ...

Mensch Scherziger : kannste nicht mal dich ein bissl zurück nehmen ? Oder gibt das dein Ego nicht her ?
Scheinbar merkst Du nicht , daß DU hier für sehr viele der Klotz am hinkendem Bein des FCS bist !!
Aber Hauptsache Du findest die Sache mit RB ganz toll und siehst es als einzige machbare , um den Verein zu retten ...

und mir ist es sowas von egal , was andere hier labern ... rennt eurer Ute hinterher , der Rattenfängerin .... Fähnchendreherin wurde mal gesagt ... stimmt soweit...

Kacky
Anfänger

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz