LAUT DEM BIENE MAJA BILDERBUCH SOLL JA DIE WELT NOCH VORM DERBY UNTERGEHEN. ICH BIN ABER VORBEREITET DENN IN MEINEM KELLER STAPELN SICH SÄMTLICHE IN OBERBAYERN ZU ERWERBENDE SCHWIMMFLÜGEL UND RETTUNGSRINGE. ICH BIN ALSO AUF SÄMTLICH FLUTWELLEN VORBEREITET. SOLLTE SICH MEIN BIENE MAJA BUCH IRREN WÜRDEN WIR CHEMIEELEFANTEN OBERBAYERN GERN WISSEN. OB WIEDER UTES BUSSE MIT PANZERGLAS ROLLEN, DIESE AUCH BIS IN DEN FANBLOCK VOR DEN BOCKWURSTSTAND FAHREN UND OB AN DER SACHSENSTUBE FÜRS LEIBLICHE WOHL GESORGT IST?
DANN WÜRDEN WIR NÄMLICH AUCH ANREISEN. HABEN EXTRA WIE VERSPROCHEN OSTERHÄSCHEN AUF UNSERE GRÜN - WEIßEN WEIHNACHTSMANNMÜTZEN GENÄHT. ICH SAGE EUCH. DAS WAR EINE SCHEIßARBEIT MIT MEINEN FETTEN WURSTFINGERN. EINMAL HATTE ICH SOGAR MEINEN BART MIT EINGENÄHT. ABER WAS MACHT MAN NICHT ALLES FÜR DEN ZWEITLIGISTEN 2015? WENN ES DANN NOCH EINE ERDE GIBT. HAB ICH GESTERN ÜBRIGENS AUF VOX GESEHEN.
ACHSO. WENN DENN GESPIELT WIRD GEWINNEN WIR 5:0 VOR 25000 ZUSCHAUERN. DAVON 17000 CHEMIKERN. DER REST BOYKOTTIERT.
HERZLICHST. EURE CHEMIEELEFANTEN OBERBAYERN.
P.S. INDIRA UND JAY FOREVER! OBWOHL ICH AUCH GERN MAL IN DIRA WÄR. KLEINER WITZ, HIHI.
Das wird bestimmt ein geiler kameradschaftlicher Treff an der SS. Und das Beste ist. Es kommen auch wirklich keine Zecken und Kommunisten von der BallSG. Die spielen ja selbst bei den Roten aus der Trabbistadt, haha.
Ist für das leibliche Wohl gesorgt?
Flammen schüren, Asche fegen. Ich mag drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Wir sind ein Fussballforum , da gibt es keine Etikette , entweder Klartext oder Fresse halten ... auf dem Platz oder am Bierstand interessiert es auch keine Sau !!!
Und wenn mir was stinkt , dann geb ich das auch zum besten !. Punkt , aus , komma
Und mir stinkt gewaltig , wie ihr von der so hochgelobten IG "fettes Bündnis" hantiert .... Ihr kriecht den Vera rschern vollends in die Suppe und die lachen sich noch scheckig , machen dafür sogar ein Forum auf , wo jeder von hier verarscht werden darf bis dahinaus !!!
Aber klar , lebt sich ja schön in seiner beschränkten Welt ,zwischen Suff und Balkon ...
Nee , DAS ist nicht mehr meine Chemie respektive Fans die ich kenne ....
Die IG "was weiß ich " sind für mich nur noch Arschkriecher !!!!
Sagt es doch gleich , daß ihr UNS an Heier und Co verscherbeln wollt ... Fanshop ??? gibts nicht mehr .. angeblich gehackt Sven sein Shop wurde ver"Prellt" ... Danke für nichts ...
und jetzt kann sich jeder bei mir persönlich ausheulen -aber lasst euch weiter durch diesen Forum verarschen ---> http://www.sachsen-leipzig.de/forum/
ich werde wohl mit diesen Worten meine Modtätigkeit hier ad Acta legen :********gal !!
Btscher mein Freund sag doch auch mal was dazu!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |