Zum Neuen Chemiefanforum (chemiefanforum.de)->KLICK

Freies Chemiefanforum

Ich sag dann mal Danke und Tschüß!

#1 von Zars Liegenhorn , 25.01.2011 06:47

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt werde ich mich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand des FC Mitteldeutschland, also ich meine natürlich unseren glorreichen und traditionsbewußten FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. zurückziehen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Zum einen muß ich mich jetzt verstärkt um mein Rammelda Hotel kümmern welches viel Zeit in Anspruch nimmt. Ihr wißt ja, die Portokasse in der Arschtasche muß ja voll sein damit ich immer mal ein paar Kröten in unser glorreiches Fass ohne Boden pumpen kann bzw. keine BSG - Aktivisten unsere Friedhofsruhe rund um die Sachsenstube stören. Zum Anderen bin ich total überarbeitet. Was der ganzen Sache aber die Krone aufsetzt ist das allwöchentliche Bierkastenschleppen für Uns - Ute aus dem Blechcontainer. Es kann nicht sein das ich der Einzige bin der unsere Ute bei ihrer schweren Arbeit im Fettprojekt unterstützt. Zistian Chomak vielleicht noch, aber der bekommt ja nicht mal 2 Bierkästen von 20 gestapelt. Jetzt habe ich also böse Rücken.
Aber wir wollen uns ja nicht streiten.
Deswegen gebe ich diesen Freitag um 20.00 Uhr im Fettprojektcontainer eine kleine Abschiedsfete.
Für das leiblich Wohl ist gesorgt denn ich kümmere mich darum. Die Kohle dafür nehme ich aus meiner Arschtasche. Es wäre schön wenn auch die gesamte Lektion Südhang, also alle 8 Leute, bei dieser Fete mit dabei sind. Ich möchte gern noch ein paar Stunden in gemütlicher Runde beisammen sitzen und zusammen mit den Gören sämtliche Gehirnwäscheaktivitäten vom letzten Hamburgtrip analysieren. Das muß man ja vertiefen. Und wenn die kleinen Racker lieb waren gibts vielleicht auch einen kleinen Schluck Bier in die Cola. Whiskey, Butscher und Co. sind natürlich auch herzlich eingeladen, ja und sogar für unseren Ex - Revisor steht ein kleines Fäßchen Rotwein unter der Spirituosentheke.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, also alle 20 Mannen (und Frauen?).

Zu guter Letzt sage ich schon mal Danke, Danke für alles! Euer Zars vom Mars.

Zars Liegenhorn
Anfänger

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 | Top

**

Besucher seit Dez 2010
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz